[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Hach.. hatte eben herrliche Runden^^ aufn Nubu irgendwas Server. Nur Siege als Team.. egal wer reinkam, stehts alle Flaggen eingenommen und Gegnerisches Team verdrängt.

Schon fast nicht richtig, aber wenns keiner hinbekommt^^

Gab auch nen 10 000er Punkte Emblem Combat Assoult irgendwas.. Hatte 2 -letzte- mit Pistole erschossen.

Also Leute haltet durch, bei den anderen gibs nur Probleme^^ (Cod7)

dafür kamen sie nach eigkeiten kostenfrei mim patch ^^
also, lasst uns alle noch 2 jahre warten, dann bekommen wirs umsonst dazugepatched :ugly:

...öhm....das hab ich auch nicht geschrieben (darum gings auch nich;))...denke das hast du nicht richtig verstanden....also war schon auf DarkMo s Post bezogen;)

BC2 ist ja mehr COD orientiert.
Dem kann ich jetzt nicht ganz zustimmen. BC2 ist immernoch ein anständiger Shooter und kein Konsolen-Kinder-Kram wie CoD. Jeder, der keinen Skill hat kann CoD spielen, aber BC2 nicht. Sicherlich ist BC2 kein klassisches BF mehr, aber noch lange kein CoD ähnliches Spiel

Ich konnte gestern ca. 3 Stunden am Stück zocken ohne einen B2D.

Bin mal gespannt, ob sich dieser Trend durchsetzt.
Wenn ja können die 8 neuen Maps kommen.:daumen:

PS: Wer BC2 mit COD vergleicht, hat überhaupt nichts gerafft.

Momentan ist es wirklich ein bißchen langweilig, Maps sind bekannt und es ist schon fast alles an Waffen freigeschalten. Aber mit Mappack und Vietnam wird es wieder losgehen

Wieso ists dann langweilig? Bring deine Waffen auf Platin, da hast du was zu tun:P
Mir machts immernoch saumäßig Spaß, auch wenn ich schon längst alles frei geschaltet habe.

Also ehrlich gesagt warte ich auch schon sehnsüchtig auf die neuen Karten.
Diese neuen 8 Karten dürften dann aber für eine ganze Weile reichen.:daumen:

Sicher, die sollten sowas von reichen. Bin mal gespannt wie sie das mit dem Vietnam AddOn machen. Ob das Waffenfreischalten da auch so ist, oder ob man alle von Anfang an hat

Hoffentlich kann man die Freischalten - sonst wärs langweiliger. :D
Aber es sind ja nur 15 Stück neu - wenn man die dann auf die Klassen auteilt bleibt nicht mehr viel übrig. :schief: Aber auf die Maps freue ich mich schon - die vom Addon sehen ja schon gut aus, so vom Setting. :)
Wie sich wohl der Flammenwerfer spielt?

Hab grad mal wieder was lustiges erlebt:lol::lol::lol:

War auf nem Server (HC) der hieß: OSTFRIESENSTUBE by 4 Netplayers.

Wurde nach 1!!! Kill angemacht und ermahnt das "Baserape" zu unterlassen.

Auf Valparaiso als Verteidiger in der dritten Basis....mit Sicht auf den leuchtturm von basis 2.

Alle Häuser von Basis 3 waren platt.....alle nur am snipern. Als verteidiger hat man nur n paar sekunden überlebt.

Da baller ich einen ab, der schon fast unten am Hang steht an diesem Weg der zum Leuchtturm steht. Dann kommt das lustige:

Ermahnung wegen Baserape:D:D:D:D

Und das von einem (schätzungsweise ein Kind...obwohl...ne kinder sind intelligenter:ugly:) rechtseingestellten ... namens GermaniaDenkmal:ugly::ugly:

Wie gesagt der Server heisst: OSTFRIESENSTUBE by 4Netplayers. >Da wird auf mit der Internetseite geworben....we we we ostfriesenstube .eu ....die Seite ist schon einen Lacher wert:D:D:D

Wär mal schoen so ne Liste zu erstellen...von Servern von denen man sich fernhalten sollte:D

Und dann bekomm ich ne schoene Meldung(Hoffe ich musste das nicht zensieren, wenn ja: sry!):

Wenn ich zensiert zitieren dürfte:

" f*** dich, du dummes stueck s*****e und lass dich nie wieder bei uns blicken!!! "

Wie krass ist das denn... :wow: :daumen2:

Ich würd das melden... vllt. kriegen sie ja eins auf den Deckel!

btw: Wenn einer von den ostfriesischen Stubenhockern hier mitliest... ich komm euch mal besuchen, Baserape gibts dann, macht euch auf was gefasst! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück