[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich hab vorhin einen Heavy Metal Server mit 4000(!) Tickets gesehen:D
Da fängt man Freitags nach der Arbeit/Schule an, und ist dann pünktlich Montag morgen um 7 Uhr fertig:lol::lol:

omg Heavy Metal 24/7^^ danach kann ich in die Klappse

ja der Sniper bin ich auch nicht so wirklich aber für so nen Event ist das doch mal ganz lustig denke ich...gibt ja auch was zu gewinnen :daumen:

also wie gesagt wenn ihr Bock habt könnt ihr euch gerne bei uns ab dem 04.07.2011 anmelden und dann geht das geballer schon los :)

Apropos Bugs:

Also ich war dabei mir das Scar L Karabiner vom Pionier hochzuschiessen auf Gold. Habe dabei gemerkt das sehr oft Schüsse ankommen. Also selbst wenn der Feind unbeweglich,nur gefühlte 2 Meter von mir weg und noch mit dem Rücken zu mir steht kommt nix an. Also wenn man ausschließen kann das ich daneben schieße.
Der nächste Bug: habe sehr oft kein Fadenkreuz mit der Peilsenderpistole. Manchmal spawne ich und habe keins und manchmal einfach so nach einem Schuss.

Oh das habe ich auch öfter mal mußte mal zwischen zoom und normal hin und her schalten meist kommt es dann irgendwann wieder. Und was du da mit der Scarl hast habe ich bei fast jeder Waffe. Manchmal ist es echt zum Harreraufen. du stehst 2 m hinter einem und nach dem Magizin killt er dich noch:ugly:. Dafür hasse ich Dice;)

Oh das habe ich auch öfter mal mußte mal zwischen zoom und normal hin und her schalten meist kommt es dann irgendwann wieder. Und was du da mit der Scarl hast habe ich bei fast jeder Waffe. Manchmal ist es echt zum Harreraufen. du stehst 2 m hinter einem und nach dem Magizin killt er dich noch:ugly:. Dafür hasse ich Dice;)
Ja hab ich auch öfters, aber bei der Scar ohne Aufsatz ist es wircklich extrem, weswegen ich die auch so gut wie nie benutze:(

Das mit der Scar ist mir noch nicht aufgefallen und Aufsätze benutze ich nicht. 844 kills sehe ich gerade und wenn der Gegner mit dem Rücken zu mir steht/ sich bewegt, ist mein virtuelles Leben nicht in Gefahr. Fadenkreuz der Peilsenderpistole fehlt aber auch ab und zu, da hilft der Wechsel zwischen Waffe und Peilsenderpistole recht gut. Und auf Atacama Desert ist im zerstörten Schiff die Treppe, Regale und die Kiste i.d.R. unsichtbar :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Also bin ich mit der Scar L C net der einzigste? Ihr versteht aber was ich meine? Das SIND Treffer,bzw müssen welche sein aber die gehen im Nirvana verloren...

Grafik Bug wie das mit der Kiste usw sind auch oft.

Also bin ich mit der Scar L C net der einzigste? Ihr versteht aber was ich meine? Das SIND Treffer,bzw müssen welche sein aber die gehen im Nirvana verloren...

Bei Mir ist das Nirvana so gut wie bei allen MPs und stärkeren Geweheren der SS.

Ich hab mal nen 4000Ticket metal mitgemacht bin zwar erst bei 3800-3900 eingestiegen habe aber bis zum ende gezockt hat insgesamt 3,5h gedauert.

Hat jemand schon mal nen kill vom Fallschirm aus gemacht?:ugly: +30 Fallschirmkill:lol:

Bei Mir ist das Nirvana so gut wie bei allen MPs und stärkeren Geweheren der SS.

Ich hab mal nen 4000Ticket metal mitgemacht bin zwar erst bei 3800-3900 eingestiegen habe aber bis zum ende gezockt hat insgesamt 3,5h gedauert.

