[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ich finde es ist auch wichtig wenn man auf Dauer gut sein will, sich an eine, vllt noch zwei Waffen gut zu gewöhnen, ich zB spiel Assault nur mit der AN-94, hatte da auch schnell den Platinstern. Aber wenn ich mal M16 oder M416 spielen will, bin ich nur noch am Spawnen. Was nciht daran liegt das das M16 oder die M416 schlechte Waffen wären, ganz im Gegenteil.

PS: Statspadden in Bad Company ist um einiges schwieriger, wenn man gekillt und wiedergeholt wird, bleibt der Death nämlich in der Statistik. Geht also nur noch wenn man unfreiwilliges Opfer von Statspaddern wird. Dann ganz schnell vom Server gehn und vielleicht noch nen Screenshot von den beiden machen, dass sie vom Server gebannt werden.

Gut also der Spieler ]fr[ caterpilar ist ein verdammt schlechter Spieler. Nicht in Kills machen o.ä. Nur sobald man ihn killt ,wird man sofort als Cheater/Hacker und anderes angeflamt. Dies geht solange bis man sich vom Server verpisst und er wieder bester ist. Sobald wer neues kommt, der ihn killt ist auch dieser wieder ein Cheater. Ich find auch sowas verdirbt einen den Spaß. :daumen2:

Den Typen der gegen Teamplay war, werde ich nicht mehr finden. Die Suchfunktion bei Bfbcs.com ist nicht mehr so toll wie bei BF 2 :heul:

gibt es bei Battelfield Bad Company 2 ein Punktelimit in einer runde?

ich habe heute im spiel über 5000 punkte gehabt, dazu 3 mal goldstar für zwei maschinengewehre und eine Pistole, also über 20000 Punkte.

sollte das spiel verlassen, weil es kein Ende gab. bin dann rausgegangen, wurden die punkte trotzdem gutgeschrieben ?

Ja wurden sie. Und ein Punktelimit ist mir nicht bekannt. Mein höchstes bis jetzt (:D) war 54k. Und es geht noch mehr, mit glück ^^

Gut also der Spieler ]fr[ caterpilar ist ein verdammt schlechter Spieler. Nicht in Kills machen o.ä. Nur sobald man ihn killt ,wird man sofort als Cheater/Hacker und anderes angeflamt. Dies geht solange bis man sich vom Server verpisst und er wieder bester ist. Sobald wer neues kommt, der ihn killt ist auch dieser wieder ein Cheater. Ich find auch sowas verdirbt einen den Spaß. :daumen2:

Den Typen der gegen Teamplay war, werde ich nicht mehr finden. Die Suchfunktion bei Bfbcs.com ist nicht mehr so toll wie bei BF 2 :heul:

Nen Franzose was soll man dazu noch sagen? Sind eh die schlechtesten Spieler im eSport die mir je untergekommen sind und im Fußball jetzt auch :D

Nen Franzose was soll man dazu noch sagen? Sind eh die schlechtesten Spieler im eSport die mir je untergekommen sind und im Fußball jetzt auch :D

Hehe :D
Ich hatte gefragt wer deutscher sei und er antwortete "Germans all chiter". Mhmm ok. Ist klar. Kein Englisch können und uns deutsche beleidigen. Ich glaub wir sollten mal wieder rüber :D

Franzmänner sind nur gut im zurücklaufen oder fallen lassen, ach ja Baguett können sie auch noch ganz gut:D;)

Vor 70 Jahren wurden da ganz viele Gewehre angeboten, mit dem Werbespruch

"Nagelneu MAS 36, nie benutzt und nur einmal fallen gelassen":lol:

Was das Statespadding angeht, von mir aus können die das den ganzen Tag machen und meinetwegen können die leicht unterbelichteten sich einen Keks an die Backe freuen, hauptsache die machen das unter sich und gehen uns nicht auf vollen Servern auf den Sack:hail:

Ich bräuchte mal eure Hilfe........

Ich finde max 60 Server egal welche Einstellungen ich im Filter vornehme.....

Sind dort wirklich nur 60 Server ?

Also da sind ja in COD 4 (9000) ja 30x soviel.....

Ich bräuchte mal eure Hilfe........

Ich finde max 60 Server egal welche Einstellungen ich im Filter vornehme.....

Sind dort wirklich nur 60 Server ?
Das gleiche Problem hatte ich nach dem letzten Patch auch. Es wurden mir bei der Serverbrowsereinstellung Rush/Europa gerade mal 15 Server angeboten, siehe Screenshot.
Ich habe das Problem gelöst indem ich im Ordner "BFBC2" alles gelöscht habe außer die Datei "settings". Danach waren zwar die Server bei Favoriten und Verlauf weg aber es wurden wieder alle Server gefunden.

Zurück