[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Hi,

ich finde, dass sobald man mit seinem eingeübten squad spielt, die leute so doof spielen können wie sie wollen. Schießt einer mit ner cg auf uns, wird er vom nächsten platgemacht. Hat das andere Team nur sniper werden massig rauchgranaten geschossen. ...
Es gibt für jedes Übel eine lösung, sofern man zusammen spielt.

Ich hab es mittlerweile aufgegeben alleine zu spielen und ein gutes squad zu finden.

Natürlich gibt es auch momente, bei denen man einfach nur k/d zocken will. In so einem fall geh ich immer auf sqdm server. Hier ist (finde ich) teamplay nicht allzuwichtig, so dass man auch mal im Alleingang was ordentliches auf die beine stellen kann.

Torley

hat vorhin einer ne gute taktik gefahren - der olle drecksack der ^^
war im hind unterwegs auf isla innocentis da (wir standen vorm letzen punkt) und hatte rauchies angelegt. tracern is ja eh immer ne harte geschichte, aber 2ma hab ichs geschafft, da er eigentlich recht ruhig flog um dem gunner aus der distanz nen gutes schussfeld zu liefern. aber bevor die rakete aufschließen konnte hat er einfach den rauch gezündet un weg ar der tracer. bah. der hat sich ewig gehalten. am ende hats aber au nix genutzt, da ham wir die mcoms platzen lassen *g*

Wer will und noch platz hat kann mich adden: nulchking
Spiele eigentlich abends mit ein paar anderen wer will kann ja evtl. dazustoßen, TS3 Server ist vorhanden :)

Beim Heli ist dieser Funkenregen das effektivste was man als Pilot nehmen kann, habe so bestimmt schon 20 "tracerungen" überlebt ohne Schaden ^^
Beim Panzer ist es auch lustig. Smoken, stück zurück und ungestört reparieren lassen :D

Hallo,
ich bin neu hier und weiß nicht genau wo ich diese Frage stellen kann, also versuch ichs mal hier:
Kann ich mit folgendem System bei mittleren Einstellungen flüssig zocken? Wenn nein, woran liegts?

AMD Athlon 64 2x2,4 Ghz
ATI Radeon HD 5770 1GB
Windows 7 Ultimate
2GB DDR2

Sry, wenns falsch ist dann bitte verschieben ^^

Kommt auf die Auflösung an also ich spiele mit 4870 1GB flüssig auf 1920x1080
Habe glaube ich alles auf hoch nur HBAO aus sowie AA/AF und so nen krimskrams niedriger
Hatte nie unter 40 FPS ausser es kommt ganz dicke ^^

Wow, danke für die schnelle Antwort :D
Auf die allerletzte Detailstufe oder so kommts mir nich an, obwohls nicht schlecht wär..
Was mir sorgen bereitet ist der amd athlon.. ob der das schaffen wird?

Hallo,
ich bin neu hier und weiß nicht genau wo ich diese Frage stellen kann, also versuch ichs mal hier:
Kann ich mit folgendem System bei mittleren Einstellungen flüssig zocken? Wenn nein, woran liegts?

AMD Athlon 64 2x2,4 Ghz
ATI Radeon HD 5770 1GB
Windows 7 Ultimate
2GB DDR2

Die CPU ist hier der Flaschenhals. BC2 setzt auf eine leistungsstarke CPU.

Hallo,

AMD Athlon 64 2x2,4 Ghz
ATI Radeon HD 5770 1GB
Windows 7 Ultimate
2GB DDR2

Graka okay aber die CPU ..... das wird eng!
Hab hier nen C2D 4400 probeweise, der läuft auf 2x2GHz, womit BC2 garnich geht.
Mit OC auf 2,6GHz gehts grade eben so .... aber immer noch schlechter als mit mein AthlonII240 für 50€.

Also, wird ne knappe Geschichte für dich, wenns dein Board mitmacht und du nen paar Flocken lockermachen kannst dann hau dir nen günstigen AthlonII drauf .... am besten nen X3, damit wärst auf der sicheren Seite.

Graka okay aber die CPU ..... das wird eng!
Hab hier nen C2D 4400 probeweise, der läuft auf 2x2GHz, womit BC2 garnich geht.
Mit OC auf 2,6GHz gehts grade eben so .... aber immer noch schlechter als mit mein AthlonII240 für 50€.

Also, wird ne knappe Geschichte für dich, wenns dein Board mitmacht und du nen paar Flocken lockermachen kannst dann hau dir nen günstigen AthlonII drauf .... am besten nen X3, damit wärst auf der sicheren Seite.

Danke für die Antwort!
Ich bin Schüler und daher jederzeit knapp bei Kasse. Ich hab am 26 dieses Monats Geburtstag und bekomme als Geschenk von meinen Eltern die Radeon HD 5770. Dann muss ich sehen, ob noch etwas Geld übrig bleibt. 50€ wär wohl für ne CPU die absolute Schmerzgrenze. Welchen AthlonII würdest du mir empfehlen? Ich würde gerne aktuelle Spiele flüssig in HD Auflösung zocken können.. kommt man da mit dem Geld noch locker davon?

