Bioschnitzel
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich zock auf max details, weil es bei mir eher auf den Spaß und Fair Play ankommt, anstatt um jeden Preis zu gewinnen. Das ist auch der Grund weshalb der PC als Multiplayer Plattform nur bedingt taugt.
kann ich nur bestätigen >< grade bei gebäuden is das extrem störend, wenn mittendrin die wand detaillierter wird un das dann im laufen - sofortiger blickfang un meistens weg vom wichtigen un man is tot -.- also bc2 auf low is jedenfalls ned ohne, aber gut, ich kenne high nu halt au ned *g*Also ich spiele Graka bedingt(8600m gt) auf low low, und ich glaube kaum, das man dadurch irgenteinen vorteil hat. Im gegenteil, die ganze Zeit flimmerd irgentwas und jeder Baum sieht aus wie ein Gegner

habe gerade auch wieder munter die ganzen Noobs, Dauerlabberer, und Idioten gekickt , gebannt. Es nimmt echt keine End. Serverregeln scheinen die meisten garnicht zu kennen und selbst wenn man sie kickt kommen die wieder und dann das gleiche.

nur weil es ab und zu Probleme gibt heißt das nicht, das das Game nicht tierischen Spaß macht. Und schau dir MW2 an, da kein man fast kein Game spielen ohne Probleme, bei bc2 hat man vielleicht mal jedes 5.te Game ein Problem.Oh wie bin ich froh das ich BC2 deinstalliert habe und in den Keller verbannt habe. Ca. nen Monat nach meinem letzten Game ärgert ihr euch noch immer mit den gleichen Problemen rum. Echt traurig Shice.....äh Dice![]()
das Spiel ist atm eh total lame, COD6 hätte ich mir lieber stattdessen kaufen sollen. Online macht wirklich kein Spaß mehr, auch ist das Gameplay verdammt lahm =(

nur weil es ab und zu Probleme gibt heißt das nicht, das das Game nicht tierischen Spaß macht. Und schau dir MW2 an, da kein man fast kein Game spielen ohne Probleme, bei bc2 hat man vielleicht mal jedes 5.te Game ein Problem.