Leider kann ich die Intelligenz der zocker noch nicht selektieren.
Leider ist bei uns nicht regelmäßig ein Admin drauf, da steht leider die verfluchte Arbeit im weg
Zudem kommt auch noch das wir totale probs mit der Steuerungskonsole des Servers haben, da funzt gerademal 50% der Tools. Maprotation geht nur mit Rush oder Conq. mischen geht nicht

Habe gestern einige Baseraper gehabt, leider bin ich nicht in der Lage irgendwie den Namen raus zu kriegen um den zu kicken, habe 3 x versucht bis zu dem hin zu laufen leider vergebens, das ist dann mein gemütlicher Zockerabend

. Da ich auch nicht die falschen kicken möchte muß ich daher auch genau wissen wer da ******* baut. Das mit den camp Snipern wird auch nur gemacht wenn derjenige ganz weit hinten sitzt, teilweise noch im vorletzten Kampfabschnitt oder es einfach zuviele werden. Wenn von 13 Leuten 9 campen und snipern bringt das garnichts und die anderen 4 rennen sich wund.
Wir würden das eigentlich noch viel effektiver steuern können, aber leider sind die technischen Mittel so armselig, das es schon an ein kunststück grenzt ordnung auf so einem Server zu bringen.
Wir hatten vor ein paar Wochen noch die Möglichkeit die Sniperanzahl zu begrenzen, wir hatten die bei 2 sniper pro Team und es war Ideal und hat verdammt viel Spaß gemacht so zu zocken, zudem wurde uns ne Menge arbeit abgenommen. Leider ist das von seiten Dice dann gestrichen worden und funzt jetzt nurnoch auf NoRanked servern. Traurig aber leider ist es so, daher muß du einfach ein wenig verständnis dafür haben das es manchmal nicht so rund läuft, wir bemühen uns aber so gut es geht
Hoffe du kommst wieder, wie ist denn dein Ingame Name?