Ich bin irgendwie am ermitteln woran das liegen könnte. Habe nun mein Sys. komplett neu aufgesetzt und ausser Treiber, BC2 und TS war nichts installiert, trotzdem hatte ich nach ca. 10 min. den gleichen absturz, weißer Bildschirm, kann aber weiter schießen, laufen ect. Ton ist ebenfalls einwandfrei, also schwiert nur das Bild ab. Habe auch neulich rechts unten im Desktop noch eine kleine Fehlermeldung mitbekommen, wo es hieß, das ein Anzeigefehler im NV Teiber 260.99 vorliegt Kernel......haste nicht gesehen!
Mir fiel aber beim zocken gestern auch auf, das ich auf meinen 24" so ein Streifen ca. 4-5cm breit, ganz leichte weiße stippen hatte, so ein ganz leichtes krisseln. Dachte sofort Grafikfehler, also die Gainward GTX 285 erstmal sofort Furmark06 befeuert Stabi-Test mit 1920x1080 mit 8x AA Vollbild. Nach 4 Min. hatte die 90 Grad, die Lüfter heulten 20 min. lang, aber nichts, nicht ein Grafikfehler alles Top. Werde das jetzt nochmal 2 Std. laufen lassen, aber ich denke daran liegt es nicht.
Habe diese B2D (eher selten) und dieser weiße Bildschirm kommt regelmäßig alle 20 Min. Werde jetzt nochmal versuchen die Grafik um eniges runter zu schrauben. Mal sehen ob das hilft!?!?!?