[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

ich möcht die andern ungern wieder mit meinem leiden narfen ^^ also in kürze: graka zur beta im orsch, das game seit release aufm tisch aber bis heute und für mind weitere 3 monate keine neue graka in sicht. und ich liebe dieses game doch so und wills endlich zocken :(

achso, tut mir leid für dich, das game macht echt spaß :D

Das klingt für mich mehr wie: "Jetzt bin ich neidisch auf dich, ich will auch so gut snipern können..." :ugly:

Aber das M95 würd ich lassen, das ist nur laut und langsam, ich find dieses 10-Schuss-Sniper von dem mir grad der Name nicht einfällt viel cooler, das ist leise, hat ein großes Magazin und ist nicht ungenauer als das GOL. Vorallem auf Entfernungen echt saucooles Teil, mein bester Schuss bis jetzt(:D) waren 280 Extrapunkte :D Dafür treff ich Leute die sich seitwärts bewegen weniger gut als du. Oder ich treff auf mehr Gegenwehr^^

is das die wo man nich nachladen muss nach jedem schuss? um ehrlich zu sein, mochte ich die nich so gerne :D
 
Könntet ihr euch vielleicht auf das wahrlich Wichtige besinnen? Das hier liest sich schon fast wieder wie ein Chat. Spiele BC2 wieder etwas und hier steht fast nichts relevantes...
 
Zitat von SpaM_BoT
Das gleiche Problem hatte ich nach dem letzten Patch auch. Es wurden mir bei der Serverbrowsereinstellung Rush/Europa gerade mal 15 Server angeboten, siehe Screenshot.
Ich habe das Problem gelöst indem ich im Ordner "BFBC2" alles gelöscht habe außer die Datei "settings". Danach waren zwar die Server bei Favoriten und Verlauf weg aber es wurden wieder alle Server gefunden.
Ranglisten Häckchen setzen. :)
Jetzt wo du es sagst sehe ich es auch im Screenshot das bei "Ranglisten" kein Häkchen gesetzt ist. Da ich dass so aber nicht eingestellt hatte muss es wohl mit aller Wahrscheinlichkeit durch den Patch passiert sein :what: Wär ja auch ein Wunder wenn einmal nach einem Patch alles funktioniert.
 
Etwas????

Auch bezogen auf en Frankreichfeldzug? Ich glaube nicht. Wäre ich hier mod, würden hier manche en kick bekommen. Das grenzt schon an Ignoranz was hier manche abziehen.
 
Etwas????

Auch bezogen auf en Frankreichfeldzug? Ich glaube nicht. Wäre ich hier mod, würden hier manche en kick bekommen. Das grenzt schon an Ignoranz was hier manche abziehen.

Nun krieg dich mal ein. Ein trockenes Forum ohne Fun will keiner. Und warum regst du dich jedesmal auf? Wenn nichts neues über das Spiel ist, dann kann man auch nichts über neues berichten :what: Der Patch ist mittlerweile gegessen, es tauchen lediglich noch immer mal wieder ein paar Probleme auf (z.b. Der unterschiedliche Kontrast wenn die Chatbox aktiv ist). :daumen2:
 
So jetzt kommt mal alle wieder runter hier...

@ Topic, weis jemand schon ob diese verkackten Glitches weggepatcht wurden??? vor allem auf Panama Kanal hingen da immer wieder welche rum.
 
Also die eine Stelle auf Isla Inocentes die ich kannte hab ich überprüft, und entweder war ich zu doof oder sie wurde behoben, aber es ging nicht von der einen Seite. Von einer anderen Seite kommt man da trotzdem noch hin.
 
Also die eine Stelle auf Isla Inocentes die ich kannte hab ich überprüft, und entweder war ich zu doof oder sie wurde behoben, aber es ging nicht von der einen Seite. Von einer anderen Seite kommt man da trotzdem noch hin.

Eigentlich ists auch egal weil man ehh nicht rauschiessen kann...aber man kann halt von den Markiert werden oder Teammates steigen dort dauernd ein...
 
Ich meine ganz sicher andere Glitches, mir ist grad noch einer eingefallen:D

Und die sind die perfekten Camperorte, besonders der zweite:devil: Man kann in Isla Inocentes nämlich auf den ganz hohen Berg drauf, auf die höchste Stelle der Karte:D:D:D

Nomad, Glitch nicht gleich Cheat^^

Ein Glitch ist eine Stelle, wo man hochkommt, obwohl es eigentlich nicht geht;)
 
Ja aber man schummelt ja :D

Gibts doch auch auf Laguna Alta. Dieser Berg ganz rechts. Da sind manchmal welche oben drauf. Aber die werden immer schnell gekillt, weil es halt auffällt^^
Was mir jedoch aufgefallen ist, das meist nur höherrangige Leute glitchen oder etwas unfairer spielen. (also auf berge gehen, wo man nicht hinkommt.) Das soll jz keine Unterstellung sein!^^ Ist mir nur so aufgefallen.

Aber hören wir auf, sonst regen sich wieder User hier auf.
 
Die mit den niedrigen Rängen kennen die Orte meist einfach nicht^^ Deshalb werden sie nur von erfahreneren Spielern genutzt. Wobei ich das nicht oft mache, meist schleich ich mich nur hoch und erledige die, die dort campen.

Solange wir über BC2 reden soll er sich doch aufregen, das geht mir sowas von am Allerwertesten vorbei:D Und den Mods sicher ebenfalls, immerhin ist das hier das BC2 Sammelthread.
 
Ja stimmt. Ich bin lvl. 27 und kenne die Orte nichtmal :D

Sagt mal, letzten wurde ich vonner Smokegrenade getötet. Geht das wirklich oder ist das nur ein Bug? Weil als ich das mal versucht hatte, ging das nicht. :( Muss man wirklich hinter dem gegner stehen?
 
Zurück