[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Hat von euch das Auch schon mal gehabt, dass als Fußsoldat die Raketenerfassungswarnung (siehe Screenshot) aufblinkt und zwar die ganze Zeit, egal welcher Server?

Nein also ich nicht, ich habe auch noch nie was von dem Bug gehört muss ich sagen.
War der denn schon direkt da, als du den Server betreten hast? Oder kam der erst als du mal als Pio nen Tank anvisiert hast und blieb dann für immer.
Und vor allem, was war denn, als der Tank down war?

oetzi schrieb:
Nein also ich nicht, ich habe auch noch nie was von dem Bug gehört muss ich sagen.
War der denn schon direkt da, als du den Server betreten hast? Oder kam der erst als du mal als Pio nen Tank anvisiert hast und blieb dann für immer.
Und vor allem, was war denn, als der Tank down war?

Das war von Anfang an da, also wenn ich gespawnt bin (egal welche Klasse). In Panzern
und anderen Fahrzeugen war es weg, außer wenn halt wirklich ne Erfassung statt gefunden hat.
Sobald ich ausgestiegen bin war es wieder da.
Zum Glück werden bzw. wurden die Sounds nicht abgespielt.

Hat von euch das Auch schon mal gehabt, dass als Fußsoldat die Raketenerfassungswarnung (siehe Screenshot) aufblinkt und zwar die ganze Zeit, egal welcher Server?

Nein aber das ständig "Nachladen" da steht auch wenn ich frisch reinkomme...wenn ich kurz Esc drücke ists weg...ist auch nicht immer...

Also manchmal passieren mir auch seltsame Dinge, und gestern war einer dieser seltenen Tage.;)

Ich lauf in ein Haus rein und säubere es von 3-4 Gegnern, ich war mir zu 99% sicher das in dem Haus niemand mehr ist, lauf wieder zur Tür raus und sofort wieder rein - stehen schon wieder 3 Gegner drin.:what:

10 Minuten später auf dem gleichen Server kill ich jemand, dreh mich den Bruchteil einer sekunde weg und sofort wieder in Richtung der Leiche und er steht wieder und macht mich platt.
Keine Ahnung wie der von den Toten wieder auferstehen konnte, da war weit und breit keiner der ihn reanimieren konnte.

Irgentwie komisch. Ich hatte BC2 jetzt scchon auf 2 PC´s installiert und hatte noch nie regelmäßige Probleme. Ab und zu den Nachladen Bug, aber sonst eigentlich gar nichts

Zurück