Du hast also in 3 1/2 mal so viel Spielzeit gerade mal doppelt so viele Kills wie ich![]()

lvl 50 ist doch keine große Kunst,selbst ich habe das hinbekommen
Bin da jetzt bei 8,9 Millionen Punkten über 30 000 kills und 741 Stunden Spielzeit.Wenn man bedenkt , mit was für bescheidener Hardware ich das hinbekommen habe...ein Wunder^^
Laut Ingameliste bin ich ca. Platz 5800![]()
Aber irgendwie vergeht mir auch nicht die lust daran.

Die schlechte K/D liegt daran, dass ich das Game anfangs mit einer 8600GT und 2*2,6Ghz PC gespielt habe, da läuft nicht alles rund.
Da der Ping auch noch von der Hardware abhängt war es fast komplett zu vergessen.
Ich habe immer noch eine K/D von unter 1.0, ich glaube 0.97 oder so, was sich aber komischerweise schon seit längeren nicht mehr geändert hat, obwohl ich die letzten paar Monate eigentlich immer eine positive K/D pro Runde habe.Die schlechte K/D liegt daran, dass ich das Game anfangs mit einer 8600GT und 2*2,6Ghz PC gespielt habe, da läuft nicht alles rund.
Da der Ping auch noch von der Hardware abhängt war es fast komplett zu vergessen.
Aber stören tut es mich nicht, die K/D ist mir wurscht, solange ich unter den ersten 5 auf'm Server bin.
Ich glaube Level 34 bin ich zur Zeit.

man kann auch sein K/D hochhalten, und trotzdem teambewusst zocken
man muss ja nicht rambo spielen xD

..............manchmal auch nicht ^^

Bin gestern wieder in einem Spiel gelandet als attacker. Ich hab jedesmal Rauch aufgestellt und bin reingerannt. Leider allein, da jeder andere nur gecampt hat. Am Ende bin ich dabei bestimmt 10 mal draufgegegangen und wir haben trotzdem verloren![]()