hey die serverliste geht wieder schnell muß man nicht mehr 5 minuten warten .
ist das bei euch auch so .
ausserdem sollte man solche spiel schon protaller machen wo zb blut spritzt beine arme rumfliegen
abgetrennt werden .
ich seh nur ne rote farbe das wars auch dann
KOPF usw nicht mehr da ist nach panzafaust attacke
die EA leute haben kein plan die sollten mal ne nacht spielfeld machen wo jeder mit seine Nachsichtgerät unterwegs ist .

hey die serverliste geht wieder schnell muß man nicht mehr 5 minuten warten .
ist das bei euch auch so .

ausserdem sollte man solche spiel schon protaller machen wo zb blut spritzt beine arme rumfliegen
abgetrennt werden .
ich seh nur ne rote farbe das wars auch dann
KOPF usw nicht mehr da ist nach panzafaust attacke
die EA leute haben kein plan die sollten mal ne nacht spielfeld machen wo jeder mit seine Nachsichtgerät unterwegs ist .

nur gibt es in dem Spiel keine Nachtsichtgeräte.
(und gesehen, dass sie auch Kinder getötet haben) 

Das Spiel heißt glaub ich Manhunt falls es jemanden interessiertIch rate dir zu Dead Space oder zu diesem einem Spiel, mir fällt bloß der Titel nicht mehr ein wo es Punkte auf die Tötungsarten gibt. Das Spiel ist noch nicht erschienen und ob es das in Deutschland überhaupt wird ist noch nicht klar

Wem es bei BC2 nur um Blut und töten geht, naja
Mir geht es um Spaß, um Erfolg, Teamplay. Und das so unbrutal wie möglich.
Ich weiß wie es in Wirklichkeit aussieht, außerdem muss mein Vater demnächst nach Afghanistan, zwei meiner besten Freunde auch. Da will ich sowas brutales nicht "spielen"
Ich verstehe nicht wieso ihr ihn so annmacht. Ich würde es auch begrüßen wenn das Spiel blutiger wäre. Aber es ist kein Muss.
Nur weil man in der Virtuellen Welt etwas bevorzugt, heißt das noch lange nicht das man gestört ist oder kranke Fantasien hat. Oder denkt ihr, ihr könntet als BC2 zocker einfach so nen Mensch abknallen?
! So wie es ist ists ok aber es dürfte auch mehr sein.