[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Vielen Dank. Ich muss die Leuchtpistole noch freischalten. Bin erst Level 2, aber vielleicht "treffen" wir uns mal.^^

Ist jetzt mit Vietnem der Mappack gemeint...Nee oder? Vietnam ist ein (kostenpflichtiges) DLC mit 4 Maps an Board....und Mappack 7 ist kostenlos mit 4 Maps auf`m Buckel! Holt man sich beides hat man 8 neue Maps...oder wie??? Klingt ja verlockend.....oder versteh ich da was falsch?
Falls ja...RESPEKT...8 neue Maps für ~13 Euro!!!

Ist ja:daumen:, da wird nicht nur gemolken...NEEE...auch gefüttert;)

Naja, dann frag mal die Mass Effect 2 Spieler :ugly::D

Aber ich finde den Preis in Ordnung - als ich was von Addon gehört habe, dachte ich schon an 25€ :schief:
Da Mappack soll ja am 6.12. erscheinen, oder?

Man, wenn Battlefield 3 auch so gut wie BC2 wird. :wow: Mit Zerstörung - aber hoffentlich ein wenig taktischer - manchmal vermisse ich einen Kommandanten oder ähnliches.

Tja, ist selten das man was für sein Geld bekommt, aber hier passt es mal.

Hab meine neue Lieblingswaffen entdeckt, GOL und SV98 jeweils mit Reddot, in HC natürlich.
Tödlich wie die Schrotflinten aber mit noch besserer Präzision. Sehr gut für Waldmaps wo man eh nicht soooo weite Sicht hat.

So hier mal ein paar Bilder der neuen Map "Heavy Metal".

Es soll eine sehr große Map sein, die sich auf Fahrzeuge und Helis speziallisiert.
Fußsoldaten haben wohl wenig zu melden.^^

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Oh weia...mit Heli´s hab ich´s gar net drauf!
Ich flieg wie ne Cracknu... auf Entzug!
Das wird bestimmt ne Map wo die Ofenrohre Beine kriegen.
Am 6.12? Dann gibts ja was vom Nikolaus! Na dann werd ich mal meine Badewanne vor die Tür stellen.

grad ma wieder ne stunde gespielt un mehr frust wie lust. vorgerusht, mcom gezündet un ordentliche deckung gefunden bevor sich auch nur einer positioniert hatte - crash. das war in der stunde der 4. ich hab einfach nur noch die schnauzze so gestrichen voll. un es geht ja ned mehr nur mir so. da muss doch irgendwas bei denen im busch liegen. man kotzt mich das an...

Im letzten Bild kann man die Stadt erkennen durch die man auch im Singleplayer durchmuss.
Wenn da eine der Flaggen stehen würde wäre das der Oberhammer!
2 Flaggen in offenem Gelände und eine durch richtig engem Häuserkampf einnehmen, das hätte schon was!

Hier der Link zu den Bildern:

Bad Company 2: Kurze Vorstellung von Heavy Metal » BF-Games.net

EDIT: Na toll, jetzt haben sie die Bildunterschriften geändert.

Die Bilder sind alle aus´m Singleplayer.

Entweder waren die Unterschriften vorhin noch nicht da oder ich Depp hab da nicht richtig hingesehen.:wall::klatsch::stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal die Stadt wird wohl eher nicht dabei sein, wobei es schon ziemlich geil wäre. An sich haben sie ja anscheinend nur die Panzermission ausm Singleplayer endlich konvertiert. Aber soweit ich mich erinnre dürfte das Gelände spaßig werden. Halt perfekt für Panzerschlachten.

@Oetzi: wo haste die Bilder her, sieht aus als wenn die noch ausm Singleplayer wären.

Das sieht richtig geil aus^^
Habe aber gehört das es kleine Stadtkämpfe geben soll, also ist einen Kelien Stadt/Dorf? dabei.
Ich hoffe das sind nicht die letzten Maps die kostenlos kommen.

Häuserkampf wo am Ende alles ein einziger Trümmerhaufen ist wäre natürlich:wow:....dann können wir aber warscheinlich ne 32 Mann WG aufmachen. Ich freu mich tierisch........für mich eindeutig das beste Game 2010:love:

Zurück