[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich zock auf max details, weil es bei mir eher auf den Spaß und Fair Play ankommt, anstatt um jeden Preis zu gewinnen. Das ist auch der Grund weshalb der PC als Multiplayer Plattform nur bedingt taugt.

Ach und wer hat da dann einen Vorteil durch, kann ich niht ganz nachvollziehen. Zocke alles auf voll 24" in 1920x1080 bin aber meist oben mit dabei. das einzige was ich habe sind auf einigen servern massive lags, das manche sich durch die Karte beamen, das ist aber eher vom Server abhängig als von der Game Einstellung.

Wenn ich alles runter stelle sehe auch ich weniger und teils den Gegner später, wüßte daher nicht was da ein nachteil von wäre, aber evt. erklärt es mir einer, das ich es auch nachvollziehen kann!!!

Also ich spiele Graka bedingt(8600m gt:D) auf low low, und ich glaube kaum, das man dadurch irgenteinen vorteil hat. Im gegenteil, die ganze Zeit flimmerd irgentwas und jeder Baum sieht aus wie ein Gegner

Leute ich habe mal den neuen CCC Treiber drauf gemacht jetzt läd das game wieder ewig, hat ATI das Problem nicht gefixt? Ansosnten läuft alles wie es soll.

Also ich spiele Graka bedingt(8600m gt:D) auf low low, und ich glaube kaum, das man dadurch irgenteinen vorteil hat. Im gegenteil, die ganze Zeit flimmerd irgentwas und jeder Baum sieht aus wie ein Gegner
kann ich nur bestätigen >< grade bei gebäuden is das extrem störend, wenn mittendrin die wand detaillierter wird un das dann im laufen - sofortiger blickfang un meistens weg vom wichtigen un man is tot -.- also bc2 auf low is jedenfalls ned ohne, aber gut, ich kenne high nu halt au ned *g*

Was für Affen, der Server gehört dann wohl auf die persönliche Bannliste. Idioten!!!!

habe gerade auch wieder munter die ganzen Noobs, Dauerlabberer, und Idioten gekickt , gebannt. Es nimmt echt keine End. Serverregeln scheinen die meisten garnicht zu kennen und selbst wenn man sie kickt kommen die wieder und dann das gleiche.

Für mich war das der letzte Server den ich gemietet habe. Ich will schließlich auch zocken und mich nicht pausenlos mit einem haufen total Unterbelichteter auseinandersetzen, das ist mir echt zu arm!

Warum zeigt das Spiel eigentlich nicht an, wer welche Klasse hat?
Es passiert so oft, dass ich nicht weiß, dass schon 2 Recons unterwegs sind, dann nehm ich die Klasse und fall erst mal tot um-.-

Das ist, wenn man gerade dabei ist zu verteidigen o.ä., doch sehr assi, da man so 30 Sekunden verschwendet.

Sehr traurig.

Könnte nicht eine Option fürs Admintool entwickelt werden, die im Grunde wie ein Kicksystem funktioniert:

Ein Spieler der den Server betritt wird gefragt ob er die Serverregeln akzeptiert: Nein -> kick
Ja -> bleibt und das admintool merkt sich das.

Wenn dann jemand oder mehrere Spieler unzufrieden mit einem bestimmten Spieler sind, weil er gegen die Regelnverstößt, können sie ihn per Chat als solchen markieren (dieser Spieler könnte dies dann auch angezeigt bekommen). Wenn sagen wir mal mehr als die Hälfte einen Spieler so markiert haben erfolgt entweder ein Kickvote oder der Spieler wird bei überschreiten des Grenzwertes automatisch gekickt.

Das größte Porblem was ich darin sehe ist die Missbrauchgefahr :(

habe gerade auch wieder munter die ganzen Noobs, Dauerlabberer, und Idioten gekickt , gebannt. Es nimmt echt keine End. Serverregeln scheinen die meisten garnicht zu kennen und selbst wenn man sie kickt kommen die wieder und dann das gleiche.

