[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

?? was ich bei dogtags bekomme? ne eben nich da bekommst ja keine punkte für dachte aber ab ner gewissen summe, und etz ich brauch immer noch ne erklärung für die drei einstellungen im ersten fenster

Man Leute, könnt ihr nicht mal selber gucken? Ist doch nun wirklich alles leicht zu finden......

Stars / Sterne , AUSZEICHNUNGEN, Multiplayer, Bad Company 2 Guide - Battlefield Bad Company 2 - Infos, Hilfe, Galerien und Downloads zum Spiel
Fürs Messer alle 50 Kills einen Goldstar.
Und bei 200 Messerkills gibts den hier: Elite Messer-Einsatz , Insignien / Aufnäher, AUSZEICHNUNGEN, Multiplayer, Bad Company 2 Guide - Battlefield Bad Company 2 - Infos, Hilfe, Galerien und Downloads zum Spiel

Das findet man im I-Net, in den Statistiken und Ingame:schief:

Und BC2 ist was die Mausgeschwindigkeit angeht anders^^
Man muss die optimale Drehgeschwindigkeit nutzen, dann dreht der Turm schnell. Bewegt man die Maus zu schnell, wird die Turmdrehung verlangsamt.

Sehe gerade, es gibt jetzt auch den Trailer fürs nächste Mappack.

Nun ist White Pass als Rush (:devil:) und Nelson Bay als Conquest (auch bei Tageslicht) spielbar.
Ab heute verfügbar.

https://www.youtube.com/watch?v=0AC5uIHBsZk

Meiner Meinung nach wird es langsam Zeit für neue Maps. Nicht immer nur auf den alten Maps ein paar Modi und dann mal Tag/ Nacht.

Eine tolle Idee wäre es doch die Multiplayermaps aus BC 1 nachzubauen, für die PCler natürlich. :D

joa, neue, also richtig neue maps, werden sicher dann auch nen 5er oder so kosten ^^ wo kommen wir denn hin, wenn es neuen zusatzstuff für lau gibt? in alte zeiten oder was? ><

Geil wäre es wenn es alle BF2 Maps geben würde, dafür würde ich sogar richtig die Kohle rausrücken...

Strike at Karkand in BC2:sabber:
und zu dem mappack...naja.... nelson bay ist ja ganz ok...aber White Pass .... ich hasse die Map:D

Ach lass die KD einfach links liegen. Meine war zu Anfangs relativ gut und sinkt mittlerweile stetig ab. Liegt einfach daran, das ich nicht soviel zocke und nicht mit allen mithalten kann.
So ne KD gehört fast abgeschafft, da sich zuviele auf sie versteifen.

Ich hab mich da noch nie für interessiert. selbst wenn ich ne K/D von 0.1 habe ist mir das egal, solange die Runde Spaß gemacht hat

Zurück