Die Mucke ist geil...

Naja ist halt mit GOL gemacht. Dann haste (wahrscheinlich) noch Magnum Munition genommen. Und dann gehen OneShots sehr leicht. Nicht böse verstehn, da sind teilweise echt gute Szenen dabei, aber mit GOL doch relativ leicht zu machen
Ja Mucke ist cool. Bei dem ersten.

und wenn sie oberes nicht getan habe hab ich rausgeschnitten![]()

.gif)
Aso ok
Gut dann nehm ich das zurück ,und sage "Sehr gut"
Ka wann man das freischaltet. Warte ich guck mal nach
EDIT: ab Rang 15. Welchen Nick hast du InGame?![]()
is ja erstaunlich, dass ihr das mögt, hät ich nich erwartet ^^
ach, ich hätts mir nich anschauen sollen ><

das drecks spiel stürzt immer ab wenn ich fraps starte , damn ...
will mal ein paar videos machen ^^

ich möcht die andern ungern wieder mit meinem leiden narfen ^^ also in kürze: graka zur beta im orsch, das game seit release aufm tisch aber bis heute und für mind weitere 3 monate keine neue graka in sicht. und ich liebe dieses game doch so und wills endlich zockenwarum das denn?
wenns so schlecht, war dann würd ich mich über verbeserungsvorschläge freuen![]()

ach, ich hätts mir nich anschauen sollen ><

) waren 280 Extrapunkte
Dafür treff ich Leute die sich seitwärts bewegen weniger gut als du. Oder ich treff auf mehr Gegenwehr^^Das gleiche Problem hatte ich nach dem letzten Patch auch. Es wurden mir bei der Serverbrowsereinstellung Rush/Europa gerade mal 15 Server angeboten, siehe Screenshot.
Ich habe das Problem gelöst indem ich im Ordner "BFBC2" alles gelöscht habe außer die Datei "settings". Danach waren zwar die Server bei Favoriten und Verlauf weg aber es wurden wieder alle Server gefunden.