[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Habs gestern auch mal auf der Anlage probiert. Nach fünf Minuten hatte ich genug, Kopfhörer an, auf Heimkino gestellt und genossen:D
Die Ortung ist grauenhaft, generell der Klang übertrieben, nix für mich. Auch hatte ich das Gefühl, dass das System zwanghaft versucht die Feuerpausen mit irgendwelchen Klängen zu füllen. Sobald mal nicht geschossen wurde, waren nur 16 Mann auf Oase Team: Deathmatch, gab es irgendwelche unpassenden Hintergrundgeräusche, Hauptsache es war immer irgendwas zu hören.

Ja geht mir exakt genau so.Man muss schon total verstört sein für Wartape auf dauer^^

Ich dachte erst Wow was für ein Mittendrinne-Gefühl...aber nach 3 Minuten kriegt man fast nen Epileptischen-Anfall...vor allem auf Arica Arbor wenn sich jemand ins MG stellt und nicht aufhört zu schiessen...möchte ich eigentlich nur noch aus dem Fenster springen...;););).

Manchmal könnte ich echt nur abkotzen...nur noch Vollidioten bei Bc2 oder was??? alle paar Minuten gibts Cheater und das sogar auf nem Dice Testserver...

Anhänge

• IMAG0003.jpg
    IMAG0003.jpg
    905,6 KB · Aufrufe: 90
das problem wird wohl leider nie aus der welt zu schaffen sein.
anspruch haben die eh keinen, ausser den leuten die ehrlich spielen den spass zu versauen.
der punkbuster kann eben auch nur bekannte cheats ect erkennen ,also sind die immer ein schritt vorraus.
ich wäre sogar mittlerweile bereit in obulus abzudrücken für cheaterfreie online sessions ! ! !
traurig aber wahr. . . .

Das schlimmste sind die Amibot user.Naja bleibt nicht aus.Egal welches Spiel man spielt,Cheaters weit und breit und nix in der Hose :)

Es ist auch nicht schwer kostenlos an cheats dran zukommen,geschweige den PB zu umgehen,nur mir selber würde der Spielspass vergehen.

Erschreckt zu werden oder das Endeckten der Spieler und dann die Reaktion zu haben ihn schneller zu erschiessen als er dich + den zugehörigen Skill.Ich bin oft schneller doch schiesse dann vorbei lol :)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist tagesabhängig.Mal treff ich alles und mal NIX :) Manchmal hilft auch ein SkillSticky^^ wenn ich den Tag nichts treffe

Die mit hohen Pings Beamen sich durch die Maps.Aber das sehe ich eher zu selten.Die sind untreffbar ^^

Das kommt aber auch viel aufs Team an. Manchmal werd ich nur übern haufen geschossen, wechsel den Server, join das winning team und dann bin ich durchaus auch ma bester im Squad oder bester im ganzen Team. Oder man hat halt Glück und erwischt nen Server ohne Cheater. Wenns gleichberechtigt zugeht, denk ich ma, bin ich ganz brauchbar.

Cheater hin oder her...Es gibt mittlerweile ziemlich weniger die auf wirklichen guten Servern kommen wegen den ganzen Anticheatserver und co.

Was ich echt noch schlimmer find sind CAMPER...Zockste halt mal Hardcore Squad-Ops Deathmatch...Und dann kommt so Affen die denken mit dem gecampe würde man die Runde gewinnen oder was auch immer!

Sowas kann echt einem die Nerven rauben!

Cheater hin oder her...Es gibt mittlerweile ziemlich weniger die auf wirklichen guten Servern kommen wegen den ganzen Anticheatserver und co.

Was ich echt noch schlimmer find sind CAMPER...Zockste halt mal Hardcore Squad-Ops Deathmatch...Und dann kommt so Affen die denken mit dem gecampe würde man die Runde gewinnen oder was auch immer!

Sowas kann echt einem die Nerven rauben!

Im Rush-Modus ist es ziemlich schlimm. Durch die Camper im angreifenden Team gewinnt man fast gar nicht. Die wissen wohl nicht, was Teamplay ist.

Kann mir wer sagen wie man antworten kann ohne direkt zu antworten? Man kann auf erweitert gehen aber ich will wieder nen ganz normalen antwort Button haben :motz::motz:

Zum Beispiel mit Doppelklick auf den Antworten-Button. Weiß aber glaube ich nicht ganz genau, was du meinst. Außerdem ist das hier der falsche Thread dafür^^

Na ja, Hardcore ist eigentlich schon eine feine Sache...
Kommt drauf an welchen Modus man spielt.
Das mit SoftCore ist echt manchmal Nervtötend, ballerst du das ganze Magazin auf einen und der läuft noch rum!
Ps. is nicht so bei mir, ab und zu mal.

Zurück