[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Boar, da fragst du mich was! Also, müsste eigentlich der vorletzte gewesen sein, der rausgekommen ist. Die GTX460 hab ich ja erst seit ner Woche.

Gestern Abend hatte ich auch das Problem gehabt, das aufeinmal das Bild Ingame schwarz wurde aber konnte noch das HUD sehen. Sprang immer so komisch hin und her.

Ich würde auch mal unterschiedliche Treiber ausprobieren.

Hast du deine Karte übertaktet?

Nein, sie ist nicht übertaktet. Mein Prinzip: Karte rein, Treiber rein und spielen ;)

Hab diese Probleme auch nur mit Bad Company 2. Konnte bis jetzt alle Spiele ohne Probleme spielen. Werde ich aber später mal probieren mit den Treibern. Danke schonmal!

ich kann mein game nicht mehr Updaten(wegen neuinstallation) da steht, das die Datei nicht gefunden wurde oder, das der Server down ist. Was tun?

Ohh man ey, ich habe alles so drauf gemacht wie vorher, PB Udpate auch, doch nach einer bestimmten Spielzeit friert das game ein, und ich lande einfach so ohne Fehlermeldung aufm Desktop.
Wie währe es mal mit einer gescheiten Fehlermeldung damit man weiss woran es liegt?
Mein System ist auch das alte, aber irgendwas muss ja wieder einmal rumzicken. Echt schade sowas.

ach das problem haste? ich auch :/ der sp geht einwandfrei, im mp hab ich NUR probleme. es is völlig egal, ob die bude auf stock oder oc läuft, es is völlig egal, ob der ram auf standard oder 2v läuft, es is völlig egal, ob ich energiesparmodus anhab oder höchstleistung - das ding schmiert einfach ab. manchma nimmts das ganze windoof mit. die temps sind ok. interessanterweise gehts bei einigen servern wunderbar, bei anderen bin ich keine minute drauf, dann isses game weg. wie kann ein einziges game nur solche probleme machen. man... schon die 2. graka un immernoch die ******** hier.

@DarkMo ich habe das Prob seit heute, habe nur mein System neu aufgeseetzt das game neu insalliert und geupdatet. Jetzt habe ich obwohl ich gar nix geändert, habe diese crash to desktop s*****. Aber das schlimmst ist ja das es keine Fehlermeldung gibt.
Das einzige was anders ist, ich habe ein neues Anti Virus Prog (Eset), werde das deinstallieren und mein altes Avast drauf machen.

Ihr habt alle Probleme :D

Gestern Spiel gekauft, heute schon wieder Rank 6 und noch nie Probleme gehabt :daumen:

Dazu richtig gutes Team, also was will man mehr ;)

ich glaube ich habe das Problem bei mir gelöst^^ Es stürzt nicht mehr ab.
Habe meine Ram Speicher umgesteckt, und jetzt gehts Oo Hatte sie letztens wegen PC reinigung mal rausgenommen und (ausversehen) die Rheienfolge verändert. Da lag wohl das Problem.
Schon komisch was es für Probleme gibt.

EDIT: ich hatte bis Rang 30 auch keine Probleme xD

Sonntag abends kann man echt nicht spielen nur Clanfutzis unterwegs die nur am Tank-Campen sind oder so unausgeglichene Teams das man einfach überrant wird :daumen2:
Und wenn man was sagt ist man natürlich der böse und wird gekickt:schief:

Hi Leute,

sagt mal habt Ihr beim Multi dieses HBAO an ???

ich stelle irgendwie keinen Unterschied fest, Perfomance raubt es glaub ich auch net so viel... Kann ich mangels Benchmark aber auch nicht wirklich abschätzen ?!:ugly:

PS: Graka HD 5850 :daumen:

HBAO ist für bessere beleuchtung und schatten da und kann eigentlich auch ausgeschaltet werden. Ich spiele aber mit.

Da mein Mainboard abgeraucht ist zocke ich aktuell mit unserem Laptop und ich kann sagen HBAO raubt einiges an Leistung und mit "schwacher" Hardware schaut das Spiel auch einfach schlecht aus. Auf maximalen Settings geht es noch aber mMn. sieht z.B. MW2 mit weniger Hardware besser aus und die Leistung die BC2 braucht sehe ich auch unter maximalen Einstellungen nicht so ganz ein.

BC2 sieht auf minimalen einstellungen um welten besser aus als MW2 !! Hab es mal getestet und ich war erstaunt wie gut es auf Low aussieht !

Zurück