[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Also Atacama Desert fand ich im Conquest bisher immer übelsten Krampf. Als Rush könnte sie interessant werden, da bin ich mal gespannt.

Also Atacama Desert fand ich im Conquest bisher immer übelsten Krampf. .
Und Amen!
Als Conquest kann ich mir die Map aber schwer vorstellen, da müsste man schon noch ein paar seitliche Begrenzungen einbauen, sonst snipern die Angreifer aus ihrer Basis bis nach ganz hinten. Geht zwar wegen dem blöden Wüstenstaub schwerer, aber wenn ein anderer Gegner spottet und man sich per TS abspricht, kann man da sicherlich ne Menge Punkte machen (MEISTERHAFTER KOPFTREFFER +350 :devil:)

Eine Frage: Wenn ich das richtig verstanden habe sind die neuen Mods kostenlos, nur - wie bekomme ich die? Sind die dann einfach bei den Servern so dabei?
Oder muss ich da noch was runterladen?

Lol ich kann ganrnicht mehr zocken wenn ich auf server drauf klicke dauert es ne halbe stunde bis ich die server sehen kann ,

der ladebalken steht rum und manchmal bewegt er sich mühsam .

nach den neuen Patch ,unmöglich sowas .

wenn ich auf verlauf server gehe und glück habe wenn jemand da ist dan zocke ich ,ansonsten nada

Naja, neue Maps sinds ja nicht gerade, oder?

Als ich vorhin gezockt habe bin ich auf einem Server mit immer der gleichen Karte hängengeblieben. :D

Jetzt aber schnell weg.

Boah, einer dieser Abende, erst Fussball, dann will man einfach nur zocken und agressionen abbauen und dann das:
1. Server: Teamkiller die einen aus dem Heli schiessen:nene:
2. Server: Teamkiller die sich anscheinend aus Spaß gegnseitig umbringen:stupid:
3. Server: Baseraper, nach dem zweiten Tod sofort nach Spwan hatte ich dann die Schnauze voll.:motz:

Manchmal wünschte ich mir, das solchen Leuten einfach der CD Key gesperrt würde, vor allem der Gattung aus Sever 1, grumel grumel :wall::wall:

Die Gattung 1 kenne ich nur zu gut...
Ein bekannter von mir prahlte mal irgendwann, M95, M16 etc. wären total geil.
OK, bis er sagte, er würde leute teamkillen, um dann deren Waffen, also die M95, M16, MG3 etc. zu kommen, konnte ich mir das noch anhören.
Merkwürdig, dass genau diese leute denken, sie seien die absoluten ub0r-pr0s...

Ich bin Unterzeichner 1029^^ Also legt euch mal ins Zeug jungs^^

Ich kenn die BC1 Maps zwar nicht, aber ich will echte neue Maps! Ob die jetzt aus BC1 sind oder nicht ist mir wayne, hauptsache mal was neues.

Petition signed, auch wenn ich die Karten nicht kenne.
Aber naja, nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :P

Das ist ja das gute, wir kennen die Karten nicht. Konsoleros die das Spiel haben werden da sicher weniger Interesse dran haben, die alten Karten im neuen Spiel zu haben, aber für PCler kann es nur Vorteile haben.

Das ist ja das gute, wir kennen die Karten nicht. Konsoleros die das Spiel haben werden da sicher weniger Interesse dran haben, die alten Karten im neuen Spiel zu haben, aber für PCler kann es nur Vorteile haben.

Genau. Für uns sind das einfach neue Maps. Das die von BC1 sind merken wir als PCler sowieso nicht. Von daher find ich die Idee einer Map Portierung gerade zu genial.

Gestern ist mir auf einer Map 3 mal das gleiche passiert, ich lauf zum Heli (auf Atacama Desert) und werd kurz vorher von einem Buggy überfahren. Wäre ja auch ein Unding, wenn es mir gelingen würde in den Heli zu steigen.
Das ist mir mittlerweile schon so oft passiert, das es mich stark an die alte BF2 Problematik erinnert. Da wurden auch massenweise Teamkills gemacht, nur um in den Heli bzw. Jet zu kommen.

Zurück