Shooter
Software-Overclocker(in)
Das Game ist eh ab 18 also darf er das noch garnde Spielen![]()
Sehr gut

Nur schade das gerade mal 20% sich daran halten.
Also bringt das auch nichts wenn du jetzt den Moral Postel spielst

Also mache leute gibt es hier....
Egal wie niedrig du die Grafik stellst, der Staub und der andere kram ist trotzdem vohanden.
Ich habe es selber probiert, auf low. Die eine Map mit dem Schifswrack, da konnte ich nicht mal 10m sehen. Das gute ist ich sehe nicht mal einen Grafikunterschied, ausser bei den Schatten.
Da dir jede Minute was um die Ohren fliegt bringt es eh nix.
Ich glaube das war in CoD 4 so das man Rauch abshalten kann, also den *noobmodus* wie
manche es nennen. Wenn man schon einen Highend Rechner hat, dann solte man es nutzen. Einfach schwach sowas.

Ich glaube das war in CoD 4 so das man Rauch abshalten kann, also den *noobmodus* wie
manche es nennen. Wenn man schon einen Highend Rechner hat, dann solte man es nutzen. Einfach schwach sowas.

wo hast du denn den mist aufgeschnappt?![]()

Ich verscuhe seit Wochen die Gegnerstimmen auf Lokalisiert zu setzten, auch die Stimme von meinem Team ist Original (nicht deutsch). Wenn ich es auf Lokalisiert setze und ein Spiel starten will, ändert sich nix. Ich habe auch nach dem ändern das game neu gestartert, aber hilft alles nix.
In so einem Spiel ist es sehr nützlich die Spieler zu vestehen.
Die Grafikenstellung zu ändern geht problemlos.
????was haha? bullshit
reg dich doch mal einfach ab . . .Wir haben bei uns nen sehr guten Spieler .... der ist 14 .... kommt aus Österreich, wo es erlaubt ist ...