Oh wie bin ich froh das ich BC2 deinstalliert habe und in den Keller verbannt habe. Ca. nen Monat nach meinem letzten Game ärgert ihr euch noch immer mit den gleichen Problemen rum. Echt traurig Shice.....äh Dice:ugly:

och manno, un ich frag mich, warum ich dich nie online seh ><

ihr seid alle viel zu zart besaidet :P ich reg mich einfach ned auf un mir machts game tierisch spaß ^^

Oh wie bin ich froh das ich BC2 deinstalliert habe und in den Keller verbannt habe. Ca. nen Monat nach meinem letzten Game ärgert ihr euch noch immer mit den gleichen Problemen rum. Echt traurig Shice.....äh Dice:ugly:
nur weil es ab und zu Probleme gibt heißt das nicht, das das Game nicht tierischen Spaß macht. Und schau dir MW2 an, da kein man fast kein Game spielen ohne Probleme, bei bc2 hat man vielleicht mal jedes 5.te Game ein Problem.

Ich weiss auch net warum hier auf das Game so rumgehackt wird.

Bei mir läufts einwandfrei, keine Hänger, Abstürze usw.

Und ich spiele alles auf High, von wegen nur Low-Zocker hier :what:

das Spiel ist atm eh total lame, COD6 hätte ich mir lieber stattdessen kaufen sollen. Online macht wirklich kein Spaß mehr, auch ist das Gameplay verdammt lahm =(

Ich glaube er meinte "L4m3330rZ" weil man nicht 1000 Leute auf ein mal mit Nooblauncher holen kann. Ausserdem gibts keine "13337ep1x" mit denen man von oben eifnach alle wegbratzen kann a.k.a. Airstrike oder so.. :ugly:

Tja.. hättest dir lieber KoT6 geholt, da hätte man dir wenigstens mit allen Hacks dieser Welt richtig schön die Fresse poliert. :(

Es geht einfach darum, das der Sinn bzw. Ziel des Games von sehr vielen Missachtet wird und es dann sogut wie immer auf reine Sniperduelle hinausläuft, wo man auf einer riesen Map immer auf einer Stelle hockt und und Moorhuhn spielt.
Leider lßt das Game und seine Steuerung sowie die Admintools das zu, so das man nur manuell selktieren kann und darum bietet das sich die Leute halt an die estehenden Regeln des Servers halten, aber das intressiert Niemanden und somit verkommt das Game zum Moorhuhn 6 mit Panzern.
Dazu gesellen sich noch die extrem verwackelten die man eh im jeden Game hat und einfachhalt halber auch noch die ganzen Oneshot Knarren mit dem dann selbst ein Blinder trifft.
Entweder man macht ein taktik shooter oder man zockt reines metzeln in TDM & DM, beides zu v ereinen ist nicht möglich, nur für die Kasse von EA intressant!!!

nur weil es ab und zu Probleme gibt heißt das nicht, das das Game nicht tierischen Spaß macht. Und schau dir MW2 an, da kein man fast kein Game spielen ohne Probleme, bei bc2 hat man vielleicht mal jedes 5.te Game ein Problem.

Vor allem das gecheate bei MW2 ist echt übel...mir persöhnlich ist noch kein Game aufgefallen wo so viel gecheatet wird wie bei dem Drecksgame...ist auch der Grund warum ich das nicht mehr zocke.

Kann es sein das Gestern bzw. am Wochenende ein neuer Hack rausgekommen ist?
Hatten wahrscheinlich 2 Auto Aimers einer saß im Black Hawk und hat alles niedergemäht und der andere hatte Stats von 60 zu 5 oder so, und nur nach oben geschaut.
Das wären jetzt meine ersten 2 wirklichen Hacker...

Lustige Szene auf Atacama ....

Fahre mit dem Jeep an C und B vorbei um von der Seite zu A hochzufahren, kurz bevor ich da ankam und schon langsamer wurde düst nen Quad weit aussen an mir vorbei.
Ich wieder Gas gegeben, ihn eingeholt und etwas angeschoben, dann neben ihn gesetzt und rumgezogen!
Zu geil, echt!
Kurz vorm Stillstand sprang ich dem Wagen und er klebte mit seinen Quad in meiner Fahrertür, er sprang zwar noch ab aber ich schoss schneller.
Dann hab ich ihm das Quad abgezogen und bin zu A gedüst.

Echt ein Spass, ich glaub das das so passt kommt selten vor und bis vor kurzen hätt ichs garnich versucht weil ich immer dachte das das Quad schneller is ....

Gibt auch noch lustige Sachen in dem Game .....

Zurück