[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

i know. Aber ich hör lieber musik dazu, oder nebenbei läuft der tv oder ich telefoniere. Das find ich halt entspannender als das kriegsgetümmel im hintergrund. Sonst wirds mir zu stressig und das mag ich dann auch nicht wirklich.

Nagut jedem das Seine... Ich persönlich finds einfach nur geil wenn z. B. ein Panzerprojektil über meinen Schädel hinweg fegt, begleitet von einem imposanten *wuuush* und dann irgendwo hinter mir mit einem lauten Krachen einschlägt. Gänsehaut deluxe! :-)

Also ich habe bei BC2 inzwischen die Musik aus, aber die Sounds bleiben natürlich an! Und im Hintergrund läuft dann z.B. der Soundtrack von Kampf der Titanen, zu Geil:D

aber ohne sound bist im nachteil.
Weil der Gegener labert ja manchmal was, oder wenn einer ne Granate wirft, da ist der Sound ganz nützlich.

noname545 schrieb:
aber ohne sound bist im nachteil.
Weil der Gegener labert ja manchmal was, oder wenn einer ne Granate wirft, da ist der Sound ganz nützlich.

Das ist auch ein sehr gutes Argument! Wie oft ich schon Granaten einfach mal auf Verdacht hin in ein Gebäude geworfen habe, nur um zu hören ob da nicht evtl ein Gegner anfängt zu schreien "GRENAAAAADE!" bzw "Granadaaaa!"

Hab auch mal WarTabe probiert, allerdings finde ich den Bass zu hoch, aber hört sich geil an.
Leider habe ich keine gescheiten Kopfhöhrer deswegen kratzt der sound wenn auf einmal viel zeug um die Ohren fliegt.

Hab ich jetzt auch mal ausprobiert, das Wartape. Find ich aber nicht so dolle. Liegt aber vielleicht auch an meinen Monitorboxen. Die sind ziemlich schlecht und rappeln sobald man etwas lauter macht.

Naja, mein Medusa macht noch alles mit, nur bei Wartape kratzt es furchtbar. Ist also fordernder als die anderen Einstellungen.

Hab heute mal Wartape angehört...kein kratzen gar nichts allerdings ist der Sound sowas von übertrieben das mir das voll aufn Nerv geht...echt übel keine Pause ohne ende...ist mir etwas zuviel.

Zurück