[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Jo vll die Hitbox.. Ichmeine mit Subjektiv das du denkst du triffst, du siehst das auch auf deinem Bildschirm. Der Gegner ist aber einen halben schritt zur Seite und sieht es etwas anders. Das ist halt Battlefield. Ich habe es auch manchmal das ich beim snipern sicher vorbeischiesse, d.h. ich sehe er bewegt sich aus der Laufbahn der Kugel heraus, treffe aber seltsamerweise trozdem.
Das wird immer krasser je schlechter mein Ping ist. Wennmein Ping schlecht ist treffen mich Gegner auch seltsamerweise schlechter.

Bei 1m und du hast Zeit 3mal mit der Flinte zu schiessen? Ich würde das Messer nehmen damit muss man nichtmal zielen.

Die Schüsse sind trotzdem nicht im Nirvana sondern vorbei gegangen, sei es nun die Hitbox oder der schlechte Ping bei BadCompany2 allgemein.

Battlefield muss man mit seinen Bugs spielen, sozusagen die Macht fühlen :ugly: dann rockts. War schon immer so. Ein BF mit dem Aiming von Cod oder Counterstrike das wär mal was feines.

<---- Achtung. nur meine Meinung

edit: oder wie oft erschiesst man sich gegenseitig? Das war bei BF2 sehr selten. Ist halt ein Konsolengame, das merkt man an allenEcken und enden

wenn das bei cod besser is, dann darf man sich sowas freilich wünschen ^^ wir sin ja ned blind und stur, wir mögen nur cod nich :evil: spaß beiseite ^^

wenn das bei cod besser is, dann darf man sich sowas freilich wünschen ^^ wir sin ja ned blind und stur, wir mögen nur cod nich :evil: spaß beiseite ^^

:devil: hehe. Das Aiming ist zumindest sehr direkt. Kenne aber auch die neuen teile garnicht. habe bei call of duty 2 oder 3 aufgehört und komme mit Battlefield sehr gut klar :D

Thats right mate! Aber wenn man die Stellen kennt an denen man hängenbleibt und sie einfach vermeidet oder weiss wie weit muss ich nach unten und zur seite zielen damit die kugel trifft (auch wenn das Fadenkreuz dann nicht auf dem gegner liegt) ist ja wohl kein Bugusing. Es ist Bugknowing :D

:devil: hehe. Das Aiming ist zumindest sehr direkt. Kenne aber auch die neuen teile garnicht. habe bei call of duty 2 oder 3 aufgehört und komme mit Battlefield sehr gut klar :D

edit: hupsi doppelpost

Es gibt auch ein server mit 10000 Tickets :ugly: da läuft nur Erntetag.
Da war ich einmal drauf niemehr :ugly: das ist einfach nur Krank, achso und es war Hardcore :):D

Nein, ist nicht subjektiv. Drei Ladungen Schrot aus 1m Entfernung sind nicht subjektiv, die sind real. Und wenn er dann nicht umfällt, sondern auf mich zurennt, noch eine Ladung Schrot in den Kopf bekommt, Blut spritzt und mich dann messert, ist das alles andere als subjektiv. Das ist diese verfickte, sorry, Hitbox aus BC2:daumen2:

Also ich weis ja nicht was ihr zockt, aber ich hatte mit der Hitbox noch nie Probleme. Es gibt zwar Situationen, wo ich den Gegner gefühlt treffe, er aber durch die komischen Server-Laggs wohl nicht ganz dort steht wo ich das sehe.
Bestes Beispiel hierfür ist auch der Tod, nachdem man "eigentlich" schon 2m um die Ecke ist und somit in Sicherheit sein müsste.

Das MUSS bei BF3 wirklich besser werden.

Also ich weis ja nicht was ihr zockt, aber ich hatte mit der Hitbox noch nie Probleme. Es gibt zwar Situationen, wo ich den Gegner gefühlt treffe, er aber durch die komischen Server-Laggs wohl nicht ganz dort steht wo ich das sehe.
Bestes Beispiel hierfür ist auch der Tod, nachdem man "eigentlich" schon 2m um die Ecke ist und somit in Sicherheit sein müsste.
Aso, du hast also keine Hitbox Probleme und verstehst gar nicht was die andern labern. Du hingegen hast Probleme, wenn du auf Leute schießt, dass sie evtl. dann nicht getroffen werden weil sie wg. Serverlaggs eigentlich woanders sind bzw. wirst noch getroffen obwohl du schon in Deckung bist. Jo hast recht, mit Hitboxen hat das nix zu tun. :schief: :ugly:

Es feällt am meisten auf wenn man einen am Kopf trifft. Da macht es DONG! und paar sekunden später isser Tod. Einen Schädel aus Stahl würd auch gern haben

Ja was denn sonst?
Softcore würd das ja auch kein Spass bringen .... :D

Aber mal in ernst .... das is heftig! Fängst Abends an und bist zum Frühstück fertig ....
Aber irgendwie reizt das extreme ....
Naja so krass ist das nicht, hab ja schon geschrieben das ich ne vorliebe für Heavy Metal in Hardcore hab mit mindestens 1000Tickets, so nen 2000Ticket Game geht oft ne stunde ca, je nachdem wieviel leute aufm Server sind und wieviel Sniper.

Ich lieb so matches, im Teamplay mit nem kollegen holen wir da immer reihenweise helis runter, ich bin der versorger, trace die helis und Tanks und sag an wo etwas ist, und er ballert mit der CG alles weg. Teamspeak ist allerdings ein muss dabei.

Wenn man die Map auswendig kennt, dann weis man auch wo die Sniper sitzen und kann die dementsprechend umgehen oder von hinten abmesser :D Die meisten sind so blöd und machen kein Stellungswechsel nach nem Kill oder probieren immer wieder an die gleiche stelle zu kommen um weiter zu snipern.

Oder auch toll mim Blackhawk reihenweise die anderen Helis wegballern, man ärgern sich die wenn nen Blackhawk nen Hind oder Havok runterballert

Ich hab mir das Video nicht angeguckt (is' mir am MP3 Player zu umständlich) aber du darfst Leuten die nichts illegales machen ihr gekauftes Spiel nicht wegnehmen. Zum Glück.

Seh ich in letzter Zeit auch wieder ziemlich oft, sind einfach zu dumm zum zielen.
Eigentlich müssten die für immer aus den kompletten Spiel gebannt werden.
Das mein ich doch gar nicht;)
Er hat ein bisschen spawngeraped, als hab ich in mit der UMP beschossen, dann ist er hinter ne Hauswand, die ich schon mit meiner AT4 zu Staub gemacht habe, und ihn mit. Dann hat er allerdings eine viertel Stunde über Chat verlangt, dass ich gebannt werde, da ich Rockets vs. Inf benutzt habe:daumen2:

Das mein ich doch gar nicht;)
Er hat ein bisschen spawngeraped, als hab ich in mit der UMP beschossen, dann ist er hinter ne Hauswand, die ich schon mit meiner AT4 zu Staub gemacht habe, und ihn mit. Dann hat er allerdings eine viertel Stunde über Chat verlangt, dass ich gebannt werde, da ich Rockets vs. Inf benutzt habe:daumen2:
Oh hätt ich das Video ma weitergeschaut hätte ich vll sogar bemerkt das du Angreifer warst und er in deiner Base war.:klatsch: Dachte das war einer dieser Typischen ich kann nicht zielen also nehm ich CG und das der grade verteidigt.
Sorry

Zurück