[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Wenn ich nicht dauernd aus dem Spiel fliegen würde, -> to Desktop, könnte ich auch noch einen Rang machen heute =( könnte.. .

Du hast also in 3 1/2 mal so viel Spielzeit gerade mal doppelt so viele Kills wie ich:P

Das ist so eine Sache.In BC2 kommt man mit reinen kills nicht allzuweit.Ich bin zum Beispiel bei Squadpunkten,also Teamplay,sogar auf Platz 400 rum. :daumen:
Clan hab ich noch nie gehabt und möchte ich ehrlichgesagt auch nicht,obwohl das wohl die einzigste Möglichkeit wäre noch weiter vor zu kommen.
Die Hilfepunkte machen ordentlich was aus.

Edit: hab den Kill assist Pin 1171 mal , das mal 7 sind nochmal 8197 angeschossene Feinde die dann aber nicht durch mich um kamen ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich habe einfach keine Zeit mehr, war letztens auf Fortbildung und dann die Arbeit.... da vergeht mir einfach die Lust:daumen2:
Hab wohl den PC umsonst aufgemotzt, der langweilt sich schon:D

lvl 50 ist doch keine große Kunst,selbst ich habe das hinbekommen :lol:
Bin da jetzt bei 8,9 Millionen Punkten über 30 000 kills und 741 Stunden Spielzeit.Wenn man bedenkt , mit was für bescheidener Hardware ich das hinbekommen habe...ein Wunder^^
Laut Ingameliste bin ich ca. Platz 5800 :D

Aber irgendwie vergeht mir auch nicht die lust daran.

So spät erst :devil:

Bin lvl. 50 mit

Gesamt Punkte: 5.400.543
Spielzeit: 426h 36m 45s
Kills: 23.308
Deaths: 19.829
K/D Verhältnis: 1.18

BFBC2.eu - CrashStyle

Also ich bin Level 32 mit:
Spielzeit: 134h 47min 11sec
Kills: 6618
Death: 6037
K/D: 1.10

Allerdings muss ich anmerken dass ich derzeit immer K/D 2.0 hab, weil ich erst ab Level 27 in den positive Bereich gekommen bin :ugly:

Ich habe immer noch eine K/D von unter 1.0, ich glaube 0.97 oder so, was sich aber komischerweise schon seit längeren nicht mehr geändert hat, obwohl ich die letzten paar Monate eigentlich immer eine positive K/D pro Runde habe. :wow: Die schlechte K/D liegt daran, dass ich das Game anfangs mit einer 8600GT und 2*2,6Ghz PC gespielt habe, da läuft nicht alles rund. :D Da der Ping auch noch von der Hardware abhängt war es fast komplett zu vergessen.
Aber stören tut es mich nicht, die K/D ist mir wurscht, solange ich unter den ersten 5 auf'm Server bin. :lol:
Ich glaube Level 34 bin ich zur Zeit.

Ich habe immer noch eine K/D von unter 1.0, ich glaube 0.97 oder so, was sich aber komischerweise schon seit längeren nicht mehr geändert hat, obwohl ich die letzten paar Monate eigentlich immer eine positive K/D pro Runde habe. :wow: Die schlechte K/D liegt daran, dass ich das Game anfangs mit einer 8600GT und 2*2,6Ghz PC gespielt habe, da läuft nicht alles rund. :D Da der Ping auch noch von der Hardware abhängt war es fast komplett zu vergessen.
Aber stören tut es mich nicht, die K/D ist mir wurscht, solange ich unter den ersten 5 auf'm Server bin. :lol:
Ich glaube Level 34 bin ich zur Zeit.

Ja so ähnliche Hardware war es bei mir auch , nur das der Prozessor noch etwas schwächer war.
K/D Rate ist außerdem was für Sniper und Leute die sich darum mehr gedanken machen als um das vorrücken des Teams. Ist manchmal nervend , wenn im Team 12 von 16 Leuten irgendwo in der Pampa sitzen und Snipern,das sie ja nicht sterben,um die K/D Rate oben zu halten und das im RUSH :daumen2:

Ich renn da drauf zu,Granatenschmeissend und Magazin umherwerfend...macht mehr Laune :D

man kann auch sein K/D hochhalten, und trotzdem teambewusst zocken ;)
man muss ja nicht rambo spielen xD

