[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Also mache leute gibt es hier....
Egal wie niedrig du die Grafik stellst, der Staub und der andere kram ist trotzdem vohanden.
Ich habe es selber probiert, auf low. Die eine Map mit dem Schifswrack, da konnte ich nicht mal 10m sehen. Das gute ist ich sehe nicht mal einen Grafikunterschied, ausser bei den Schatten.
Da dir jede Minute was um die Ohren fliegt bringt es eh nix.
Ich glaube das war in CoD 4 so das man Rauch abshalten kann, also den *noobmodus* wie
manche es nennen. Wenn man schon einen Highend Rechner hat, dann solte man es nutzen. Einfach schwach sowas.

Also mache leute gibt es hier....
Egal wie niedrig du die Grafik stellst, der Staub und der andere kram ist trotzdem vohanden.
Ich habe es selber probiert, auf low. Die eine Map mit dem Schifswrack, da konnte ich nicht mal 10m sehen. Das gute ist ich sehe nicht mal einen Grafikunterschied, ausser bei den Schatten.
Da dir jede Minute was um die Ohren fliegt bringt es eh nix.
Ich glaube das war in CoD 4 so das man Rauch abshalten kann, also den *noobmodus* wie
manche es nennen. Wenn man schon einen Highend Rechner hat, dann solte man es nutzen. Einfach schwach sowas.

Du sagst es :daumen:

Tja, Gott sei dank darf ich bei BC2 einstellen, was ich möchte. Gut das ich nicht noch erwähnt habe, dass ich mit DX9 spiele. Es geht nun mal in allen Multiplayershootern um Geschwindigkeit. Das war und wird immer so sein. Sei es Ping, FPS oder Ladezeiten.

Habe ein Screenshot mit meinen Einstellungen angehängt, dann könnt ihr es mal ausprobieren.

Also mir gehts beim spielen um Spaß. Und dazu gehört für mich auch, das die Grafik toll aussieht. Kann am Ende auch jeder handhaben wie er will. Ich hab aber einmal alles auf Low runtergestellt, das Spielgefühl war nicht schneller oder besser (der Fps Zugewinn war gering), es sah einfach nur schlechter aus.

Ich hab mir für teuer Geld die Hardware angeschafft, und dann soll das Game bitte auch auf FullHD und alles Max laufen. Und wenn ich deswegen schlechter spiele, pff, es gibt eh so viele die besser sind als ich, da stören 3 mehr oder weniger herzlich wenig.

Wie gesagt, meien Meinung, jeder hat da ne andere und am Ende kann es jeder so machen, wie es für ihn am schönsten und bequemsten ist.

@Ryokage

Da stimme ich dir voll zu. Ich habe doch nicht so einen tollen Rechner, damit ich auf 1024 x 768 zocke wie vor 5 Jahren:wall:

Genauso ist es, wie du sagst, gamen ist für fun da und nicht über biegen und brechen 1. zu werden, aber genau diese leute machen das Game kaputt, weil sie ums verrecken erster sein oder ne perfekte K/D haben wollen;)

Ich verscuhe seit Wochen die Gegnerstimmen auf Lokalisiert zu setzten, auch die Stimme von meinem Team ist Original (nicht deutsch). Wenn ich es auf Lokalisiert setze und ein Spiel starten will, ändert sich nix. Ich habe auch nach dem ändern das game neu gestartert, aber hilft alles nix.
In so einem Spiel ist es sehr nützlich die Spieler zu vestehen.
Die Grafikenstellung zu ändern geht problemlos.

ich hatte es bei mir auf xp zuerst in deutsch installed (unter win7 auch - wegen der story) und da ars genau das selbe. die ham allerdings nur deutsch gefaselt un egal was ich eingestellt hab, es hat sich nix geändert. nachdem ichs (wegen was anderem) auf englisch neu installed hab gehts aber. unter win7 funzt das bei mir aber ohne probleme mit dem wechseln. komisches ding.

Ich verscuhe seit Wochen die Gegnerstimmen auf Lokalisiert zu setzten, auch die Stimme von meinem Team ist Original (nicht deutsch). Wenn ich es auf Lokalisiert setze und ein Spiel starten will, ändert sich nix. Ich habe auch nach dem ändern das game neu gestartert, aber hilft alles nix.
In so einem Spiel ist es sehr nützlich die Spieler zu vestehen.
Die Grafikenstellung zu ändern geht problemlos.

Hi, ja ich habe auch dasselbe Problem !

Ich habe auch lokalisiert eingestellt, aber im MP sprechen die teilweise immer noch ?? KA was sind das für Nationalitäten :ugly: ????

Zurück