[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

BC2 sucks!
Es ist schon nicht mehr normal, entweder sind die Server am laggen trotz gutem Ping oder man spielt alleine gegen 12 Mann. EA und Dice haben da echt Mist gebaut, die sollen ihren Arsch mal hochbekommen und die Server in den Griff kriegen weil bei CoD kriegen die es ja schon seit Jahren so hin, nur EA ist mal wieder zu doof dafür.
Also ich bin mir wiklich ziemlich unsicher ob ich mir noch jemals einen Online Shooter von EA hole weil so eine ******* macht einfach keinen Spaß mehr...

das seh ich auch so...laggt echt nur...und außerdem was machen die da fürnen Scheiß, dass man die Registrierungscodes so leicht knacken kann...da kauft man sich schon nen EA-shooter und dann kann man vorerst ned spielen weil der Code gecrackt wurde.
Und dann wenns geht laggts wie die Sau echt, des is echt einfach nur ne Verarsche.
Mal schaun ob der Dreier echt mal was gscheids wird!

Ist eigentlich der Intel Core I3 ein dual oder ien Quadcore????

das seh ich auch so...laggt echt nur...und außerdem was machen die da fürnen Scheiß, dass man die Registrierungscodes so leicht knacken kann...da kauft man sich schon nen EA-shooter und dann kann man vorerst ned spielen weil der Code gecrackt wurde.
Und dann wenns geht laggts wie die Sau echt, des is echt einfach nur ne Verarsche.
Mal schaun ob der Dreier echt mal was gscheids wird!

Ist eigentlich der Intel Core I3 ein dual oder ien Quadcore????

i3 is meines wissens immer ein dual, nur die i5 gibts als dual und quad!

also hab mich grad nochmal schlaugemacht, der i3 hat 2 echte Kerne, und durch Hyperthreading kommt er auf 4 logisch!;-)

naja, also für bfbc2 dürfter er noch locker ausreichen, vond en dual cores gehört er wohl auch eher zu den schnelleren, aber nicht schnellsten!

Ich hab mal ne kleine Frage zum Specact Kit:
Wenn man jetzt z.B. von der M16 nen Platin Star hat und kriegt dann jetzt dieses neue Waffendesign vom Specact Kit, zählt das dann als eigene Waffe, also lann man damit noch mal einen Platin Star machen, oder ersetzt das dann halt die "alte" M16?
Mfg, Robin123

BC2 sucks!
Es ist schon nicht mehr normal, entweder sind die Server am laggen trotz gutem Ping oder man spielt alleine gegen 12 Mann. EA und Dice haben da echt Mist gebaut, die sollen ihren Arsch mal hochbekommen und die Server in den Griff kriegen weil bei CoD kriegen die es ja schon seit Jahren so hin, nur EA ist mal wieder zu doof dafür.
Also ich bin mir wiklich ziemlich unsicher ob ich mir noch jemals einen Online Shooter von EA hole weil so eine ******* macht einfach keinen Spaß mehr...
komisch, ich hab grade bestimmt 2h ohne laggs gespielt.... und auch in den letzten tagen, konnte ich keinerlei laggs feststellen. vielleicht liegts ja doch am rechner oder so? ;)

Ich hab mal ne kleine Frage zum Specact Kit:
Wenn man jetzt z.B. von der M16 nen Platin Star hat und kriegt dann jetzt dieses neue Waffendesign vom Specact Kit, zählt das dann als eigene Waffe, also lann man damit noch mal einen Platin Star machen, oder ersetzt das dann halt die "alte" M16?
Mfg, Robin123
die 4 neuen waffen werden separat gewertet und somit fängst du mit der neuen m16 wieder bei 0 an. die "alten" waffen werden nicht ersetzt, stattdessen bekommst du 4 neue dazu.

komisch, ich hab grade bestimmt 2h ohne laggs gespielt.... und auch in den letzten tagen, konnte ich keinerlei laggs feststellen. vielleicht liegts ja doch am rechner oder so? ;)
.

Nö ich habe durchgehend 50 Frames, Ping liegt bei unter 100, sind halt immer die anderen die Laggen was ein genaues treffen nahezu unmöglich macht

Japp, besonders als sniper nervt das extrem... da hat man mal die perfekte Position gefunden, trifft aber keine sau weil die alle laggen wie sonst was... naja, dann doch als Pionier^^

Die meistens sind ja zwischen 80 und 150, trotzdem lagt es teilweise wie Sau. Gerade auf Servern mit mehr als 20 Mann. Deswegen spiel ich grad bevorzugt Squad: Rush, da sinds nur 8 Mann und nix lagt^^

hmpf, also so schlimm wie ihr das beschreibt ist es bei mir nicht :wow:
ich spiel eigentlich nur auf servern mit 24/32 leuten. klar ist da mal der ein oder andere der kurzzeitig laggt. aber das fällt eigentlich kaum auf.

Ich glaube ich werde jetzt nur noch Squad Rush und Deathmatch spielen, das andere macht auf Grund der permanenten Laggs keinen Spaß mehr

entweder sind die admins nicht in der lage ihre server richtig zu configgen oder aber es gibt diverse "tools" um eben den anderen dermasen auf den sack zu gehn .
mir fällt das immer mehr auf , das diese überlagger eben auch die sind die mit zu null oder oder eben so gut wie nie zugrunde gehn ,ihre spiele beenden.
ich war gestern kurz davor meine kiste aus dem fenster zu werfen weils einfach unmöglich ist anständige spiele aufzuziehn eben aufrgund dieser scheiss penner -.-

Manchmal sind Server trotz eigentlich guter Pings phasenweise laggy. Manchmal laggen nur einzelne Leute, das merkt man gut im TS wenn einige LAaaAAg schreien und die anderen weiterhin gut spielen können.
Ab und zu kommt es auch vor, dass ich schon tot bin aber es noch 1s dauert, bis ich mal umfalle.
Das kommt aber nicht so häufig vor dass ich mich jetzt übelst beklagen müsste so wie andere kandidaten hier, die bei jedem mal wo sie daneben schießen Lag oder Cheater schrein, ob ihrer Unfehlbarkeit :devil:

Wenn der Ping gleich wäre ist das mit dem daneben schießen schon klar, aber nicht wenn manche von jetzt auf gleich 10 Meter weiter geläggt sind...
Und sobald der Ping über 170 geht wirds nicht mehr schön

Manchmal sind Server trotz eigentlich guter Pings phasenweise laggy. Manchmal laggen nur einzelne Leute, das merkt man gut im TS wenn einige LAaaAAg schreien und die anderen weiterhin gut spielen können.
Ab und zu kommt es auch vor, dass ich schon tot bin aber es noch 1s dauert, bis ich mal umfalle.
Das kommt aber nicht so häufig vor dass ich mich jetzt übelst beklagen müsste so wie andere kandidaten hier, die bei jedem mal wo sie daneben schießen Lag oder Cheater schrein, ob ihrer Unfehlbarkeit :devil:
netter versuch ;)

Zurück