[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Hey Leute, habt Ihr das mitbekommen:
Die (zu)vielbeschäftigten Leute von DICE hauen ein neues Battlefield als Free to Play Titel für EA raus, namens Battlefield Play4Free.
News gibts hier und hier. Ich dachte ne Usernews lohnt sich nicht weil es eh schon auf PCG steht und bestimmt gleich bei PCGH auftaucht.

Und DICE kann man nur gratulieren, als cash Cow für EA so effektiv zu arbeiten. Nein, die Community will keine neuen Maps oder zuverlässige Patches, sie will neue Spiele! :ugly: *pling $ pling *

Bin ich hier der einzige der auf BF3 wartet und sich dadurch iwie bedeppert vorkommt...:ugly:?

Anstatt zig andere Battlefields rauszubringen, sollten sie lieber eins gescheit machen...
Kapitalismus eben.:schief:

Naja, die Käufer von MoH haben ja einen exclusiven Betazugang für Bf 3 erhalten. Von daher hoffe ich noch.... schweigend, aber ich hoffe. :D

Bin ich der einzige, der BC2 eigenltich immer noch ein super Spiel findet?:D
Ich mein es gibt kein perfektes Spiel und auch BF3 oder Black Ops oder sonst was wird das nicht sein. Also bin ich einfach zufrieden, wenn ein Spiel gut ist und versuch mich nicht zu seh über die Macken zu ärgern;-)

Na dass ich BC 2 schlecht finde hab ich ja nie gesagt.^^ Ich glaube die meisten sind hier nur von den ganzen Crashes, freezes u.ä. genervt, was einen ja schließlich komplett den Spielspaß verdirbt.

Trotzdem freu ich mich auf BF 3, und ich weiß du auch... in deinem tiefsten Innerem :D

na dann sind wir uns ja einig;-)
Und ja ich freu mich auch auf BF3, schon allein wegen neuen Maps. Die 10 oder so in BC2 werden halt dann doch langsam langweilig, besonders da ca 3 davon langweilige Sniper Maps sind, auf denen ich eh nie spiele.
Also von da an: BF3+ BC2 Vietnam kann kommen!:D

Mir macht BC2 auch noch immer Bock. Klar viele Bugs sind nervig und rauben einem immer mal die Motivation und den Spielspaß, aber es geht noch so. Wie du sagtest, man versucht darüber hinwegzusehen :). (auch wenn es wirklich ne Unverschämtheit seitens Dice ist)

Was mich aber z.B. zunehmend nervt ist, dass ich regelmäßig vom Server ins Hauptmenü fliege, weil offensichtlich die Hauptserver Probleme verursacht und ich nen Account-disconnect krieg.

Noch schlimmer ist, dass in meinem Bekanntenkreis was BC2 Zocker angeht zwei, drei, tendenz steigend, leute einfach nicht mehr zocken, weil sie nie länger als ne halbe Stunde am Stück zocken können, ohne nen Crash to Desktop, freeze des Spiels oder gleich freeze des ganzen PCs zu haben....
Hätte ich dermaßene Probleme würd ich auch kein BC2 mehr zocken.
Da mir aber dadurch leider die Spielpartner abhanden kommen zock ich auch weniger, weils mir allein einfach keinen Spaß macht!

So hab nach langer Zeit (ca. 3 Mon.) mal wieder BC 2 gezockt!
Macht tierisch Spaß das Game. Hatte ja probs mit def. Laufwerk das ich zur Rep. geschickt hab. Das Leihlaufwerk rein und BC 2 Neu Installiert, nachdem ich dachte, das letzte Update war schuld an meinem Problem.
Naja wie auch immer, sauber deinstalliert, neu installiert, und ich musste nicht mal die Seriennummer eingeben:what:
Aussetzer bei Serversuche die ich vorher hatte, sind weg. Mal beobachten wies mit C2D aussieht, hatte da ja bissher kaum probs damit!

Schade das es keine neuen Maps gibt:(

Trotzdem mag ich das Spiel! Tolle Atmo!!!

Hallo
mir ist heute aufgefallen das bei BFBC2 bei mir ein Kern mit 100% läuft und die anderen 3 dümpeln bei 30-40% rum ist das normal?
kann ich da irgendwo hand anlegen das dies besser verteilt wird?

Bei Battlefield Vietnam muss man doch bei level 1 anfangen oder?
Wenn man jetzt noch die Waffen in Vietnam im Hauptspiel nutzen könnte^^ Die AK47 muss rein XD

An Silvester... genau! Nein, das ist ein Dummy Release Date. Ich denke es wird noch im Dezember erscheinen um Activision zu ärgern

Zurück