[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Wartape hab ich auch lange gespielt (Kopfhörer)
Jetzt hab ich mal die Kopfhörer Settings probiert und die klingen ja um Längen besser!

Davon muss ich mich überzeugen lassen.

Kann es fast nicht glauben, da schon die ganzen Umgebungsgeräusche beim Wartape echt sich klasse anhören!

Beim Wartape kommt es mir aber immer ein wenig verschwommen vor. Dazu war mir der Bass zu unpräziese.
Kommt aber wahrscheinlich auch auf den Kopfhörer an

Wartapes ist einfach ne andere Kulisse. Viel monströser und atmosphärischer, überall Hintergrundkrach, teilweise Tonüberblendung wenns richtig laut wird... fürn SP schon ne richtig geile Atmosphärenuntermalung.

Im MP wo es auch auf Ortung und Genauigkeit ankommt allerdings imho unbrauchbar, da zock ich auf Headphones.

Man kann 5.1 gesondert einstellen. Die anderen Einstellungen sind mehr wie Equalizer.
Und wo soll das möglich sein?

Oh mein Gott, heute isses wie Zocken in nem Eimer Suppe.

Echt übel. Obwohl die Pings aufem Server scheinbar OK sind, laggts wie Sau.

Ich liebe es, nachzuladen, anzulegen, zu schießen und dann nochmal nachzuladen obwohl ich erst 2 Schüße abgegeben hab. Echt supie!

Wartapes ist einfach ne andere Kulisse. Viel monströser und atmosphärischer, überall Hintergrundkrach, teilweise Tonüberblendung wenns richtig laut wird... fürn SP schon ne richtig geile Atmosphärenuntermalung.

Im MP wo es auch auf Ortung und Genauigkeit ankommt allerdings imho unbrauchbar, da zock ich auf Headphones.

genau so meinte ichs auch, du hasts aber besser ausgedrückt:D

Mal ne Frage,
hab mein BS neu aufgesetzt, allerding geht jetzt der updater nicht mehr. Aber wenn die BC2game.exe starte kann ih online spilen. Das spiel ist jtzt auch auf english.

Ich spiel fast immer ohne Sound. Is mir eigentlich zu aufdringlich. Nur halt schlecht, dass man Gegner nich so richtig orten kann. Aber was solls. Das Gewummse nervt ein bissel. Da muss ich ehrlich zugeben, dass ich lieber mal auf ein paar Frags verzichte. :ka:

Oder is halt auch schlecht, wenn man nicht hört, ob einer von hinten angetappert kommt und einen ummessert. Kann dann aber leicht passieren.

BF (egal welcher Teil) ohne Sound? :hmm: Man glaubt ja mit der Zeit alles gehört zu haben, aber wenn man dann sowas liest... da kann man einfach nur mit dem Kopf schütteln....

Gerade der SOUND bei BFBC2 ist einfach sowas von überragend und übertrifft jeden anderen derzeit erhältlichen Multiplayer-Shooter. Wie kann man da auf den Sound verzichten?

Hm, auf den Kopfhörern hat mir Wartape eben nicht gefallen, die Mesusa wollen wohl nicht mehr so ganz. Morgen muss ich es aber mal auf der großen Anlage testen, schien Potential zu haben^^

Na dieser Klang, den du im Menü einstellen kannst.
Hab das etwas ältere Medusa 5.1 USB 8794, da hat es geknackt und gekratzt.

Gehts nur mir so oder ist euch auch aufgefallen, daß es wieder massig Cheater gibt? Es vergeht kein Abend mehr, an dem nicht irgendwo eine Made von Cheater unterwegs ist. Glaube die Zeiten von BFBC2 gehen langsam vorüber. Man findet so gut wie kein Teamplay mehr, immer mehr Cheater, die immer dreister und offensichtlicher cheaten und Camper in Massen. Das musste jetzt mal raus Ich weiß jetzt langsam, wie die Spieler von Modern Warfare sich gefühlt haben damals. Das ist einfach kein Zustand mehr. Wie kann man sehen, ob der Server den R22 Patch drauf hat?

Na dieser Klang, den du im Menü einstellen kannst.
Hab das etwas ältere Medusa 5.1 USB 8794, da hat es geknackt und gekratzt.

Gibt es jemanden der mir das vielleicht genauer erklären kann bitte...mit dem Sound.

Zu dem Thema Cheater hab ich mal nen Screen unten angehangen:

Anhänge

• IMAG0252.jpg
    IMAG0252.jpg
    639,7 KB · Aufrufe: 95
Im Spiel unter Optionen gibts auch einen Abschnitt für die Soundeinstellungen. Hier kannst du unter anderem die Einstellung "wartape" vornehmen. Das ändert den Sound dann wohl auf etwas "realistischere" Kriegsgeräusche. Probiers einfach mal aus.

@ hempsmoker: ich zock eigentlich immer ohne sound. Nich nur battlefield. Bei bfbc2 isses halt nur besonders nervig im kampf. Trotzdem mag ich das gewummer so wenig, dass ich lieber die nachteile die man so ohne sound hat in kauf neme. Sprich, ich werd dann halt oft minimum 2-3 mal pro runde gemessert und son zeugs. Find ich aber immer noch besser als das rumgeknalle. Is halt so

Bist mir ja n merkwürdiger Kauz^^
Ist ja so als ob ich meine Freundin beim Sex "stummschalten" würde :ugly: das macht doch auch nur halb so viel Spaß oO

Auf deutsch heißt Wartapes übrigens Kriegsband, falls das irgendwem nicht klar sein sollte.

Zurück