Mh wird aber irgentwie immer schwerer....
Bin gestern wieder in einem Spiel gelandet als attacker. Ich hab jedesmal Rauch aufgestellt und bin reingerannt. Leider allein, da jeder andere nur gecampt hat. Am Ende bin ich dabei bestimmt 10 mal draufgegegangen und wir haben trotzdem verloren:daumen2:

machmal klappts halt mit dem Rambo spielen;)..............manchmal auch nicht ^^
ich hab eben zum beispiel mein unterlegenes team zum sieg geführt, weil alle aus meinem Team natürlich bei Arica Harbour erstmal zu A gegangen sind, dann versucht haben B zu erobern und dann schließlich zu C.
Ist natürlich sehr schlau so vorzugehen:fresse:
Ich bin dann als einzigster immer zu C oder zwischen durch auch zu B gegangen, aber die anderen ham ja mal wieder nicht bis über den nächsten Berg egdacht :schief:

Achja, lust auf ne Runde?:D

Es gibt viel, viel zu wenige Server, wo es ganz genau nur um Squad-play geht. In anderen gibt es nur camper, noobs, alleinkämpfer. Das ist echt nervtötend, mich stresst dieses dumme alleinrumgerenne. Da kann ich auch Squad-Deathmatch spielen, da kann sich das richtig krass lohnen. Aber WTF - Nicht bei Rush oder Eroberung!!! :daumen2:

Das einzige was mach momentan noch an BC2 hält ist die Viatnam-Version.
Und da werden die paar neuen Rifles auch schnell langweilig, allein der Huey macht noch Spaß.
Hm.... Assasins Creed Brotherhood hab ich jetz auch überraschend schnell durch, ich weiß nich, was ich jetz zocken soll...:ugly:

Naja ich finde BFBC 2 ist immer noch eines der coolsten Games Ever. Natürlich ist es mit dem Vietnam DLC besser aber ich finde es macht immer noch riesig Fun :daumen:

gespielte Zeit MP 14d 5h 41m

Kills 17 119
Deaths 10 556
K/D RATIO 1.62

Also das ist der LVL 44 nicht mehr weit bis zum 45

Brauche nicht 1 woche um 1 lvl hochzukommen.

Bin gestern wieder in einem Spiel gelandet als attacker. Ich hab jedesmal Rauch aufgestellt und bin reingerannt. Leider allein, da jeder andere nur gecampt hat. Am Ende bin ich dabei bestimmt 10 mal draufgegegangen und wir haben trotzdem verloren:daumen2:

Ja das kenn ich nur zu gut.
Verwende diese Taktik auch sehr oft, vorallem wenn nichts voran geht.
Nur wenn man mehr oder weniger alleine vor stürmt, bringt auch der ganze Rauch nichts. Aber campen und snipern ist wohl einfach cooler.:nene:

Mal ganz ehrlich wenn eh schon alle Campen wechsel ich den Server oder campe eben mit...
Aber immer nur rushen bringt auch nix... wenn eh schon alle nach forne rennen kann man auch mal von hinten deckung geben oder nicht... Der wichtige punkt ist doch wohl eher der das das rushen und das campen ausgeglichen ist ... dann geht das auch..

Meine was bring es wenn du die Bombe plazierst und alle sind in dem Bereich und werden umgenietet dann hat man doch auch nichts gewonnen. Die einen spielen eben lieber so die anderen so.. Und wieder andere passen sich der Situation an...

Genau. Habe schon ab und zu ein gegnerisches Team gehabt, die die Oberrusher waren und voll alle in unsere Basereingestürmt sind mit 80% Sanitäter, die alle schnell wieder reanimiert haben.

Da tut es mir Leid um den Taktikshooter, ich pack mir da lieber nen CG und versuche die alle wegzusprengen oder halt mit nem Granatenwerfer die Truppen aufzureiben. Geht auch gar nicht mehr anders, denn nur so kann man solche Massen schnellstmöglich bekämpfen.

Nur in HC würde sich das Sturmgewehr als solches auch wirklich lohnen.

OMG ein CG nobb... ne ist ok... nur wenn ich das sehe das die leute mit ner CG auf einzelne Personen schießen bekomme ich einen zu viel. Meistens ist es so das sie mit ihren normalen waffen dann auch nix treffen...

mmMM na ja ich habe auch schon mit ner F200 3 leute mit einem magazin weg geholt und die nächsten 2 mit der pistole..... gehen geht alles solange es nicht lagt wie sau..

Was mich nur wundert ist das ich mich frage was meine Hardware mit dem Ping zutuhen haben soll...

Zurück