[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Also was neuen Content betrifft, wird BC2 ganz schön aufgestockt.
Ich freu mich rießig auf die beiden BC-Maps. Dann noch das Addon und BC2 ist mal wieder um einiges umfangreicher - klasse.:daumen:

Hab gerade nochmal nachgeschaut, sind wohl wirklich vier Maps. Das müsste dann bedeuten, das 2 Maps völlig neu sind wenn angeblich 2 BC1-Maps enthalten sind?

ja so hab ichs auch verstanden:daumen:
Ich verstehe nur nicht richitg, warum die die Maps jetzt bringen.
Das ist doch sozusagen kostenlose Konkurenz zu BC2-Vietnam oder?:huh:

So scheints auszusehen, im Interview wird nur von den 2 aus BC geredet, enthalten sollen aber 4 sein.
Lassen wir uns überraschen wie die anderen beiden aussehen.
Ich hoffe das sind nicht also heftige sniper maps (hab kein bc gespielt)

Solche erweiterungen halten mMn den Spielspaß am leben. Nur weiter so:daumen:

edit
--kostenlose Konkurenz zu BC2-Vietnam

ich seh das addon ehr als erweitung an. man muss sich halt nur vor dem starten bewusst sein, welches setting man spielen will.

das mappack kommt genau richtig...ich zocke seit release..bin rang 35..alles freigeschalten..und ja..es hat an reiz verloren...aber der letzte patch und die neuen maps entfachen das feuer wieder ;)

@Robin123 Ja, innerhalb Dice. Obwohl es ziemlich hart für die sein muss, was die zur Zeit schaffen müssen. Das mit dem neuen Maps hört sich gut an.

Bei Battlefield Vietnam muss man doch bei level 1 anfangen oder?
Wenn man jetzt noch die Waffen in Vietnam im Hauptspiel nutzen könnte^^ Die AK47 muss rein XD

Nein, so wie ich das mal irgendwo gelesen habe bist du in Vietnam der gleiche Rang wie im Hauptspiel.
Ich hab jetzt so nichts konkretes gefunden, aber bei Gamestar habe ich eine Tabelle gefunden die auch sowas in dieser Richtung sagt.
http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-black-ops/artikel/call_of_duty_black_ops_vs_medal_of_honor_vs_bad_company_2_vietnam,44946,2319064.html

Ich frag aber mal nach...

Hab gerade nochmal nachgeschaut, sind wohl wirklich vier Maps. Das müsste dann bedeuten, das 2 Maps völlig neu sind wenn angeblich 2 BC1-Maps enthalten sind?
Naja nicht völlig Neu! Cold War und Heavy metal aus dem Singleplayer!
Sangre del Toro wär besser gewesen...aber HEY...HAB ICH GRAD GEMECKERT?!?!
Neue Maps...zu geil:devil:...hab nicht mehr damit gerechnet. Es gibt einen Shooter-Gott...ich meine außer mir:schief:;).

Oasis dürfte wirklich ne klasse Map werden. Hab die damals schon auf der PS3-Beta gezockt und fand die Karte wirklich gut.

Zurück