Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Gefühl, dass die Squads bei Vietnam einfach besser funktionieren, bestätigt sich immer mehr.
Wahrscheinlich haben fast nur die richtigen Fans Vietnam gekauft, und die wissen auch wie man BF zu spielen hat. Bin jedes mal wenn ich Vietnam spiele überrascht, wie gut die Squads funktionieren. 1-2 Medics sind immer dabei, ein Sturm, und je nach Map ein Recon oder Pio, so muss dat. Das geht immer von alleine, die Leute gucken echt was das Squad gerade braucht
@Nyso: Stimmt, habe ich auch schon bemerkt. Leider gefällt mir die Bad Company 2 vom Spielprinzip viel besser als Vietnam. Jetzt weiß ich nie, was ich spielen soll
Robin, das geht mir genauso
In BC2 hab ich jetzt alle Waffen mindestens auf Gold, und in Vietnam noch nicht, Das erleichtert mir die Entscheidung dann aber^^
AFAIK richtet sich BC2 nach den Windows Soundsettings. Sinnvollerweise sollte man in den Soundoptionen allerdings den Eintrag wählen, der der eigenen Anlage entspricht. Oder Wartape