[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Dazu muss ich allerdings sagen das BC2 längst nicht mehr diese Zicke ist wie es mal war ....
Mittlerweile sind Freezes oder Back to Desktop eher die Seltenheit geworden statt die Regel ....

Mein 1055 läuft mit low OC auf 3,3GHz mit der 460er, mit der ich auch schon auf GPU@900 zocken konnte ohne Schmerzen.
Also wenn ich da an die Probs mit nen geocten 955BE oder Athlon X4 630 denke ....
Allerdings hat wohl der letzte Patch da einiges geholfen?!

Also ich hänge seit Monaten bei level 37 fest, das einzige was besser geworden ist, ist meine KD^^
Werd leider Level 50 doch nicht schaffen da dann bestimmt BF 3 kommt:ugly:

Ich mach noch bis Lev. 40. Sind noch 50.000 Punkte. Danach hab ich kb mehr auf das Spiel. Solangsam ist es ausgelutscht :D

CoD ist zur Abwechslung ganz gut :)

Ich werde mit Sicherheit nihct Level 50 erreichen und wenn ich ehrlich bin will ich das auch gar nicht.
Wenn man erstmal alle Waffen hat ist es doch egal welches Level erreicht ist.

Ich bin ziemlich gut beim leveln derzeit. Rang 36 jetzt und die K/D wird immer besser. Ich lerne auch weiterhin dazu und kenne jetzt schon die richtig guten Server :D

:hail:

Jipp, momentan läufts ...
Nee zeitlang dachte ich es geht gar nicht weiter. Ca. 4wochen auf Rang40 rumgeritten .... letzte Woche die 41 gemacht und jetzt nur noch 35k points vor 42.
Jeden Tag ordentlich gezockt, Urlaub sei Dank.

L50 möcht ich schon noch gerne schaffen!

Gentlemen, wenn ich hier mal kurz eingreifen darf:
Spielen hat den den Zweck in sich selbst, man spielt aus intrinsischer Motivation heraus. Wird das Spielen erst zur Arbeit und Mühe (beispielsweise FastLeveln oder FastUnlocken) machts kein Spaß mehr.
Irgendwann werd ich hier noch meine Seminararbeit über "Ist das Computerspiel Kunst? - die kulturphilosophische Entwicklung des Spiels" veröffentlichen [55 von 60 BE], aber momentan nicht, weil ich mit dem Praxisteil an diveresen Wettbewerben teilnehm und ich mir die Originalität waren will.
Da steht u.a. drin, was ein Spiel zum Spiel macht, und wenn ihr nur aufs Leveln aus seid, wirds schenll langweilig.
Beim Spiel lautet die Divese: Der Weg ist das Ziel.

Und wenn ich kurz im offiziellen Thread was anmerken darf: Bitte liked den BF3 Trailer, ich will den so schnell wie möglich sehen:ugly::ugly:
hier der Link: Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren

Zuletzt bearbeitet:
Doch, ich hab auch Spaß am Spielen, wenn ichs nur noch mache um Lv.50 zu kriegen^^

Ich spiele jetzt aber anders, seit es wirklich nur noch darum geht:D C4 Helis etc, FTW:ugly:

ja aber mal ehrlich: in BC2 kann man doch nur in Squad Deathmatch schnell Leveln, anders kriegt man sonst die 100 KillChallanges und Stars für diverse Waffengruppen nicht in einem Leben.^^

lvl 50 ist doch keine große Kunst,selbst ich habe das hinbekommen :lol:
Bin da jetzt bei 8,9 Millionen Punkten über 30 000 kills und 741 Stunden Spielzeit.Wenn man bedenkt , mit was für bescheidener Hardware ich das hinbekommen habe...ein Wunder^^
Laut Ingameliste bin ich ca. Platz 5800 :D

Aber irgendwie vergeht mir auch nicht die lust daran.

So viel Zeit habe ich aber nicht^^
Bei mir stehen jetzt 223h aufm Tacho:) Und 16.281 Kills zu 11.479 Deaths.

Du hast also in 3 1/2 mal so viel Spielzeit gerade mal doppelt so viele Kills wie ich:P

Squad Deathmatch nervt aber schneller als gleiche Spielmechanik in CoD.
Meistens arbeiten die Noobs nämlich nicht als ausbalanciertes Squad mit Recon, Medic, Engineer und Assault, sondern jeder rennt einzeln rum usw.
Da is mir CoD fast lieber, da rennt auch jeder einzeln rum, aber das Spiel ist dafür gemacht, einzeln rumzurennen, da kann ichs selber in die Hand nehmen, in BC2 suckt das ab und zu, deswegn is bei mir auch immer die richtige Mischung aus CoD und BC2 wichtig. Es gibt Wochen nur CoD, dann wieder nur BC2, aber nie nur eines von beiden, zur Zeit is sowieso Assassins Creed Brotherhood am Start, eigentlich wollte ich Dragon Age II holen, aber nachdem die Steam Demo so heftig auf Hack&Slay aus is, ging für mich der Zauber des Vorgängers verloren, vlt. sollte ich nochmal Dragon Age Origins auf Schwer durchdaddeln, lange Rede kurzer Sinn: ich mag so viele Genres, da schaff ich es kaum nen Shooter bis in HighestRanks zu daddeln...:daumen:bins zur Zeit Level 33 in BC2... wobei ich viel mehr Wert auf GG und schönes Gameplay leg als auf Stars oder Ranks. Also ich hab alles unlocked, das sollte reichen...

Zurück