Danke für die Antwort!
Ich bin Schüler und daher jederzeit knapp bei Kasse. Ich hab am 26 dieses Monats Geburtstag und bekomme als Geschenk von meinen Eltern die Radeon HD 5770. Dann muss ich sehen, ob noch etwas Geld übrig bleibt. 50€ wär wohl für ne CPU die absolute Schmerzgrenze. Welchen AthlonII würdest du mir empfehlen? Ich würde gerne aktuelle Spiele flüssig in HD Auflösung zocken können.. kommt man da mit dem Geld noch locker davon?

Wie wärs mit (nebenbei) arbeiten ??? :devil:
Ist net bös gemeint, ich hab mit 10 Jahren schon angefangen bei Oma usw. Rasen zu mähen gegen kleines Taschengeld...nachher gejobt usw... Als Schüler hat man doch eh mehr als genug Zeit :ugly:

Für das Game lohnt sich der Aufwand :D

Danke für die Antwort!

Für 50€ wirds echt knapp, wie gesagt is BC2 spielbar mit meinen AthlonII240, aber so richtig erst wenn ich ihn auf 3,3GHz und höher dreh.
Das wäre ne CPU für 50€.
Aber ich empfehle dir ganz klar nen AthlonIIX3 440 für um die 65€, der Kern mehr macht sich in BC2 deutlich bemerkbar. Also versuch irgendwie wenn denn die paar € mehr raufzulegen.
Bleibt nur noch die Frage obs dein Board unterstützt ....

Achja, ob FullHD oder nich hängt meist von der Graka ab, sollte aber noch gehn bei der 5770 wenn du nich alles andere voll hoch powerst.

SOOO ... genug OFFTOPIC
wenn noch fragen hast schreibst mir oder machst nen Thread oben bei Prozessoren oder Kaufberatung auf ....

Hallo,

AMD Athlon 64 2x2,4 Ghz
ATI Radeon HD 5770 1GB
Windows 7 Ultimate
2GB DDR2

Alles relativ!!!
Ich kann mit:

x4 635 3,2ghz
4gb ddr2 1066
gtx 260
Auflösung 1650*1080
neuster whql-treiber drauf

nur flüssig zocken wenn ich alles auf LOW stelle. Das ist so seit dem vorletztem Patch... Vorher ging auch alles auf MID bei konstanten 40-45fps mit sehr, sehr seltenen Dropdows auf 29fps.

Das Game ist echt komsich und eigenwillig..

Alles relativ!!!
Ich kann mit:

x4 635 3,2ghz
4gb ddr2 1066
gtx 260
Auflösung 1650*1080
neuster whql-treiber drauf

nur flüssig zocken wenn ich alles auf LOW stelle. Das ist so seit dem vorletztem Patch... Vorher ging auch alles auf MID bei konstanten 40-45fps mit sehr, sehr seltenen Dropdows auf 29fps.

Das Game ist echt komsich und eigenwillig..

Das is defenitiv zuwenig, da stimmt was nich!

Mitte Juni hab ich noch mit mein Athlon240@3,3GHz + GTX260 auf 1440x900 gezockt .... und zwar flüssig, mit leichten AA/AF.

Kollege spielte mit nen Athlon630 + 5770 auf FullHD flüssig, zwar nich auf High aber bei mittleren Einstellungen ....

Also ich spiele komplett auf high ohne aa und ohne af...

Intel Core 2 Duo E4300 @ 3000MHz
2GB Ram (Corsair XMS2 @ 440MHz)
GTX 260 (leicht übertaktet)

Natürlich nur in der Auflösung 1280x1024 :D:p

Ok also ich spiele mit dem Sys in meiner Sig. mit allem auf max auch aa und af nur vsync nervt mich iwie. Offline geht's wunderbar und online stell ich aa auf 4x und schon sind die min fps bei 34. Ah ja und dx11 natürlich.
MfG

Ich spiele mit meinem System auf LOW-MED, bei 1440x900 ohne aa ohne vsync ohne schnickschnack!

Damit das Spiel möglichst schnell flüssig und ohne Details, welche die Sicht versperren, Online bei mir rauscht.

Bin damit bei ca 60-80 FPS.

Wie wärs mit (nebenbei) arbeiten ??? :devil:
Ist net bös gemeint, ich hab mit 10 Jahren schon angefangen bei Oma usw. Rasen zu mähen gegen kleines Taschengeld...nachher gejobt usw... Als Schüler hat man doch eh mehr als genug Zeit :ugly:

Für das Game lohnt sich der Aufwand :D

Das Game ist eh ab 18 also darf er das noch garnde Spielen :schief:

Zurück