Ich bräuchte wieder mal neue Maps, wird wieder langweilig. Wenn man selber welchen machen könnte währen die Maps besser, als die im Hauptspiel^^
games.on.net: Bad Company 2 is one of our favourite FPS of all time... but it needed more maps! Is BC2:Vietnam the last content expansion? Did Dice see the number of maps as an issue?
Björn Johnsson: You should never say never, but we have nothing planned right now when it comes to even more maps for Battlefield: Bad Company 2 or Battlefield: Bad Company 2 Vietnam. VIP Map Pack 7 is probably the last one.
Quelle: Games On Net :: General News: Interview with DICE: New Content for BC2 Unlikely

Dann bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir so geht...
was kann ich machen dass wenn ich beim registrierungecode währen der Account-erstellung immer "der Registrierungscode wird schon verwendet" zu sehn bekomm?

du möchtest dass du angzeigt bekommst "Der Registrierungscode wird schon verwendet"?
Na dafür musst du einfach nur einen falschen Code eingeben!![]()
HAHAHAHAHA
Nein, ich hab das Spiel heute bekommen, installiert und gestartet.
Dann bin ich auf Anmelden, Konto Erstllen und hab angefangen meine E-mail addresse und mein Passwort einzugeben, mit den Lizenzverinbarungen bin ih natürlich einverstanden gewesen xD
Dann soll ich nochmal meine Registrierungscode eingeb und dann hab ich das natürlich gemacht!
Und dann bringt er mir die Meldung dass dieser Code schon verwendet wird...Somit kann ich jetzt also Battlefield vergessen!!!!!!!!
.gif)