[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Werden bestimmt viele von BFBC2 zu CoD BO wechslen, dann gibt es villeicht mal wieder Ruhe von den ganzen camper und CG misbraucher^^
Mal schauen wie das map pack wird, kostenlos auch noch XD

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass viele dauerhaft wechseln, dafür sind die Spiele einfach zu unterschiedlich. Wahrscheinlich tun nur viele außer BC2 noch BO zocken, aber von denen haben die meisten wahrschienlich sowieso auch MW2 gespielt

Müsste das Spiel auch mal wieder rauskramen :D
Irgendwann im August günstig gekauft und noch nicht einmal Online gespielt :ugly:

Der beste "ever" is BF2 :devil:

Wieso sollte man von BC2 auf BO wechseln? Da kann man nichtmal ein Loch in die Wand ballern um die blöden Camper aus zuräuchern. :o)

Ne mal ehrlich die ZerstörungsEngine möchte ich in keinem Spiel mehr missen! Ihr etwa?

Ne ich muss sagen die ist wirklich top und Spielgefühlverändernd. Es ist für mich beinahe schon selbstverständlich geworden jemanden der Deckung sucht, von eben dieser mit nem GL Schuss zu befreien und dann freie Schussbahn zu haben.

Oder ich hab neulich seit langem ma wieder ne kleine Runde CoD4 gezockt, was ich echt gerne hab. Ich Lief so über die Map, dann war da n Zaun. Ich so selbstverständlich das Messern gedrückt und geradeaus gelaufen - pustekuchen :D. Hier is nix mit Messer durchkommen. Is nix mit Zaun zerstören um weitergehen zu können. Also außenrum....

Mich nervt nur n bisschen, dass durch Hauszerstörung auch viele Mcoms so leicht zu knacken sind. Das hätte man anders regeln können. Ist aber nicht total tragisch.

Wieso sollte man von BC2 auf BO wechseln? Da kann man nichtmal ein Loch in die Wand ballern um die blöden Camper aus zuräuchern. :o)

Ne mal ehrlich die ZerstörungsEngine möchte ich in keinem Spiel mehr missen! Ihr etwa?

Nee möchte ich auch nicht mehr missen...Bc2 an die Macht...:P:P:P.

Ich spiele erst seit ein paar Tagen BC2 und jetzt habe ich mal eine Frage:

Bei dem RPG steht in der Beschreibung, dass dieser mit dem Peilsendersystem kompatibel ist.
Was ist dieses "Peilsendersystem"? Ist das etwa die Leutpistole?

jep ^^ der tracerdart pappt irgendwo dran und die damit kompatiblen raketchen fliegen immer diesem dart hinterher. die 3. rpg da kannst du selber lenken, is aber eben nich kompatibel.

ach ja: wenn du mit der ersten rpg da das nutzen willst, musst du ranzoomen und um dein getracertes ziel erscheint ein rotes quadrat. draufhalten und warten, bis das blinken in ein volles quadrat übergeht. dann kannste zum bsp in die höhe zielen und abdrücken. meistens kann man nen 2. schuss (nachm nachladen) ohne neues anvisieren hinterherjagen. is aber ne knappe kiste ^^ spätestens ab der 3. muss man aber neu aufschließen lassen.

Zurück