PontifexM
BIOS-Overclocker(in)
Sobald ich hier aus der Werkstatt rauskomme (Auto steht hier zur Achsvermessung -.-) werd ich die auch mal installieren ^^
die was ?
Sobald ich hier aus der Werkstatt rauskomme (Auto steht hier zur Achsvermessung -.-) werd ich die auch mal installieren ^^
Nö, eigentlich nicht!
Hab schon die ganze Zeit gezockt...
ich auch nicht.....anmeldung fehlgeschlagen......
die was ?
Das passiert glaubn ich eh jeden.
Aber nur weil er Rang 2 ist heißt es nich das er vielleicht schon seit 10 Jahren Shooter spielt dann hätte ich gegen einen Rang 1 auch keine Chance....
mfg
Aber jemand der nur Rang 2 ist kennt die ganzen kniffe etc im Game noch nicht...wie ich der 50 ist und quasi alle szenarien schon kennt...alle Winkel und Ecken kennt wo jemand hocken könnte...
Das er trotzdem Skill haben kann ist natürlich wahr.
Vielleicht ist er ja mit dem ersten Sodaten auch schon Rang 50 und es ist ihm einfach zu langweilig und hat halt mit nen neuen Soldaten angefangen.
Alles halb so wild, wurde soagr schon von nem Rang 2 gemessert hinterrücks...obwohl ich seit Monaten Rang 50 bin und ne K/D von 2,3 habe...was solls.

Stimme ich dir zu. Das Level spiel KEINE Rolle. Wurde schon oft genug von Level 40+ vom Server gebannt, weil meine stats 30+:0-5 waren, obwohl ich das Spiel seit Monaten nicht mehr angerührt habe und sonst auch keine anderen Shooter gespielt habe.
Das liegt einfach an der Tagesform. Ich hab meine K/D Ratio versaut, weil ich an schlechten Tagen zu viel gespielt habe und an guten zu schnell aufgehört habe bzw. musste.![]()

.Ich habe gerad herausgefunden das, wenn mein Zimmer kalt ist das auch meine KD schlechter wird XD
Also vor dem zocken heizen^^
Frage: Wie läuft denn der kauf von Vietnam ab, hat es einer schon vorbestellt? Weil da steht ja kein Datenträger enthalten, bekommt man den code per e-mail oder per post, weil er meine Lieferadress will.
Verstehe ich jetzt nicht.
Also genau so wie damals bei den BF2 Addons.