[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich hatte mal was ähnlich ekliges, allerdings etwas anders: Komme auf einen Server mit Sniperbegrenzung, wähle die Sniperklasse und werde serverseitig gekillt (es wird ja kein Death angerechnet, also geht das i. O.). Das Problem nur, dass ein Medic aus meinem Team das sieht und mich revived, und instant nach dem Revive kommt wieder der serverseitige Kill, und das geht dann ca 10- 15 mal so... natürlich hat er nicht aufgehört, sind ja nette Punkte die der Sack da bekommt, nur konnte ich halt nicht mehr richtig spielen, und musste den Server verlassen.... :D

:P das is geil ^^ mach ich immer :D:D:D Haha wer is woll der YTuber :D Guter Bug kannt ich aber schon ;)
Da liegen nachher ca. 500 Gewehre :D

Da kann man mal wieder sehen wie Kleingeistig einige Leute sind. Ich zocke um Fun zu haben, weils freude machen soll. Das ist einfach nur Sinnfrei, da stellt sich Jemand 30 min. in eine Ecke und ballert immer auf die gleiche stelle um Punkte zu bekommen, wie verwackelt muß man sein ums so Stumpfsinnig zu tun:nene:
Läßt sein Team im Stich um seine K/D zu hypen, extrem hoher Skill. Können solche Leute nicht einfach Moorhuhn spielen:hail: :stupid:

Im c4Squad unterwegs :-)

c4gefaehrt.jpg

Ich hatte mal was ähnlich ekliges, allerdings etwas anders: Komme auf einen Server mit Sniperbegrenzung, wähle die Sniperklasse und werde serverseitig gekillt (es wird ja kein Death angerechnet, also geht das i. O.). Das Problem nur, dass ein Medic aus meinem Team das sieht und mich revived, und instant nach dem Revive kommt wieder der serverseitige Kill, und das geht dann ca 10- 15 mal so... natürlich hat er nicht aufgehört, sind ja nette Punkte die der Sack da bekommt, nur konnte ich halt nicht mehr richtig spielen, und musste den Server verlassen.... :D

Genau das ist mir auch passiert und musste auch den Server verlassen.:ugly:

Jaaaa:ugly: hat ich auch schon, das Beste ist wenn du es fast ins Spiel schaffst..3.....2.....1..ZACK wiederbelebt......NEEEEEIIIIIIINNNNN:ugly::D

@RapToX

and there he´s gone.....HaHaHaHa Yeah!

weiß nicht, ob ihr das schon kennt:

https://www.youtube.com/watch?v=Gy1zDBW_UAw

wie geil ist das denn bitte? :haha:

Sau genial der Typ, ist zusammen mit seinen beiden Söhnen in einem Clan und hat von ihnen BF3 zum Vatertag bekommen:wow:
Schade, dass er nicht auf dem PC spielt, sonst würde ich gern mal ein paar Runden mit ihm zocken:D

Hatte ich vorgestern erst. Hab den Typ dann angeschrieben das er gefälligst aufhören soll mich zu reanimieren.;)

@Video:
Gebt dem Opi mal nen PC, Maus und ne Tasta, dann sieht er das BF richtig Spass machen kann.
Sogesehn könnte das Video auch als Werbung durchgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zeigt euch BC2 auch schon seit ca 7 Tagen eure Stats nicht an? ICh check die nach jedem Match, gar nichts, langsam kotzt mich an:daumen2:

Die Serverkapazitäten für BC2 werden wohl langsam noch weiter runter gefahren, um sie für BF3 zu nutzen. Bald kommt da ja auch die erste Beta.

Bei mir geht alles bestens, gut heut habsch noch nicht geschaut, aber die lezten tage is alles prima

Zurück