[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Mir kommts so vor als würde es mit dem neuen Nvidia Treiber Performanter laufen ist da was wahres dran?

Jo, der "neue" ist echt klasse!
Keine Ahnung was die da gemacht haben .... aber er rennt!
Is zwar nur nen Benchmark, aber im 3Dmark11 sinds 500points mehr, und das ist ne ganze Ecke!

Aber wie merkst du das ingame? Ich mein, bei der CPU/Graka-kombi läufts ja eh mehr als flüssig ;)

Sagen viele das es besser läuft mit dem neuen Treiber
Kann nix dazu sagen da ich nie unter 55fps komme egal was passiert mit meim sys
Aber soll wohl wirklich was bringen

Ich bin teilweise auch extrem gefrustet in Vietnam. Aber ausschließlich nur wegen den Helis.:motz:
Wenn keiner in der Luft ist habe ich eigentlich ne bessere K/D als im "normalen" Spiel.
Vietnam ist so ne ganz zweischneidige Angelegenheit. Rush vermeide ich tunlichst, vor allem der Granatenspam am Anfang von Vantage Point ist lächerlich, das ist von vernünftigem Gameplay meilenweit weg. Auch Hill 137 ist ne Qual weil die Verteidiger aus allen Richtungen Granaten auf die erste Bombe spammen können.
Bei Conquest kann man durchaus Spaß haben, denn eines ist in Vietnam gefühlt besser als im Hauptspiel: die Waffen haben irgendwie mehr Bumms, vor allem kann man hier auch als Engineer mal nen Zweikampf gewinnen (PpSh und Uzi ftw.!, nicht solche Wasserpistolen wie im Hauptspiel). Allerdings, wenn das eigene Team schwach ist, macht es überhaupt keinen Spaß, man wird aus allen Richtungen beschossen und kommt kaum aus der Base raus, da ist auch Hastings keine Ausnahme. Deshalb spiele ich es auch sehr selten, weil das oft passiert, muß sagen, von meinen Teamspeak-Buddies mag es eigentlich keiner besonders.
Helis sind schon ein wenig overpowered, an guten Tagen treffe ich aber auch mal ein paar mit der RPG oder nem Panzer, das macht Spaß. Aber das ist dann richtig "Arbeit" und man vernachlässigt währenddessen die Team-Ziele. Am meisten gehen mir die Patrouillenboote aufn Sack. Wenn die weit darußen fahren (Kao San Temple) räumen die das halbe Team ab und sind kaum zu treffen, weil die RPG ne ziemlich arg abfallende Flugbahn hat, da braucht man mehr Versuche, und die scheiß Dinger fahren ja auch noch. Über die zu starke M40 ist ja eh alles gesagt... :ugly:

Naja Conquest macht mir mittlerweile auch echt spaß. Aber auch nur als Sniper. In Vietnam Spiel ich nur Sniper, in BC2 nur Medic xD

Hab mir heut Vietnam geholt. Was für ein Dreck, ich treff da nix:D. Hab ca 30 Min. gespielt, und die Helis gingen mir schon auf den Sack.

-DrSchmerz- schrieb:
Hab mir heut Vietnam geholt. Was für ein Dreck, ich treff da nix:D. Hab ca 30 Min. gespielt, und die Helis gingen mir schon auf den Sack.

Spiel mal weitere 30min und du beißt in den Tisch :)
Die helis gehören gestrichen oder vom schadensmodell überarbeitet

Die Helis in Vietnam lassen sich einfach viel zu leicht fliegen^^ Ansonsten kann man vor
allem mit der Ak47 alles einstampfen (außer Panzer) und sogar die Heli-Schützen rausknallen:D

Chester Bennington schrieb:
Und die zahl der Cheater steigt bei BC2 leider auch, die letzten 3 Spiele waren welche bei. Ich glaub nich das nen K/D von 55/2 normal ist

Jo muss ich dir recht geben, zum Glück war ich bei den spielen immer auf einem Server mit Admin , da hab ich es kurz angedeutet mit !!!!!!!!!!! Und schwups waren sie geband
Bei BF3 werde ich auch wieder Server mieten nur um in Ruhe zocken zu können :)
Momentan hab ich aber nen CoD7 Server . Weil ich es einfach mehr gespielt habe

Jo, der "neue" ist echt klasse!
Keine Ahnung was die da gemacht haben .... aber er rennt!
Is zwar nur nen Benchmark, aber im 3Dmark11 sinds 500points mehr, und das ist ne ganze Ecke!

