[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

tank fail^^
hab sniper nur mit sniper full gemacht^^ naja etza bin ich grad letzte stufe machen beim sturmsoldaten und danach wohl sani machen oder pionier ma schaun

Ich habe einfach durcheinander gelevelt. Je nachdem was halt im Squad gebraucht wurde. :schief:

Jetzt habe ich alles freigeschalten außer beim Sniper noch ein paar Dinge. Warum? Sniper gibt es in den meisten Squads genug. :ugly:

Aber sehr schade fand ich, dass man bei den Fahrzeugen so wenig Punkte gebraucht hat um alles freizuschalten.

hey die serverliste geht wieder schnell muß man nicht mehr 5 minuten warten .

ist das bei euch auch so .

ausserdem sollte man solche spiel schon protaller machen wo zb blut spritzt beine arme rumfliegen
abgetrennt werden .
ich seh nur ne rote farbe das wars auch dann

KOPF usw nicht mehr da ist nach panzafaust attacke

die EA leute haben kein plan die sollten mal ne nacht spielfeld machen wo jeder mit seine Nachsichtgerät unterwegs ist .

Zuletzt bearbeitet:

ausserdem sollte man solche spiel schon protaller machen wo zb blut spritzt beine arme rumfliegen
abgetrennt werden .

die EA leute haben kein plan die sollten mal ne nacht spielfeld machen wo jeder mit seine Nachsichtgerät unterwegs ist .

Meine Serverliste ging eigentlich noch nie langsam. Hast du die Suche auch immer schön eingegrenzt?

Und meine Meinung über deine Anregungen::stupid::wall::daumen2:

Wenn du die Suche eingrenzt ist die immer schnell. ;)

abgetrennt werden .

Du meinst bestimmt brutaler? :schief:
BC 2 ist in D. schon ab 18. Mit den von dir gewünschten Änderungen würde es in Deutschland indizeirt werden.
Desweiteren - nach einer Panzerfausattacke ist nicht nur der Kopf mehr da sondern - gar nichts mehr. :ugly:
Und realistisch ist das auch nicht. Die meisten Panzerfäuste (gegen Panzer z.B.) entwickeln nur eine große Hitze und fressen sich durch die Panzerungen. Hauswände kann man da bei direkten Beschuss nicht mit wegsprengen.
Es gibt in BC2 Maps die Nachts spielen :D nur gibt es in dem Spiel keine Nachtsichtgeräte.

Schlussendlich: Verbessert sich das Gameplay wenn mehr Gewalt dargestellt wird?
Ich rate dir zu Dead Space oder zu diesem einem Spiel, mir fällt bloß der Titel nicht mehr ein wo es Punkte auf die Tötungsarten gibt. Das Spiel ist noch nicht erschienen und ob es das in Deutschland überhaupt wird ist noch nicht klar.

das soll bitte noch nen spiel bleiben >< fliegende köpfe un körperteile muss nun wirklich ned sein. wer sonen fetisch hat, der ... naja egal. das game passt wies is un gut.

Bruce, hast du schon mal Fallout 3 uncut gespielt? Das ist genau dein Ding.
Ansonsten ist mir das bei BC2 eigentlich Wurst. Das braucht es bei dem Spiel eigentlich gar nicht.

Das Video schau ich mir jetzt mal an. Ich kenne zwar schon einen Teil aber die Langfassung kenne ich noch nicht.
Finde ich gut, dass sowas veröffentlicht wurde. Nur wenn die Öffentlichkeit erfährt was da teilweise abgeht kann sich was ändern.
Wie sich die Soldaten wohl fühlen?

Immerhin haben sie ja Zivilisten erschossen. :daumen2: (und gesehen, dass sie auch Kinder getötet haben)
Die Texte am Anfang vom Video oO
Der Schreibstil vom bruce sagt doch fast alles, oder? :schief:

@ Bruce: Kannst dir ja mal Dark Messiah E.V. anschauen. (vielleicht nicht ganz so dein Ding, da kämpft man gegen meist Orks und Goblins, ist halt Fantasy)

Ich verstehe nicht wieso ihr ihn so annmacht. Ich würde es auch begrüßen wenn das Spiel blutiger wäre. Aber es ist kein Muss.

