[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Bissl Ahnung sollte man schon haben wenn man so Aussagen trifft.

Du darfst mir vertrauen das ich die habe ;-)
Und die Rechner werden für CAD benutzt das absolut an der Grenze der Leistung von PC's ist.

Also EA hat irgendwie momentan doch Probleme mit den Servern oder? Ich verliere momentan regelmäßig die Verbindung.

Hallo,

ich habe Bad Company 2 nun seit zwei Wochen. Allerdings habe ich das Spiel nicht installiert bekommen. Ich habe mir das Spiel bei EA auf dem Pc von meinem Dad runtergeladen. Dort hat sich das Spiel automatisch installiert. Das war der erste Hacken. Ich habe mir dann den Ordner von Bad Company 2 auf meinem PC kopiert. Dort aber ist das Spiel auf Englisch. Ich würde das Spiel gerne auf Deutsch spielen.

Wenn ich über die DVD installiere kommt nach einiger Zeit die Fehlermeldung "Die für diese Installation benötigte Cabinet-Date 'c2.cab" ist beschädigt und kann nicht verwendet werden. Dies kann auf einen Netzwerkfehler, einen CD-Lesefehler oder ein Problem mit diesem Paket hinweisen."

Hat jemand einen Plan wie ich das Spiel von der DVD aus installieren kann?

Hallo,

ich habe Bad Company 2 nun seit zwei Wochen. Allerdings habe ich das Spiel nicht installiert bekommen. Ich habe mir das Spiel bei EA auf dem Pc von meinem Dad runtergeladen. Dort hat sich das Spiel automatisch installiert. Das war der erste Hacken. Ich habe mir dann den Ordner von Bad Company 2 auf meinem PC kopiert. Dort aber ist das Spiel auf Englisch. Ich würde das Spiel gerne auf Deutsch spielen.

Wenn ich über die DVD installiere kommt nach einiger Zeit die Fehlermeldung "Die für diese Installation benötigte Cabinet-Date 'c2.cab" ist beschädigt und kann nicht verwendet werden. Dies kann auf einen Netzwerkfehler, einen CD-Lesefehler oder ein Problem mit diesem Paket hinweisen."

Hat jemand einen Plan wie ich das Spiel von der DVD aus installieren kann?

Lad es doch auf deinem PC mit dem EA Download Manager runter?
Ich kenn mich jetzt mit dem Downloader von EA nicht aus. Kannst du da irgendwie den CD-Key einsehen? Wen das geht dann Leih dir das spiel von einem Freund/Videothek aus und Installier es mit der DVD und deinem CD Key ;-)

Lad es doch auf deinem PC mit dem EA Download Manager runter?
Ich kenn mich jetzt mit dem Downloader von EA nicht aus. Kannst du da irgendwie den CD-Key einsehen? Wen das geht dann Leih dir das spiel von einem Freund/Videothek aus und Installier es mit der DVD und deinem CD Key ;-)

Ich würde es gerne bei mir auf meinem Pc runterladen, aber ich habe eine Internetsperre. Ich kann max. 2 h im Internet surfen. Um das Spiel bei unserer Internetleitung downloaden zu können braucht es ca. 8 Stunden.
Mit der DVD eines Freundes habe ich es auch schon probiert, aber der gleiche Fehler.

Ich habe gerade gegoogelt und dort den Tipp gefunden, dass ich das Spiel von der DVD auf meinen PC kopieren soll. Damit sollte es angeblich klappen.

@Marvin82

Weißt du eigentlich, wo der "Änder-Button" ist? Du solltest den nutzen, wenn du keinen Ärger mit Mods haben willst.:schief:

So toll auch Battlefield 3 werden mag - Sie müssen einen stabilen und guten Multiplayer basteln mit guten dedizierten Server in jeder Hinsicht, sonst nützt das alles nichts

die lags werden immer mehr, hab das Gefühl als ob micht jemand nach hinten zieht. Mein Ping ist auch nicht das wahre, in COD hatte ich immer einen Ping von 40-90. Aber villeicht liegt es an meiner 2000 Leitung:daumen2:
komischerweise steige ich jetzt viel schneller auf :)

die lags werden immer mehr, hab das Gefühl als ob micht jemand nach hinten zieht. Mein Ping ist auch nicht das wahre, in COD hatte ich immer einen Ping von 40-90. Aber villeicht liegt es an meiner 2000 Leitung:daumen2:
komischerweise steige ich jetzt viel schneller auf :)

