[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Dieses Video ist echt die beste Montage die ich je gesehen hab: Geile, passende und nicht zu oft benutzte Musik, schönes und nicht übertriebenes Editing, und natürlich echt atemberaubende Kills. Doubles, Tripples, Heliflieger-Abschüsse, Pumpgun Action (4-5 Leute in wenigen Sekunden) und spektakuläre, filmreife C4 Szenen. Ich werde hier später noch einen Link reinpacken, denn dieses Video hat es echt verdient gesehen zu werden.

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=tK8YYt3c6dU

Mir geht es eigentlich darum wie der gute das C4 wirft. Der wirft das wie ne Handgranate 20-30m, ich bekomme das nur 3,5m geworfen egal was ich anstelle. Habe schonmal ein ähnliches Video gesehen wo der einer aus seinem abgeschossenen Heli aussteigt und am Fallschirm das C4 ebenfalls richtig weit entfernt auf einen Heli wirft und den so killt, daher kann es nicht man sprinten, springen ect.

Um das C4 möglichst weit zu werfen, musst Du versuchen im gleichen Moment zu springen und das C4 zu werfen. Anders funktioniert es nicht, ich hab' es gerade alleine auf einem Server ausprobiert... :D

Wer von euch wäre an einem PCGHX BC2 Server interessiert und würde das Angebot von Zeit zu Zeit auch beanspruchen? Bitte kurz melden. ;)

Server mieten ist immer so ne Sache.:)

Ich selber halte da nicht viel von(in der VErgangenheit schlechte Erfahrung gemacht usw) gibt ja genug Game Server. Meistens gehe ich sowieso auf meine Stammserver.

Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn man sich z.B. im PCGHX Clan zum zocken verabredet, wird es schwer einen passenden Server zu finden. Aber wenn nicht genug Interesse da ist, brauchen wir den Server auch nicht.

Ich kenne das ausn anderen Forum das höchstens eh nur 5 MAnn gleichzeitig zocken. Und das ist ganz selten. Kann ja sein das es hier anders ist.;)

Mir geht es eigentlich darum wie der gute das C4 wirft. Der wirft das wie ne Handgranate 20-30m, ich bekomme das nur 3,5m geworfen egal was ich anstelle. Habe schonmal ein ähnliches Video gesehen wo der einer aus seinem abgeschossenen Heli aussteigt und am Fallschirm das C4 ebenfalls richtig weit entfernt auf einen Heli wirft und den so killt, daher kann es nicht man sprinten, springen ect.

Um das C4 möglichst weit zu werfen, musst Du versuchen im gleichen Moment zu springen und das C4 zu werfen. Anders funktioniert es nicht, ich hab' es gerade alleine auf einem Server ausprobiert... :D

Wenn du noch diesen Perk nimmst, mit dem man schneller rennt, fliegt das C4 noch ein Stückchen weiter:daumen:

Du wirfst das C4 ja nur deshalb so weit, weil die ENgine dem C4 die Kinetische Energie von dir mitgibt. Wenn du jetzt schneller rennst, hast du natürlich auch mehr kinetische Energie. also fliegt das C4 auch weiter

der eine Typ da im Video ist echt gut, hat aber auch echt glück dass da auch immer 5 mann auf einem haufen hocken damit er messern kann und die es noch ncihtmal merken........................

Zurück