[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Läuft irgendein Update oder so??? kann mich nciht mehr anmelden bei Bc2??? Weis jemand was oder hat gerade die selben Probs???

Bei mir funzt alles!
So dann werd ich mal bissl Hirn abschalten........

Edit: Wurde grad eben von nem Rang 2 Spieler aggeballert....dachte mir ....Oh Mann wie peinlich...seine Waffe... M16???
Okay dacht ich mir hat er sie sich halt gekrallt! Später stehen 3 Typen vor mir...2 umgenietet....und der 3 (Sani) killt mich...und wer wars...Richtig!!!
Plötzlich seh ich wie er die anderen mit dem Defi zum Leben erweckt?!?!
Mit Rang 2?
Kann man da den Defi vom umgenieteten Spezi benutzen?? Kann mich nicht mehr dran erinnern...is scho bissl her das ich Rang 2 war.

Zuletzt bearbeitet:
Ja kann man. Du darfst das gesamte Kit aufnehemen und benutzen.

So könntest du dir theoretisch Gold mit der M16 holen obwohl du die noch garnicht freigespielt hast.

Alles halb so wild, wurde soagr schon von nem Rang 2 gemessert hinterrücks...obwohl ich seit Monaten Rang 50 bin und ne K/D von 2,3 habe...was solls.

Das passiert glaubn ich eh jeden.

Aber nur weil er Rang 2 ist heißt es nich das er vielleicht schon seit 10 Jahren Shooter spielt dann hätte ich gegen einen Rang 1 auch keine Chance....

mfg

Das passiert glaubn ich eh jeden.

Aber nur weil er Rang 2 ist heißt es nich das er vielleicht schon seit 10 Jahren Shooter spielt dann hätte ich gegen einen Rang 1 auch keine Chance....

mfg

Aber jemand der nur Rang 2 ist kennt die ganzen kniffe etc im Game noch nicht...wie ich der 50 ist und quasi alle szenarien schon kennt...alle Winkel und Ecken kennt wo jemand hocken könnte...

Das er trotzdem Skill haben kann ist natürlich wahr.

Aber jemand der nur Rang 2 ist kennt die ganzen kniffe etc im Game noch nicht...wie ich der 50 ist und quasi alle szenarien schon kennt...alle Winkel und Ecken kennt wo jemand hocken könnte...

Das er trotzdem Skill haben kann ist natürlich wahr.

Vielleicht ist er ja mit dem ersten Sodaten auch schon Rang 50 und es ist ihm einfach zu langweilig und hat halt mit nen neuen Soldaten angefangen.

Ich habe gerad herausgefunden das, wenn mein Zimmer kalt ist das auch meine KD schlechter wird XD
Also vor dem zocken heizen^^
Frage: Wie läuft denn der kauf von Vietnam ab, hat es einer schon vorbestellt? Weil da steht ja kein Datenträger enthalten, bekommt man den code per e-mail oder per post, weil er meine Lieferadress will.
Verstehe ich jetzt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Alles halb so wild, wurde soagr schon von nem Rang 2 gemessert hinterrücks...obwohl ich seit Monaten Rang 50 bin und ne K/D von 2,3 habe...was solls.

Stimme ich dir zu. Das Level spiel KEINE Rolle. Wurde schon oft genug von Level 40+ vom Server gebannt, weil meine stats 30+:0-5 waren, obwohl ich das Spiel seit Monaten nicht mehr angerührt habe und sonst auch keine anderen Shooter gespielt habe.

Das liegt einfach an der Tagesform. Ich hab meine K/D Ratio versaut, weil ich an schlechten Tagen zu viel gespielt habe und an guten zu schnell aufgehört habe bzw. musste. :ugly:

Stimme ich dir zu. Das Level spiel KEINE Rolle. Wurde schon oft genug von Level 40+ vom Server gebannt, weil meine stats 30+:0-5 waren, obwohl ich das Spiel seit Monaten nicht mehr angerührt habe und sonst auch keine anderen Shooter gespielt habe.

Das liegt einfach an der Tagesform. Ich hab meine K/D Ratio versaut, weil ich an schlechten Tagen zu viel gespielt habe und an guten zu schnell aufgehört habe bzw. musste. :ugly:

Uhhh das kenne ich...wenn man unbedingt gut sein will...kriegt man erst recht aufn Deckel...und je mehr man es versucht desto schlimmer wird es dann...und andere Tage dann startet man mehrere Runden mit 45-2, 50-8, 36-0 und und und hab einige Runden davon gemacht...auch immer Screens falls mir jemand nicht glaubt...:P:P:P.

Ich habe gerad herausgefunden das, wenn mein Zimmer kalt ist das auch meine KD schlechter wird XD
Also vor dem zocken heizen^^
Frage: Wie läuft denn der kauf von Vietnam ab, hat es einer schon vorbestellt? Weil da steht ja kein Datenträger enthalten, bekommt man den code per e-mail oder per post, weil er meine Lieferadress will.
Verstehe ich jetzt nicht.

So, wie ich das verstanden habe bekommst du zwar ne DVD Verpackung zugeschickt, da ist aber keine DVD drin sondern nur ein Zettel mit nem Code. Und den gibst du bei EA ein und kannst das Spiel saugen.

Zurück