[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Klar geht das:D Die ist auf bis zu 20-30m One-Shot Kill:D

Solange man trifft natürlich:P Wenn die perfekt trifft, fällt der Gegner aus den Latschen:D

0 mit Smoke, 723 mit Shotgun :D. Hatte aber irgendwann keine Lust mehr, weil man ab und zu 5 Ladungen in einen reinpusten musste, damit der umfällt. Wurde da durch den Patch irgendwas gemacht, oder hat jemand was Positives beobachten können?
Habe jetzt seit langem mal wieder eine Runde gespielt, erst einmal total überrascht - der Patch kommt ja doch noch :ugly:. Aber naja, da war die Überraschung auch schon weg, als ich im Spiel war. Diese Chatbox ist zum Kotzen. Ich bekomme jetzt eigentlich gar nix mehr vom Chat mit (wobei größtenteils ja eh nur "lol, noob, tschieta" und sowas kommt), weil ich in der Position der Box dann einfach alles andere aus den Augen verliere.
Da wünsch ich mir das alte Chatsystem wieder. Verzichte ich auch gerne drauf, wenn man dann nicht schreiben kann, wenn man tot ist, fand ich eh schon davor gut.

ich finde die chatbox an sich ganz ok, wenn nciht ständig "Kacknoob123 ist gestorben" und solche Meldungen da drin stehen würden. Es sollte ein Fenster für Chat sein, Servermeldungen könnten extra laufen. Wenn da was geschrieben wird und dann drei sterben kriegt das keiner mit weil es sofort wieder weg ist.
Extrem nervt mich die Kontrastveränderung bei kleiner Chatbox, gerade in dunklen Bereichen sieht man ja recht deutlich den Rahmen der großen Box.

Genau, diese Meldungen über jeden "Tod" zusätzlich zur der Liste recht, nerven echt. Ausserdem versucht sich das blöde Chatfenster bei jeder zweiten Meldung zu maximieren, was wiederum zur minilags führt.

Zu den "glitches"... Ich bin seit jeher ein Gegner der Nutzung dieser. Einen Programmierfehler für den eigenen Vorteil zu nutzen ist echter Kinderkram ;)

Ab Level 30 braucht man ewig um aufs nächste zu kommen^^
Bin seit einen Monat Level 31, wenn das so weiter geht kommt wahrscheinlich BFBC 5 raus XD

Na, wenn du das schon auf Level 30 sagst ... :D
Ich habe jetzt auch bemerkt, dass man endlich mit der M1 Bronze/Silber/Gold/Platin bekommen kann. Nun habe eigentlich schon längst alles auf mindestens Bronze, hab die Auszeichnungen aber immer noch nicht bekommen. Ist das, weil dieser gammlige Tracer auch unter Waffen aufgelistet ist? Muss man wahrscheinlich auch nochmal 6 Monate für nen Patch warten :schief:.

Na, wenn du das schon auf Level 30 sagst ... :D
Ich habe jetzt auch bemerkt, dass man endlich mit der M1 Bronze/Silber/Gold/Platin bekommen kann. Nun habe eigentlich schon längst alles auf mindestens Bronze, hab die Auszeichnungen aber immer noch nicht bekommen. Ist das, weil dieser gammlige Tracer auch unter Waffen aufgelistet ist? Muss man wahrscheinlich auch nochmal 6 Monate für nen Patch warten :schief:.

wie willst du mit dem ding kills machen? :D

Wie aus dem In-Game Store von Battlefield: Bad Company 2 hervor geht, erscheint heute das 4. Map Pack zum Spiel.
Das Map Pack beinhaltet die beiden neuen Karten Atacama Desert Rush und Port Valdez Conquest, die für VIP Members wieder kostenlos sind. Dazu ist ein YouTube Video erschienen, das offensichtlich erste Bilder vom Map Pack zeigt.

Battlefield: Bad Company 2 – 4. Map Pack erscheint heute | PLAYFRONT.DE

https://www.youtube.com/watch?v=lIwtmivAwaY

Video bitte mit Vorsicht genießen. Es ist nicht offiziell von Dice/EA

klar , map pack kommt heute ^^

zh1nt0 --- Alright Battlefield amigos and amigas! Map pack 4 will be
released on all platforms today. I will update you on the specific time :)

aber wann bringen die mal richtig neue maps?

die maps gibts doch schon :)
sind nur andere modis...
und ich finde es eigentlich für selbstverständlich das die maps kostenlos sind

Das dürfte durchaus interessant werden. Ne schöne Wüstenmap im Rush-Modus, und Port Valdez ist ohnehin ne geile Map.

Zurück