[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Nö ist es nicht. Es widerspricht zwar der normalerweise gültigen Tatsache, ist aber so.

Wenn ich bei meinem Rechner zu viel an der OC-Schraube drehe, spinnt zu aller erst BC2 und BF2. Selbst wenn Prime, 3dmark, CoreDamage, CineBench und alle anderen möglichen Proggis OHNE FEHLER laufen.

Natürlich ist es Blödsinn. Es gibt auch mehr Software als nur die Standardbenchmarks die nur bedingt dazu geeignet sind die Stabilität zu testen. Erst ein Mix aus vielen bringt Gewissheit. Auch wenn NUR BC2 meckert, bedeutet es das die CPU nicht stable ist.

Hier gibt niemand dem Spiel eine Schuld. Es reagiert halt als ERSTES auf ein zu aggressives OC.

Also gibts du mir doch recht, durch dein Agressives (ergo instabiles) OC stürzt BC2 ab.

Natürlich ist es Blödsinn. Es gibt auch mehr Software als nur die Standardbenchmarks die nur bedingt dazu geeignet sind die Stabilität zu testen. Erst ein Mix aus vielen bringt Gewissheit. Auch wenn NUR BC2 meckert, bedeutet es das die CPU nicht stable ist.
Das ist dann "für mich" nur Haarspalterei ;) Ohne BC2 wäre es ja "stable"...

Also gibts du mir doch recht, durch dein Agressives (ergo instabiles) OC stürzt BC2 ab.
Das war nicht bei mir, es war "Dark Iron Guard" Ich hab nur seine Vermutung bestätigt ;)

zumal es bei mir @stock ned besser läuft wie seicht oder hart übertaktet. macht absolut keinen unterschied. und egal wie, bc2 is das einzige (gut, soviel hab ich au ned), was rumspinnt. also ganz knusper kann bc2 nu wirklich ned sein. das is jetz die 2. graka un es geht immer noch ned. das ram riegel versetzen hat zwar scheinbar bissl geholfen, aber beseitigt is das problem immernoch nich :/

zumal es bei mir @stock ned besser läuft wie seicht oder hart übertaktet. macht absolut keinen unterschied. und egal wie, bc2 is das einzige (gut, soviel hab ich au ned), was rumspinnt. also ganz knusper kann bc2 nu wirklich ned sein. das is jetz die 2. graka un es geht immer noch ned. das ram riegel versetzen hat zwar scheinbar bissl geholfen, aber beseitigt is das problem immernoch nich :/

Kannst einem ja echt Leid tun. Erst hast du ewig keine Graka, und wo du es dir dann endlich gönnst spinnt das Game nur......

Evtl. versuch mal, sämtliche Hintergrundprogramme auszuschalten, das hilft bei BC2 wunder^^

Bei manchen zickt es bei XFire etc. Bei mir will es z.B. nicht starten, wenn ich Gametracker anhab^^

Ich hab grad mal 2 Stunden gezockt...

Boah ich muss sagen, ich hab total verkackt :ugly:

Ich versteh das manchmal echt nicht, ich steh einem Gegner gegenüber, wir beide ballern und der Gegner überlebt immer... und das bestimmt 10 mal heute...

Ich bin Rang 14, gibts denn bei höheren Rängen ne super dicke Panzerung oder wie ???

Boah das macht mich :crazy:

Wenn du auf die Füße schießt und der Gegner auf den Kopf, dann wundere dich nicht:P

Eine Panzerung gibt es, bzw. verstärkte Keramikplatten. Damit richtet der Gegner 25% weinger Schaden an. Die nimmt aber kaum einer, fast jeder rennt mit Magnummunition rum^^

"Wäre", ist es aber nicht. Viel Spaß noch mit deinem unstabilen System :schief:

Nee, Du missverstehst es wieder. Mein Sys ist absolut stabil. Ich habe nur angemerkt, dass es bei zu aggressiven OC bei BC2 als erstes instabil wird ;)

btt:
mein BC2 läuft auch ohne jegliche Probleme. Hatte nur anfangs etwas Probleme mit dem Server-Connect.

Es ist das bisher stabilste Game aus der Battlefield Serie.

Ich hab grad mal 2 Stunden gezockt...

Boah ich muss sagen, ich hab total verkackt :ugly:

Ich versteh das manchmal echt nicht, ich steh einem Gegner gegenüber, wir beide ballern und der Gegner überlebt immer... und das bestimmt 10 mal heute...

Ich bin Rang 14, gibts denn bei höheren Rängen ne super dicke Panzerung oder wie ???

Boah das macht mich :crazy:

Ja, manchmal ist es frustrierend .... entscheident ist meist wer zuerst anfängt zu schiessen, dann wie gut du triffst und welche Waffe du benutzt.
Hatte auch schon das ich mit ner Pistole niedergemacht wurde obwohl ich mit der G3 raufrotz .....

Normal....ich wurde schon sowas von oft beschimpft und von irgendwelchen Kiddie Admins gekickt deswegen;)...1911er Colt 2 Schuss in den Kopf und weg. und ich bin dann gleich der Cheater nur weil er mit seiner Popeluzi, die ja so gut wie 0 damage macht, auf meinen Körper schießt und ich nicht umfalle
Aber sonst extrem geiles Spiel....ich spiels ja seit release schon. im moment mache ich aber mal wieder nichts anderes. zu geil. gestern auch wieder ein Top Squad gehabt und verdammt viel gerissen....da vergehen schnell mal 25 Runden:daumen:

Ja, manchmal ist es frustrierend .... entscheident ist meist wer zuerst anfängt zu schiessen, dann wie gut du triffst und welche Waffe du benutzt.
Hatte auch schon das ich mit ner Pistole niedergemacht wurde obwohl ich mit der G3 raufrotz .....

xD so geht es mir auch immer. Habe alle brauchbaren Schießprügel auf Platin und gehe jetzt nur noch auf HC spielen, weil ich mit den anderen Waffen niemals was reißen könnte auf SC. Dieses F2000 ist doch echt der letzte Scheiß, alles was weiter als 20m weg ist ist beinahe unmögl. mit einem Mag zu töten. :ugly:

PS: ich bin kein Newb

Zuletzt bearbeitet:
och, sie geht scho einigermaßen. will grad wenigstens schonma bronze damit abackern ^^

btw: ich mach bei mir scho alles nebenher aus ^^ rainlendar un rocketdock versuchsweise ausgemacht, allen andren kram was ich ned brauchte auch weg... bringt alles nix. zumal es auch serverabhängig is. BCC zum bsp is absolut unmöglich. da bin ich keine sekunde drauf, da bin ich gekickt. mit glück mal ne minute. auf anderen wiederrum isses bis zum ersten mapwechsel, dann wie gehabt beim start - bäm, weg. bei anderen wiederrum kann ich stundenlang zocken. bis es mittendrin freezed.

schei** da hier -.- ich hab gestern fluchend das ding ausgemacht, dabei waren wir fast nen ganzes pcghx-squad. hat mich das aufgeregt, ich muss mir ma sonen box-sack kaufen. aber ich glaub, der würde das ned lang überleben. aber besser wie in sich rein fressen isses allemal ><

PCGHX squad hört sich gut an muss ich auch mal nach ausschau halten. ich mag die aug. nicht.
ich bin gerade dabei mit der xm8 platin zu machen. die ist richtig geil:daumen:

Zurück