Die Ping war bei BC2 irgendwie noch nie so der Hit. Trotz DSL 32000 (ja kommt voll an) hab ich einen Ping von 80-90 und meine Mitspieler meistens so 120. Keine Ahnung woran das liegt. Da ich aber mit dem Medic eigentlich immer wie verrückt rumballer fällt das selten wirklich auf ^^

Wenn ich bei BF3 nen eigenen Server hab werd ich zum Ping-Faschisten.....

Mich regt das so dermaßen auf, wie häufig andere nicht sterben, weil die Kugeln bei denen einfach nicht ankommen oder wegen des Pings ihre Position einfach nicht stimmt. Hatt ich schon zig mal, dass ich mit der 40mm Shotgun auf 5 Meter gut gezielt auf den Hals keinen Treffer gezählt bekommen hab und in Folge meistens niedergestreckt werde, außer der Typ is so langsam, dass ich in ruhe Waffe wechseln und ihn erledigen kann.
Auch wo man teilweise hinschießen muss um einen laufenden Gegner tatsächlich zu treffen ist ein Witz. Auf 50m teilweise 3-5 m Vorhalten oder besser noch dahinterhalten!!

Wenn ich so frustrierende Momente hab und nich der Meinung bin dass ich einfach n schlechten Tag hab, guck ich ins Scoreboard und check erstmal meinen Ping (der meistens sehr gut ist, dank Kabelinternet ca. 68-80) und dann die vom Gegnerteam und wunder mich über gar nix mehr, da is kaum einer unter 120, viele zwischen 140 und 160, gerne auch um 200 rum. Kein Wunder das meine präzise verschossenen Kugeln da bei der Latenz in den präzisen Kapaten landen.... :nene:

Von daher bin ich auch höchst gespannt auf die Veränderungen (hoffentlich Verbesserungen), die die FB2 engine im Netcode kriegt.

Genau so ist es. Als ob die Pings im browser falsch sind und ingame richtig. Aber nur auf 32 slot server, da beamen sich alles durch die Karte.:schief:Da in BF 3 die Server wieder von EA sind, glaube ich nicht das es besser wird, es werden ja mehr Spieler drauf zocken glaub 64.

Ich habe über 400h über UMTS gespielt, hoher Ping (ab 200) und Laggs waren an der Tagesordnung .....

Nun über Glasfaser läuft es göttlich, einfach ein Traum das Spiel .....Unser TS zeigt mir immer nen Ping von 18 an, wobei der TS nen eigenen Ping von 9 hat.
Ingame lieg ich, laut Battlefield, zwischen 70-80.

Also momentan gibs nix (mehr) zu quacken :D

Ich bin vor kurzem auf DLAN umgestiegen (wegen Umzug - keine Lust kabel zu verlegen) und dachte schon das die Leitung nichts taugt. Denk aber das es eher am Game liegt.

Wenn ich mir BF3 und 64 Spieler vorstelle, das kann ja ne Zitterpartie werden.;)

Also gestern war mal wieder alles über 20 Spielern ein Graus. Gut das ich aktuell eh mit Deatchmatch die Waffen level:schief:

-MIRROR- schrieb:
So toll auch Battlefield 3 werden mag - Sie müssen einen stabilen und guten Multiplayer basteln mit guten dedizierten Server in jeder Hinsicht, sonst nützt das alles nichts

Haben sie schon verkackt, die dedizierten Server werden nur bei Anbietern gemietet können.
Für uns negativ, für das Spiel allerdings halbwegs gut. Garantiert für lag freie Server.

Edit: Der netzwerk code für BF3 wird besser. Der BC2 Netzwerk code ist ein konsolen Port. Schon bestätigt.

Zurück