. Dafür hasse ich Dice
Ja hab ich auch öfters, aber bei der Scar ohne Aufsatz ist es wircklich extrem, weswegen ich die auch so gut wie nie benutzeOh das habe ich auch öfter mal mußte mal zwischen zoom und normal hin und her schalten meist kommt es dann irgendwann wieder. Und was du da mit der Scarl hast habe ich bei fast jeder Waffe. Manchmal ist es echt zum Harreraufen. du stehst 2 m hinter einem und nach dem Magizin killt er dich noch. Dafür hasse ich Dice
![]()

Also bin ich mit der Scar L C net der einzigste? Ihr versteht aber was ich meine? Das SIND Treffer,bzw müssen welche sein aber die gehen im Nirvana verloren...
+30 Fallschirmkill
Bei Mir ist das Nirvana so gut wie bei allen MPs und stärkeren Geweheren der SS.
Ich hab mal nen 4000Ticket metal mitgemacht bin zwar erst bei 3800-3900 eingestiegen habe aber bis zum ende gezockt hat insgesamt 3,5h gedauert.
Hat jemand schon mal nen kill vom Fallschirm aus gemacht?+30 Fallschirmkill
![]()
Das ist bei Bf normal, einfach draufhalten und durchziehen ist nicht ratsam. In Salven feuern ist das Geheimnis.Manchmal ist es echt zum Harreraufen. du stehst 2 m hinter einem und nach dem Magizin killt er dich noch. Dafür hasse ich Dice
![]()
genau sowas meine ich. Wobei die Treppe bei mittleren Einstellungen sichtbar ist, meine ich zumindestUnd auf Atacama Desert ist im zerstörten Schiff die Treppe, Regale und die Kiste i.d.R. unsichtbar![]()
aber ich kenn das auch zur genüge... da kommste um die ecke, weisst das da einer is, rotzt ihm den leib voll blei und beim nachladen merkt ers endlich, steht auf und macht einen mit 2 schuss weg xD un die höhe is, er hat noch über 50% hp -.- das kann schlichtweg nich sein sowas.