[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Naja mit Raketenwerfer auf Einzelpersonen kommt schon mal vor... zum Beispiel wenn man grad auf nen Panzer zielt und dann kommt
von der Seite ein Feind ins Bild... da wär ich doch schön blöd die Waffe zu wechseln und ihm die nötige Zeit geben mich zu killen.:schief:

Schlimm und unerträglich wirds erst wenn laut selektiver Wahrnehmung 90% Pioniere Spawnen und alle nur noch Explosionen spammen.

Dann komme ich, obwohl 50% meiner GOL Kills aus weniger als 20m Entfernung geschossen werden, in die Versuchung Abstand zu halten
und zu sehen ob ich meinen 403-Marksmanheadshot noch toppen kann:ugly::lol:

Naja mit Raketenwerfer auf Einzelpersonen kommt schon mal vor... zum Beispiel wenn man grad auf nen Panzer zielt und dann kommt
von der Seite ein Feind ins Bild... da wär ich doch schön blöd die Waffe zu wechseln und ihm die nötige Zeit geben mich zu killen.:schief:

Auch auf maps wo gar kein Panzer am rumfahren ist? Da sage ich ja auch nix... meine so situationen auf maps wo es keine Fahrzeuge wie Panzer gibt...

meiner war anähernd bei 500 ... 489 waren es glaube ich... war auf der Heavy Metal... mit der standart sniper ohne 12x zoom ^^
der den ich erschossen habe war bei mir im ts und wollte es nicht glauben das ich ihn da noch erwischt habe... ok person war fast so dün, breit wie der strich vom fadenkreutz...

bin gerade ein video am schneiden wo das auch drin ist ^^

Natürlich nicht auf Maps auf denen es keine Fahrzeuge gibt:schief:

Der Marksman Rekord von meinem Bruder liegt bei 500... ich glaub das ist auch das Maximum... aber bei solchen Entfernungen schätzt man schon eher
das dort ein Feind ist und wirklich wissen ob er da war tut man erst wenn er nicht mehr da ist und die Umgebung leicht anders aussieht.

Gestern war ich auf nem Squad Ops Server, und da waren auch 2 Typen die immer nur mit CG rumgerannt sind, die ham nichmal ne normale Waffe gezogen -.-
Total die Deppen, da machts spielen gar kein Spaß-.-

Also ich schieße schon häufiger mit nem RPG-7 auf Leute, allerdings nur auf Camper.
Da treff ich schonmal 2-3 leute mit einem schuss, da die alle an der selben stelle campen.

Also ich schieße schon häufiger mit nem RPG-7 auf Leute, allerdings nur auf Camper.
Da treff ich schonmal 2-3 leute mit einem schuss, da die alle an der selben stelle campen.

Das ist ja fies. Wenn ich einen Sniper sehe, dann schieße ich ihn an, er dreht sich um und macht Bekanntschaft mit meinem Messer.:D

Naja .... rpg braucht ne zeit zum fliegen... und wenn ich sowas auf mich zukommen sehe aus bestimer distanz aber eben kann man zu seite gehen ^^
nur aus nächster nähe nicht merh so leicht...

Ach mensch rpg ist für fahrzeuge nicht für INF... schlim wird sowas wenn in den server regeln das drin steht und nicht mal der admin sich dranhält... und auch nur mit dm ding rum baller weil er mit seiner automatick nichts trift...

So noch mal die frage.. Was hat meine hardware in BC2 mit dem Ping zu tuhen? verstehe ich nicht ganz

Das mit den Panzerfäusten ist auch immer komisch.Da wird man zigmal selbst damit abgeschossen,aber wehe man macht das dann genauso,da ist man gleich der lvl 50 Noob Tuber schlechthin :lol:
Aber an sich kann man nehmen was man will, man ist in jedem Fall der Noob...sei es das M60 oder die Panzerfaust oder das M16 ... vollkommen egal,man wird als Noob hingestellt :lol:

I don't care if you dont.

Drauf geschissen, die Weapons-Balance in BC2 is sowieso ausgezeichnet. Was viele nicht bedenken: Es dauert ne Ewigkeit einen CG oder RPG zu reloaden, v.a. auf Distanz kommt die Physix-Engine und macht nen Strich durch die Tuberrechnung, da die Schwerkraft anders als in CoD dafür sorgt, das die Projektilbahn Hyberbelcharakter hat.

BC2 rock ich finde es so genial mit der Physik.. das macht auch in meinen augen BC2 aus... als sniper muss mal schön über den kopf zielen weil das geschoss eine netsprechende Flugbahn hat... genial...

Aber das mit den CG beschauß auf inf... naja habe nichts dagegen wenne r mich mit ner m60 , m16 oder sonst welche auto waffen beschießt.... aber mit ner blöden rackete? na ja wers brauch

Natürlich nicht auf Maps auf denen es keine Fahrzeuge gibt:schief:

Der Marksman Rekord von meinem Bruder liegt bei 500... ich glaub das ist auch das Maximum... aber bei solchen Entfernungen schätzt man schon eher
das dort ein Feind ist und wirklich wissen ob er da war tut man erst wenn er nicht mehr da ist und die Umgebung leicht anders aussieht.

Ne da geht mehr als 500. 1 Punkt pro Meter soweit ich weiss..

Habe ein video gesehen mit 560 ^^ ok waren gesamtpunkte...
Auf dem Video sieht man nur leider die punkte nich t:( hatte aber au der gleichen distanz noch mal einen mit Punkten gemacht...
auf diese Distanzen ohne 12X zoom wirds heftig... aber es geht... pixel erkennung °°

Also ich hatte schonmal einen 506-Punkte-Kill allein durch den Kopfschuss per GOL :daumen:

Das war Rush bei Arica Harbor, am Anfang. Da kennt ihr ja den Riesenabstand zwischen den Mobilfunkstationen und der anderen base mit den ganzen Fahrzeugen. Auf die Entfernung ein headshot :devil:

Soweit ich weiß, ist bei 500 Schluss. Das bezieht sich aber nur auf den Marksman-Headshot. Natürlich kriegt man noch Punkte für den kill (50) und nochmal für den Headshot an sich (10).

Aber das mit den CG beschauß auf inf... naja habe nichts dagegen wenne r mich mit ner m60 , m16 oder sonst welche auto waffen beschießt.... aber mit ner blöden rackete? na ja wers brauch

In letzter Zeit war ich nur noch am flamen über diese Explosions-Runden in denen ich im Voicechat via Skype schon die Patronen-Tod-Gedächtnis-Party angekündigt habe sollte ich auch nur einmal in diesem (wirklich unlustigen Ründchen) ohne Explosion sterben... nun ich musste keine Party schmeißen...:daumen2:

Bor regen mich die CG Noobs auf ey, grad eben die ganze Zeit rennen da wieder welche rum -.-
Zudem noch tausende Sniper...............

Ich frag an der Stelle mal, warum denn auf vielen Servern RPG allowed, CG not allowed ist?
Für mich is da kein großer Unterschied, beide Tuben einen bei nem Hit mit OneKill weg, einzig die Aiming-Vorrichtung beim CG is komfortabler, mehr aber auch nicht.

CG fliegt schneller und geradeaus.
Auf mittlere bis lange Distanz mit dem RPG treffen erfordert immerhin ein gewisses Maß an Zielfähigkeit, um die Flugbahn korrekt zu berücksichtigen.
Das lass ich zwar für rpg vs inf auch nich gelten, aber CG ist halt die Nichtskönnerwaffe schlechthin.

Zurück