[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich setz heute auch mal Win 7 neu auf und lasse es nackisch außer BC2. Mal schauen was passiert...

Speziell mit der HD4850 bzw. ATI-Karten sind aber keine Probleme bekannt, oder? Sonst bestell ich gleich mal blind Austauschkomponenten :D

Mein Rechner siehe Sig hat nicht ein Prob mit BF2, kein B2D nach mehreren Stunden zocken, kein Flimmern, nix. Läuft einfach knackig rund.

An der Hardware sollte es also nicht liegen :D (und wenn doch, bau mein Rechner nach :ugly:).

Edit: jemand Lust zu zocken?

Wenn ja --> PN :D

Da freu ich mich tatsächlich für Dich :D

An der Hardware sollte es also nicht liegen :D (und wenn doch, bau mein Rechner nach :ugly:).

Aber die Frage, ob bei BC2 Probleme in Verbindung mit ATI-Karten bekannt sind, hast Du damit nicht beantwortet... :ugly:

(Edit: Deinen Rechner bau ich bestimmt nach, da spare ich mir glatt zwei CPU-Kerne :D)

Bei mir wurde das Bild nur einmal weiss und hatte einen wiederholten ton der nicht aufhörte.
Danach wurde es besser, game schmierte ab aber landete aufm Desktop. Immoment keine Probs.
EDIT: Mein Rechner ist nicht der suaberste^^ also Win7 installation ist schon halbes Jahr her.
Festplatten fast voll von 1,2TB 80% frei xD. Habe den größten Schrott aufm Rechner wo kein Mensch braucht. Es muss an was anderes liegen. Entwerder am Treiber da der sich ohne Grund verabscheidet oder am Spiel selbst. Ich denke das zweite.
Wenn alle anderen games laufen , und es läuft ohne Probleme dann liegt es 100% am game.
Win 7 neuinstall wegen ein Spiel würde ich nie machen, ist zu umständlich.

Gute News...

Gute Nachrichten von der Front:

Windows 7 Home Premium neu aufgesetzt, nur Chipsatztreiber, Sound, Lan, usw. installiert, noch KEINEN Grafikkartentreiber. Wlan-Verbindung hergestellt.

BC2 installiert, vorerst OHNE Punkbuster, Update geladen und siehe da - es läuft. Konnte BC2 im Singleplayer starten, Spiel komplett beenden und wieder starten.

Jetzt werde ich Punkbuster installieren, updaten und weiterschauen. Als letzten Schritt installier ich dann den Graka-Treiber...

Drückt mir die Daumen :daumen:

EDIT: Multiplayer geht auch, jetzt nur noch den Graka-Treiber...

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir auch so ebend eine neue Asus Xonar bestellt, damit fällt dann eine Fehlerquelle weg "Creative Treiber";)

Bin z.Zt. auch etwas ratlos, weiß nicht was ich noch ausprobieren könnte um zu ermitteln was diesen weißen Bildschirm hervorruft. Habe ja 7 Monate mit dem gleichen Sys. + Software ohne irgendwelche Mucken gezockt, bis auf die gelegentlichen B2D die aber zum Game gehören wie die CG:lol::heul:
Und aus heiterem Himmel habe ich diesen verfluchten Crash, wie ein Virus:wow:

Na ja, als Crashforscher hat man auch was zu tun;)

@Maschine:

Ich war in letzter Zeit wieder ein paar mal auf Servern, wo diese maximale Anzahl an Snipern begrenzt waren.
Ist das nun wieder möglich, ohne den Server unranked zu setzen?

Möglich ist das, aber dann muß jemand die ganze Zeit seinen PC 24/7 laufen lassen wo die Konsole mitlaufen muß. Wenn man die Konsole schließt, löscht dieses verdammte Tool alle einstellungen und man kann dann alles nochmal einstellen. Traurig aber wahr!
Leider haben wir bisher keinen Dummen gefunden der sein PC 24/7 laufen läßt bei den Strompreisen, leider. Wir hoffen aber das da mal ein patch für den Guardian kommt, das der auch diese einstellungen speichert und das es dann auch so geht!!!

Ich konnte BC2 seit Release ohne B2D zocken, Stundenlang!
Und heute fängt der Mist an und ist jetzt das 7. Mal abgekackt!!!!:daumen2:

Was soll der Mist?:huh: Ich hab gar nix gemacht und kann nur max. 20 minuten am Stück zocken.

Irgendwie seltsam das ganze, ich hatte zwar Nie probleme mit C2D aber jedesmal wenn ne Map neu Anfing hatte ich für ca.5 Sekunden weiße Artefakte überall. Danach wars weg.
Irgendwann war das Problem verschwunden und stattdessen hab ich bei der Serversuche nebenbei noch ein warmes Bad nehmen können.
Irgendwann auch......schwupps....weg!
Hab ca. 2 Monate kein BC 2 gezockt. Jetzt zock ichs wieder..habs aber neu installiert, weil ichs nicht mehr zum laufen gebracht hab(defektes Laufwerk)...und jetzt läuft alles .....NICE!
Ich hab mich schon öfter gefragt obs am Update, Neu Install oder an was auch immer liegt?
Dafür funktioniert meine Fähigkeitanzeige (oder wie auch immer das Ding sich schimpft) Nicht!.................von Anfang an auf 0!
Tja...die Wege des Herrn sind unergründlich!
DICE toppt das ganze......aber trotzdem.....I LOVE IT!!!

AW: Gute News...

Catalyst 10.11 ist drauf und es läuft immer noch!!!

Was ja nicht bedeutet, dass es LANGE läuft. Das muss ich erst noch im Multiplayer testen...

Ich hätt es nicht verschreien sollen. Gestern wollte ich mal intensiv den Muliplayer anzocken und siehe da: nach 2 Stunden zocken bekomm ich beim Laden der neuen Map plötzlich einen weißen Bildschirm. BC2 beendet und neu gestartet -> Absturz noch vor dem Menü...

Ich könnte echt kotzen! Welche Pfeifen haben denn diesen Code zusammengebastelt!?!

Meinst Du "älter" im Sinne von Original-Treiber-CD (also richtig älter) oder weißt Du eine Catalyst-Version die besonders gut ging?

Also ich hab keinerlei Probleme, bin mir jetzt aber nicht sicher welchen CAT. ich drauf habe (also keinen uralten Treiber, irgend was zwischen 10.7 und dem Aktuellen).
Kann aber heut abend mal schaun.

also ich hatte immer das prob, das nach der treiberinstall alles lief, och nachm reboot wars wieder müll. jetz hab ich die ram riegel NOCHMALS einzeln getestet (hab ich ja schonma gemacht gehabt ohne erfolg) un plötzlich gehts mit einem von beiden. sprich, bei mir war wohl einer bissl defekt. das prob scheint mir fast ähnlich, vllt isses die lösung ja auch ^^

Zurück