MfDoom
Volt-Modder(in)
Jo vll die Hitbox.. Ichmeine mit Subjektiv das du denkst du triffst, du siehst das auch auf deinem Bildschirm. Der Gegner ist aber einen halben schritt zur Seite und sieht es etwas anders. Das ist halt Battlefield. Ich habe es auch manchmal das ich beim snipern sicher vorbeischiesse, d.h. ich sehe er bewegt sich aus der Laufbahn der Kugel heraus, treffe aber seltsamerweise trozdem.
Das wird immer krasser je schlechter mein Ping ist. Wennmein Ping schlecht ist treffen mich Gegner auch seltsamerweise schlechter.
Bei 1m und du hast Zeit 3mal mit der Flinte zu schiessen? Ich würde das Messer nehmen damit muss man nichtmal zielen.
Die Schüsse sind trotzdem nicht im Nirvana sondern vorbei gegangen, sei es nun die Hitbox oder der schlechte Ping bei BadCompany2 allgemein.
Battlefield muss man mit seinen Bugs spielen, sozusagen die Macht fühlen
dann rockts. War schon immer so. Ein BF mit dem Aiming von Cod oder Counterstrike das wär mal was feines.
<---- Achtung. nur meine Meinung
edit: oder wie oft erschiesst man sich gegenseitig? Das war bei BF2 sehr selten. Ist halt ein Konsolengame, das merkt man an allenEcken und enden
Das wird immer krasser je schlechter mein Ping ist. Wennmein Ping schlecht ist treffen mich Gegner auch seltsamerweise schlechter.
Bei 1m und du hast Zeit 3mal mit der Flinte zu schiessen? Ich würde das Messer nehmen damit muss man nichtmal zielen.
Die Schüsse sind trotzdem nicht im Nirvana sondern vorbei gegangen, sei es nun die Hitbox oder der schlechte Ping bei BadCompany2 allgemein.
Battlefield muss man mit seinen Bugs spielen, sozusagen die Macht fühlen
dann rockts. War schon immer so. Ein BF mit dem Aiming von Cod oder Counterstrike das wär mal was feines.<---- Achtung. nur meine Meinung
edit: oder wie oft erschiesst man sich gegenseitig? Das war bei BF2 sehr selten. Ist halt ein Konsolengame, das merkt man an allenEcken und enden
spaß beiseite ^^
hehe. Das Aiming ist zumindest sehr direkt. Kenne aber auch die neuen teile garnicht. habe bei call of duty 2 oder 3 aufgehört und komme mit Battlefield sehr gut klar 

Dachte das war einer dieser Typischen ich kann nicht zielen also nehm ich CG und das der grade verteidigt.