Nur weil man in der Virtuellen Welt etwas bevorzugt, heißt das noch lange nicht das man gestört ist oder kranke Fantasien hat. Oder denkt ihr, ihr könntet als BC2 zocker einfach so nen Mensch abknallen?

na ja ein bisschen lachen musste ich bei seinem Kommentar auch sry:lol:
Aber ich finde nicht das übermäßig (oder realistisch wie mans sieht) viel Blut in BC2 ein Muss ist, da es ja ein FPS ist und kein Splatterspiel:ugly:
Ich rate dir zu Dead Space oder zu diesem einem Spiel, mir fällt bloß der Titel nicht mehr ein wo es Punkte auf die Tötungsarten gibt. Das Spiel ist noch nicht erschienen und ob es das in Deutschland überhaupt wird ist noch nicht klar
Das Spiel heißt glaub ich Manhunt falls es jemanden interessiert

Zuletzt bearbeitet:
Wem es bei BC2 nur um Blut und töten geht, naja:stupid:

Mir geht es um Spaß, um Erfolg, Teamplay. Und das so unbrutal wie möglich.
Ich weiß wie es in Wirklichkeit aussieht, außerdem muss mein Vater demnächst nach Afghanistan, zwei meiner besten Freunde auch. Da will ich sowas brutales nicht "spielen"

Wem es bei BC2 nur um Blut und töten geht, naja:stupid:

Mir geht es um Spaß, um Erfolg, Teamplay. Und das so unbrutal wie möglich.
Ich weiß wie es in Wirklichkeit aussieht, außerdem muss mein Vater demnächst nach Afghanistan, zwei meiner besten Freunde auch. Da will ich sowas brutales nicht "spielen"

Aber BC2 sp sielst schon, oder?
Dann ist aber deine Einstellung ein wenig doppelmorallastig. Töten muss man dennoch in dem Spiel. Ob der Kopf wegfliegt oder nicht.

Ich verstehe nicht wieso ihr ihn so annmacht. Ich würde es auch begrüßen wenn das Spiel blutiger wäre. Aber es ist kein Muss.

Nur weil man in der Virtuellen Welt etwas bevorzugt, heißt das noch lange nicht das man gestört ist oder kranke Fantasien hat. Oder denkt ihr, ihr könntet als BC2 zocker einfach so nen Mensch abknallen?

Ich bin deiner Meinung...alles müsste wegplatzen...;)! So wie es ist ists ok aber es dürfte auch mehr sein.

Hallo,

habe mir das Spiel erst vor n paar Wochen zugelegt. Hatte vorher eine 8800 GTS drin nun eine GTX 460 1GB. Mein Problem ist jetzt, das wenn ich auf einen Server connecte der Bildaufbau sehr langsam ist. Also der Aufbau, wenn der Auswahlbildschirm der Klassen kommt. Dieses Problem hatte ich mit der GTS nicht. Auch Ingame habe ich aufeinmal mehr laggs als vorher. Ob ich nun die Grafik auf Low setze oder auf High! Okay, besitze nur einen Duo Core E8400 und BC2 soll ja mehr quadlastig sein. Das komische ist ja, vorher lief mein E8400@ 2,6GHZ & GTS. Nun läuft er auf 3GHZ @ GTX 460 und nun ruckelt es irgendwie mehr?!

Hat jemand das selbe Problem oder einen Tip für mich?! Treiber sind die aktuellsten installiert. Andere Spiele laufen alle auf hohen Auflösungen und mit vollen Details.

Boar, da fragst du mich was! Also, müsste eigentlich der vorletzte gewesen sein, der rausgekommen ist. Die GTX460 hab ich ja erst seit ner Woche.

Gestern Abend hatte ich auch das Problem gehabt, das aufeinmal das Bild Ingame schwarz wurde aber konnte noch das HUD sehen. Sprang immer so komisch hin und her.

Zurück