FirstDiving
Komplett-PC-Aufrüster(in)
ich möcht die andern ungern wieder mit meinem leiden narfen ^^ also in kürze: graka zur beta im orsch, das game seit release aufm tisch aber bis heute und für mind weitere 3 monate keine neue graka in sicht. und ich liebe dieses game doch so und wills endlich zocken![]()
achso, tut mir leid für dich, das game macht echt spaß

Das klingt für mich mehr wie: "Jetzt bin ich neidisch auf dich, ich will auch so gut snipern können..."
Aber das M95 würd ich lassen, das ist nur laut und langsam, ich find dieses 10-Schuss-Sniper von dem mir grad der Name nicht einfällt viel cooler, das ist leise, hat ein großes Magazin und ist nicht ungenauer als das GOL. Vorallem auf Entfernungen echt saucooles Teil, mein bester Schuss bis jetzt() waren 280 Extrapunkte
Dafür treff ich Leute die sich seitwärts bewegen weniger gut als du. Oder ich treff auf mehr Gegenwehr^^
is das die wo man nich nachladen muss nach jedem schuss? um ehrlich zu sein, mochte ich die nich so gerne

Wär ja auch ein Wunder wenn einmal nach einem Patch alles funktioniert.
Man kann in Isla Inocentes nämlich auf den ganz hohen Berg drauf, auf die höchste Stelle der Karte