[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

hmmm....wenn man das bei 4Netplayers melden wuerde, denke ich, würden die nichts machen. Die verdienen schließlich ihr Geld damit.

Wär irgendwie ne gute Idee son Topic aufzumachen....zu meidende oder "Lustige" Server :D:D

@Bummsbirne: Denke auch damit muss man direkt zu EA, aber vllt. besuchen wir sie mal wirklich auf ihrem Server. Also warte noch ein wenig... :ugly:

Ich werd gegen 10-halb 11 mal schauen ob da was los ist... :devil:

bis auf die kick-meldung ist das ja nichts großartig besonderes...

was man da so im chat liest ist manchmal nicht ganz feierlich... wollen ihren eigenen müll den sie bauen noch mit fäkalsprache verteidigen (bsp: baserape; hubi, panzer klauen...)

war heute mal jff auf nem "noob-server" klingt komisch is aber so^^

die angeörigen des clans (clan tag [/\]) denen auch der server gehörte waren von lvl 45-50.... ohne worte. dann werden meine sqaud-mitglieder als noobtuber etc belöffelt... da hört der spass auf.

den server als noob server bezeichnen und trotzdem als highlvls draufrumspringen... im endeffekt haben wir dann gewonnen (2x lvl 26, ich 25 und nen 14) ^^

PS: habt ihr nen channel dann komm ich auch mal auf den server^^

mfg.: DC

Und war was los, ich bin gar nicht mehr auf den Server, weil auf BFBC2.eu wurden nur 5 Spieler angezeigt... ingame war ich nicht gucken, heute Abend werd ich das aber nachholen! :D

schrott-server...
5 mann waren wir, noch einer von PCGHX der allerdings nicht sehr gesprächsbereit war.

rush, hardcore.... recht sinnlos zu dritt wenn c4 auf die mcoms gelegt wird.

waren aber relativ freundlich, auch der germaniendenkmal war nicht auffällig... schon schlimmeres gesehen

schrott-server...
5 mann waren wir, noch einer von PCGHX der allerdings nicht sehr gesprächsbereit war.

rush, hardcore.... recht sinnlos zu dritt wenn c4 auf die mcoms gelegt wird.

waren aber relativ freundlich, auch der germaniendenkmal war nicht auffällig... schon schlimmeres gesehen

Hi das mit dem Gesprächig ist so ne Sache...
Mich hat auch schonmal jmd angeschrieben und habe es nur per Zufall gesehen... In der Hitze des Gefechtes achtet man ja nicht drauf und in die Konsole geh ich nicht ständig :schief:

Lol, grad Squad:Deathmatch, ein ganzes Gegner Squad campt als Sniper auf ein und der selben Stelle, dicht gedrängt, alle schauen in die selbe Richtung. Ein Magazin später, und es war der mit Abstand größte Camp Fail den ich je erlebt habe. Dabei war ich noch so fair, normal zu schießen und nicht gleich ne Granate in das Grüppchen reinzujagen.

Lol, grad Squad:Deathmatch, ein ganzes Gegner Squad campt als Sniper auf ein und der selben Stelle, dicht gedrängt, alle schauen in die selbe Richtung. Ein Magazin später, und es war der mit Abstand größte Camp Fail den ich je erlebt habe. Dabei war ich noch so fair, normal zu schießen und nicht gleich ne Granate in das Grüppchen reinzujagen.

Ich persönlich flitz da von hinten mit nem Messerle durch.:devil::D

Ich wollte 100k Punkte machen mit 10 Platinsternen und dabei Rang 50 erreichen und als Krönung wollte ich alles mit Fraps aufnehmen und ein Video daraus machen.

Aber es hat mich so der Maßen angekotzt bestimmte Waffen nicht mehr spielen zu können. Da spielt man eine Waffe bis 998 Kills und dann läuft dir die Nummer 999 über den Weg, du schießt drauf und dahinter fällt Nr. 1000 um. Kacke!

Da mir genau das mehrmals in den letzten Monaten passiert ist, hatte ich dann keine Lust mehr. Da hab ich einfach meine Waffen gezückt und soviele Platins gemacht wie ich konnte....

Ergebnis siehe Screenshot...

Die neue Map Cold War, welche aus dem Singleplayer-Part des Spiels entsteht, spielt in einem kleinen Dorf, tief im russischen Gebiet.
Der Schwerpunkt liegt auf Nahkämpfen in dem kleinen Dorf mit ihren engen Strassen.

attachment.php

Hört sich zumindest sehr interessant für mich an, da mir White Pass auch schon sehr gut gefallen hat.​

Ich wollte 100k Punkte machen mit 10 Platinsternen und dabei Rang 50 erreichen und als Krönung wollte ich alles mit Fraps aufnehmen und ein Video daraus machen.

Aber es hat mich so der Maßen angekotzt bestimmte Waffen nicht mehr spielen zu können. Da spielt man eine Waffe bis 998 Kills und dann läuft dir die Nummer 999 über den Weg, du schießt drauf und dahinter fällt Nr. 1000 um. Kacke!

Da mir genau das mehrmals in den letzten Monaten passiert ist, hatte ich dann keine Lust mehr. Da hab ich einfach meine Waffen gezückt und soviele Platins gemacht wie ich konnte....

Ergebnis siehe Screenshot...

beifall klatsch

Zurück