[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Also, bei mir is das Spiel nur am laggen ob wohl die HW reichen sollte und der Support schon mit x Tipps versucht hat zu helfen.

Ich empfehle das SPiel erst am eigenen PC zu testen, da es echt reine Glücksache ist obs bei einem laggst oder nicht !

teste mal den DX9 Mode. Bei mir hat er damals die Ruckler beseitigt. Seitdem ich ne GTX470 drin hab, habe ihc das Problem allerdings nichtmehr. Vorher hatte ich eine HD4870.

Wie also hier gibts 2 Clans, PCGHX und BCC, und ihr spielt gegeinander ja?

Nein, also BCC sieht sich nicht als Clan :-) Wir sind irgendwo zwischen Clan und Community :-)
(In erster Linie sind wir dafür da um unseren Veteranen den Lebensabend zu versüßen :devil::devil: :P )

Nicht einfach zu beschreiben auf alle Fälle :D Wie die PCGHXler das sehen weiß ich nicht :-)

Und PCGHX ist eigentlich nur Community die aber beim zocken Flagge zeigt mit PCGHX als Erkennungszeichen.

Und da einige BCC'ler hier auch aktiv sind und sie einen eigenen Server haben, kam die Idee auf ein Match BCC vs. PCGHX zu veranstalten. Das soll aber selbstverständlich eine Veranstaltung sein die Spaß machen soll. Natürlich gibt es stärkere und schwächere und wenn man das Spiel grad erst ausgepackt hat blickt man vielleicht noch nicht so durch, aber wir schließen hier keinen aus, weil er zu "unskilled" ist. Da sich wohl eh mehr Leute gemeldet haben als zocken können, wirds ohnehin eine Reservebank geben :).

Mehr dazu erfährst du im entsprechenden Thread: http://extreme.pcgameshardware.de/battlefield/107082-clanmatch-gegen-bccler.html

Mein Kumpel hat das Game nu, hat aber ein Problem.

Er hat das Game genau wie ich über Steam gekauft. Soweit sogut.

So ist er vorgegangen:

- Battlefield (Neu gekauft über Steam)
- BFBC2 gestartet
- Auf Anmelden geklickt
- Mail und PW eingegeben
- Nach den AGB musste ich dann die Seriennummer eingeben
- Nach der Eingabe dann auch die Fehlermeldung "Anmeldung fehlgeschlagen"

Also der CD müsste richtig sein, er hat ihn nun schon 20mal eingegeben :ugly:

Irgendwie scheint er sich nicht mit dem EA Account verbinden zu wollen.
Er will aber kein anderen Account verwenden, weil das sein Account ist wo alle anderen Spiele mitdrauf sind.

Jemand ne Ahnung was da los ist?

Edit: so auch mit einem neuen EA Account klappts nicht. Was ist da los?? Es nervt langsam wirklich, wir wollten heute noch zocken -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hm aber am besten ist vllt mal den Steam Support anzuschreiben. Die sind eig. recht schnell und können bestimmt helfen :)

Im Steam und EA-Forum gibt es vermehrt Meldungen mit dem gleichen Problem. Dein Freund ist also nicht allein.
Angeblich soll es sich dabei um Probleme mit den EA-Servern handeln.
Beste Lösung momentan: Direkt an den EA-Support wenden. Die können einen den Account freischalten.

Im Steam und EA-Forum gibt es vermehrt Meldungen mit dem gleichen Problem. Dein Freund ist also nicht allein.
Angeblich soll es sich dabei um Probleme mit den EA-Servern handeln.
Beste Lösung momentan: Direkt an den EA-Support wenden. Die können einen den Account freischalten.

Hey danke, das ist sehr nützlich! :daumen:

edit: verdammt, hotline nur bis 19uhr erreichbar xD

Zuletzt bearbeitet:
Nichts neues für mich...^^ Damit holle ich jedes mal einen vom Himmel ! Ist fast noch besser als mit dem Tracer....da schießt man sich ja dumm und dämlich :P

So ne Rocket hab ich mal einem voll in die Offene Seitentür gefetzt...uhh wie es den dermasen schnell auf den boden gedrückt hat :D das war echt EPIC !

Zurück