[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Hey leute habe ein kleines Leistung Problem mit meiner GTX460!

Habe irrgenwie kaum mehr Leistung als ich meine HD4850Gs(512MB) noch hatte. Spiele das spiel auf 1680x1050 DX11 HABO/Bloom OFF, MSAA hat irrgenwie keine aus Wirkung, denn rest alles auf max !

An was kann das liegen ?

Treiber is der 260.99

Habe irrgenwie kaum mehr Leistung als ich meine HD4850Gs(512MB) noch hatte. Spiele das spiel auf 1680x1050 DX11 HABO/Bloom OFF, MSAA hat irrgenwie keine aus Wirkung, denn rest alles auf max !

An was kann das liegen ?

Treiber is der 260.99

Hast du vlt im Treiber ein hohes MSAA o.ä. ausgewählt?
Weil du kannst in BFBC2 nur etwas ändern wenn du auch im Treiber eingestellt hast dass es der Anwendung überlassen wird!

An was kann das liegen ?

Treiber is der 260.99

Lief es damals etwa mit max. Details auf einer 4850GS flüssig?

Läuft es jetzt zumindest flüssig?

Also magic 007 im Treiber selber habe nur AF auf HQ geschalten alle AA-Modi sind aus da ich das alles per Inspector und da is BC2 auf Standard geschallten !

Nun zu dir Blizzard23

Ja das tat es in der tat aber ich glaube aber nur auf DX10 bin mir nicht mehr sicher ! Und 2xMSAA kann mich aber nicht mehr so recht dran erinnern.
Also was mich Wunder selbst wenn alles auf LOW schalte ändert sich kaum was an der FPS zahl.

Und naja Flüssig das game ist erst ab 50+FPS richtig gut spielbar ! Habe jetzt so zwischen 30 bis 50FPS Je-nach dem was Passiert sind aber Meist 4x FPS.
Ihr mal meine Game und Treiber einstellung für BC2

Zuletzt bearbeitet:
Wie bereits erwähnt: Entweder du frägst beim Händler nach, unter Umständen erhälst du einen neuen Key/Spiel (letzteres wahrscheinlich nur wenn du deine Version zurück schickst) oder du wendest dich erstmal hier hin:

Support Home Page

Soweit ich das hier aus dem Thread bereits mehrmals mitbekommen habe, ist der Support da sehr nett und wirklich entgegenkommend. Probiers einfach mal.

@Crimson: Eigentlich klingt es danach, als würde deine CPU limitieren. Bei meinem Core2 @2.5 GhZ ist es definitiv so, bei 4 Ghz sollte dies aber eigentlich nicht der Fall sein. Takte doch zum Spaß mal runter und prüfe, ob auch die FPS sinken.

@Crimson: Die prerendered frames im Inspector von 3 auf 1 reduzieren.
Deine übertaktete CPU langweilt sich sonst.
Nach der Aktion sollte es sich auf jeden Fall auch etwas "zackiger" anfühlen.

LOL ein Dualcore in BC2 und langweilen, der war gut :lol:

Dass die Treibereinstellungen zu den Prerendered Frames die Gamesettings ignorieren/unwirksam machen wäre aber eine Möglichkeit.

Normalerweise stellt man das auf 2, Standardmäßig sind immer 3 drin.
Auf 1 ruckelte es glaube ich ziemlich, wenn ich mich recht erinnere.

@CrimsoN:

Jetzt fällts mir erst auf. Du hast dich doch letzins gewundert warum deine neue Graka nicht viel mehr Leistung bringt. Du hast ja nen DualCore verbaut, da fehlt dir natürlich Performance was die CPU-Leistung angeht.

BC2 steht auf Quads.;)

BC2 sucks!
Es ist schon nicht mehr normal, entweder sind die Server am laggen trotz gutem Ping oder man spielt alleine gegen 12 Mann. EA und Dice haben da echt Mist gebaut, die sollen ihren Arsch mal hochbekommen und die Server in den Griff kriegen weil bei CoD kriegen die es ja schon seit Jahren so hin, nur EA ist mal wieder zu doof dafür.
Also ich bin mir wiklich ziemlich unsicher ob ich mir noch jemals einen Online Shooter von EA hole weil so eine ******* macht einfach keinen Spaß mehr...

Zurück