Hat jemand schon mal nen kill vom Fallschirm aus gemacht?:ugly: +30 Fallschirmkill:lol:

Ja, aber mitm AT.

Bei mir ist es nicht so, ich treffe sehr gut. Ich bin der Meinung, dass das Übung ist. Das ist eben kein CoD mit großen Maps.

Gestern Abend wars wieder schön^^ 1000 Tickets HC Heavy Metal:devil:
Bin zwar erst bei 600/850 dazu gekommen, aber weit mehr als 10 Helis mit der M136 runtergeholt:D

Helis kann ich inzwischen auch sehr gut weghauen sowohl mit dem Lenkbaren Ding als auch mit den Peilsendern. Aber wie kommt das das man schonmal sieht das sie den Peilsender scheinbar wieder absprengen während man mit der RPG oder ä. zielt?

Wie?! Die können so einfach meine grandios platzierten Darts loswerden,das Pack!? Was kann ich denn machen 2 platzieren?

Als Pio alleine hast du kaum eine Chance. Du schießt den Sender, wechselst zur RPG, er setzt die Flares, du zurück zum Sender, lädst das Teil nach, musst ihr erstmal treffen, und in der Zwischenzeit sind die Flares wieder aufgeladen, so beginnt das Spiel von vorne. Da hilft dann nur Teamwork, die M136 oder viel Glück.

Manchmal ist es echt zum Harreraufen. du stehst 2 m hinter einem und nach dem Magizin killt er dich noch:ugly:. Dafür hasse ich Dice;)
Das ist bei Bf normal, einfach draufhalten und durchziehen ist nicht ratsam. In Salven feuern ist das Geheimnis.

Mir ist jetzt aufgefallen das man bei niedrigsten Einstellungen durch manch Wände oder Büsche durchschauen kann. Bei bestimmten Entfernungen verschwindet das Hindernis und man sieht den Soldaten dahinter.

Und auf Atacama Desert ist im zerstörten Schiff die Treppe, Regale und die Kiste i.d.R. unsichtbar :ugly:
genau sowas meine ich. Wobei die Treppe bei mittleren Einstellungen sichtbar ist, meine ich zumindest

keine sorge, maschine weiss schon, wie man ballert ;) aber ich kenn das auch zur genüge... da kommste um die ecke, weisst das da einer is, rotzt ihm den leib voll blei und beim nachladen merkt ers endlich, steht auf und macht einen mit 2 schuss weg xD un die höhe is, er hat noch über 50% hp -.- das kann schlichtweg nich sein sowas.

Nein, ist nicht subjektiv. Drei Ladungen Schrot aus 1m Entfernung sind nicht subjektiv, die sind real. Und wenn er dann nicht umfällt, sondern auf mich zurennt, noch eine Ladung Schrot in den Kopf bekommt, Blut spritzt und mich dann messert, ist das alles andere als subjektiv. Das ist diese verfickte, sorry, Hitbox aus BC2:daumen2:

Also kluge Sprüche sparen wenn man es nicht besser weiß:schief:

naja, aus 2m entfernung kann man wohl kaum vorbei ballern ><

anderes bsp: gefühlt laggts ned, da steht einer 50m entfernt mim rücken zu mir, bewegt sich kein stück, ich baller feuerstoß für feuerstoß, seh die leuchtspuren teils durch ihn durch rasseln, aber nix passiert. kein aufblinken des fadenkreuzes usw. als ob die hitbox neben ihm steht. un das is häufig so. andererseits is mir scho ma beim mausumheben der finger ausgerutscht und nen schuss löste is... zack heady. ich hab nichma wen gesehn. luck hin oder her, aber das is doch lächerlich sowas...

aber gut, oftmals kommt mir mein spiel grotten schlecht vor, und am ende bin ich mit positiver kd irgendwo ganz oben in der liste un hab gewonnen mit dem team ^^ entweder sin meine ansprüche an mich zu hoch, oder das team is nur noch schlechter wie ich. aber wieso gewinnen wir dann >< bc2 is einfach nur irgendwie komisch.

Zurück