Aber wie merkst du das ingame? Ich mein, bei der CPU/Graka-kombi läufts ja eh mehr als flüssig ;)

Ich nutze bei bc2 immer SSAA über dem Treiber das Sieht deutlich besser und geglätteter aus..aber die FPS gehen an manchen stellen runter..das stört mich aber nicht, für mich wenn bc2 dann nur so..

Ich finde es ohne 4xssaa auch irgentwie nicht so gut von den Farben her..

@ PontifexM ich habe seit Jahren keinen Benchmark mehr laufen gehabt.

lg

Boahh ... meine Settings weiss ich gar nicht mehr so ganz genau, fahre seit der 460er (Juli 10) immer die gleichen.
Ausser das ich mit der 560Ti auf DX11 umgestellt habe, das hat bei der 460er auf FullHD doch bisschen gekostet.

Frameeinbrüche lassen sich aber sehr gut provozieren, wenn man mit nem Panzer bei voller Fahrt dicht an einem Haus vorbeifährt und währenddessen da voll reinballert .... dann gehts kurzzeitig bis auf 40fps runter.
Mit nehm AthlonX4 gings runter auf 30fps, das war dann schon störend.

Allerdings sind das Extremsituationen die man, wie gesagt, provozieren muss ....

Ich hab seit ich meine 6950 hab bisher kein einzgen Ruckler erlebt. Bin von einer 4890 umgestiegen einfach riesig der Unterschied. Nach dem flashen der graka bin ich jetzt ganz beruhigt^^. Für BF 3 werde ich bestimmt nicht aufrüsten. Aber ATI soll sich mal um den Hänger am Anfang kümmern, bei älteren Treiber hatte ich das nicht. ICh habs ja auch mitten im Spiel.:daumen2:

Ich hab seit ich meine 6950 hab bisher kein einzgen Ruckler erlebt. Bin von einer 4890 umgestiegen einfach riesig der Unterschied. Nach dem flashen der graka bin ich jetzt ganz beruhigt^^. Für BF 3 werde ich bestimmt nicht aufrüsten. Aber ATI soll sich mal um den Hänger am Anfang kümmern, bei älteren Treiber hatte ich das nicht. ICh habs ja auch mitten im Spiel.:daumen2:

Ja der Hänger hat mich vorgestern als ich BC2 mal wieder Installiert hab auch überrascht. Aber ist ja eh nichts schlimmes. Aber BC2 renn eh wie verrückt bei mir. Ich hör noch nicht mal meine Lüfter .. wie Standby :daumen:

Frameeinbrüche lassen sich aber sehr gut provozieren, wenn man mit nem Panzer bei voller Fahrt dicht an einem Haus vorbeifährt und währenddessen da voll reinballert .... dann gehts kurzzeitig bis auf 40fps runter.
:ugly: willste meine 240? :P 1600 dingsda 22" auflösung halt, mittel bis low details und ich hab "flüssig" 40-50 fps un wenn action is 20-30. wenns bös wird (viel rauch un so) sins gern mal unter 10 xD also das was du frame einbruch nennst, is mein glücksgefühl >< man, was freu ich mich auf die 6950. mit bissl glück isses in nem monat soweit un ich kann mir selbst was zum burzeltag schenken :P

wegen vietnam: ja die helis waren auch das erste, was mir auffiel. wieder dieses typische bf syndrom. geil flugi action un nix um die teile runter zu holen >< wie in bf2 mit den plane lamern. un in bf3 wirds sicher au ned besser. aber dafür war ich dort generell 3mal besser wie im normalen. ohne all diese zoom visier gadget hilfs dinger sind die meisten wohl aufgeschmissen. da ich auch im normalen bc2 sehr oft ohne visire (un dafür mehr granaten oder raketen oder so) spiele, traf mich das ned so. also ohne helis gehts bei mir oft richtig gut ^^

ich will ned nächstes jahr scho wieder nachrüsten müssen. die karte muss dann wieder 3 4 jahre durchhalten (bins ja gewohnt mit low detail zu zocken ><).

hmm, aber nich viel. aber da geb ich der moderneren technik doch den vorzug *glaub* die asus dcII gefällt mir halt. luft, leise, kühl - gefällt.

Zurück