[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ist das nur einmal vorgekommen oder mehrmals hintereinander?
Falls es ein Einzelfall war: kann dir bei jedem Multiplayerspiel passieren. ;)

Ich habe eher Probleme mit einem zu hohen Ping und werde öfter mal gekickt, aber ich weiß dort wenigstens woran das liegt.

Diese Abbrüche, bei welchen Server passiert das? Bei allen oder nur bei welchen von einem anderen Kontinent?

Eigentlich kann es bei allen Servern passieren. Ist ganz willkürlich. Und meistens Spiele ich auf europäischen Servern, deswegen kann es auch nicht an de Kontinenten liegen.
Meinst du mit zu hohem ping deinen Ping oder den vom Server?

is das nen addon? is zwar im endeffekt nich "mehr" wie nen mappack + paar neue wummen, also halt generell die bezeichnungen und optiken verändert, aber an sich ja noch das selbe game *g* spaß machts aber bestimmt *g*

Jep, ist ein Addon.
Ich denke das es nicht mal als "Mappack" an zu sehen ist. Für mich sieht das eher so aus als könnte man die Vietnam Maps auch nur mit Vietnam spielen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab diese hohen Punkte noch nie verstanden.

Früher haben doch auch 2 Punkte für nen Kill gereicht.;)
Das sollte man behalten und 10 Punkte für alles was mit Teamarbeit (supporten und heilen) oder Missionszielerfüllung zu tun hat.

@Maschine

War gestern auf eurem Server! Toller Server, werd ich wohl öfters (nur noch?) zocken... allerdings haben die Admins wohl gepennt/keiner war da.

Dauernd von der RPG/CG direkt gekillt
Mindestens 6 campende Sniper im Team gehabt als Attacker
Dauernd von irgendwelchen Vollpfosten ausem Team umgenietet worden... (Am besten die Sniper, spawnst bei ihnen läufst los und die Idioten killen dich...)

Leider kann ich die Intelligenz der zocker noch nicht selektieren.
Leider ist bei uns nicht regelmäßig ein Admin drauf, da steht leider die verfluchte Arbeit im weg;)

Zudem kommt auch noch das wir totale probs mit der Steuerungskonsole des Servers haben, da funzt gerademal 50% der Tools. Maprotation geht nur mit Rush oder Conq. mischen geht nicht:daumen2: Habe gestern einige Baseraper gehabt, leider bin ich nicht in der Lage irgendwie den Namen raus zu kriegen um den zu kicken, habe 3 x versucht bis zu dem hin zu laufen leider vergebens, das ist dann mein gemütlicher Zockerabend;). Da ich auch nicht die falschen kicken möchte muß ich daher auch genau wissen wer da ******* baut. Das mit den camp Snipern wird auch nur gemacht wenn derjenige ganz weit hinten sitzt, teilweise noch im vorletzten Kampfabschnitt oder es einfach zuviele werden. Wenn von 13 Leuten 9 campen und snipern bringt das garnichts und die anderen 4 rennen sich wund.
Wir würden das eigentlich noch viel effektiver steuern können, aber leider sind die technischen Mittel so armselig, das es schon an ein kunststück grenzt ordnung auf so einem Server zu bringen.
Wir hatten vor ein paar Wochen noch die Möglichkeit die Sniperanzahl zu begrenzen, wir hatten die bei 2 sniper pro Team und es war Ideal und hat verdammt viel Spaß gemacht so zu zocken, zudem wurde uns ne Menge arbeit abgenommen. Leider ist das von seiten Dice dann gestrichen worden und funzt jetzt nurnoch auf NoRanked servern. Traurig aber leider ist es so, daher muß du einfach ein wenig verständnis dafür haben das es manchmal nicht so rund läuft, wir bemühen uns aber so gut es geht:hail:

Hoffe du kommst wieder, wie ist denn dein Ingame Name?

Zurück