. Hatte aber irgendwann keine Lust mehr, weil man ab und zu 5 Ladungen in einen reinpusten musste, damit der umfällt. Wurde da durch den Patch irgendwas gemacht, oder hat jemand was Positives beobachten können?
. Aber naja, da war die Überraschung auch schon weg, als ich im Spiel war. Diese Chatbox ist zum Kotzen. Ich bekomme jetzt eigentlich gar nix mehr vom Chat mit (wobei größtenteils ja eh nur "lol, noob, tschieta" und sowas kommt), weil ich in der Position der Box dann einfach alles andere aus den Augen verliere.

.Na, wenn du das schon auf Level 30 sagst ...
Ich habe jetzt auch bemerkt, dass man endlich mit der M1 Bronze/Silber/Gold/Platin bekommen kann. Nun habe eigentlich schon längst alles auf mindestens Bronze, hab die Auszeichnungen aber immer noch nicht bekommen. Ist das, weil dieser gammlige Tracer auch unter Waffen aufgelistet ist? Muss man wahrscheinlich auch nochmal 6 Monate für nen Patch warten.

Wie aus dem In-Game Store von Battlefield: Bad Company 2 hervor geht, erscheint heute das 4. Map Pack zum Spiel.
Das Map Pack beinhaltet die beiden neuen Karten Atacama Desert Rush und Port Valdez Conquest, die für VIP Members wieder kostenlos sind. Dazu ist ein YouTube Video erschienen, das offensichtlich erste Bilder vom Map Pack zeigt.
Schon aber bedenke, dass die nur den Modus von Conquest auf Rush geändert haben und 8 Mcoms plaziert haben. Wenn man an MW2 denkt bin ich aber auch froh XDDas find ich bei dem Game Positiv das die mappacks kostenlos sind.
Das find ich bei dem Game Positiv das die mappacks kostenlos sind.