Gut also der Spieler ]fr[ caterpilar ist ein verdammt schlechter Spieler. Nicht in Kills machen o.ä. Nur sobald man ihn killt ,wird man sofort als Cheater/Hacker und anderes angeflamt. Dies geht solange bis man sich vom Server verpisst und er wieder bester ist. Sobald wer neues kommt, der ihn killt ist auch dieser wieder ein Cheater. Ich find auch sowas verdirbt einen den Spaß.
Den Typen der gegen Teamplay war, werde ich nicht mehr finden. Die Suchfunktion bei Bfbcs.com ist nicht mehr so toll wie bei BF 2![]()

Da würde man aber 10 000 Punkte machen![]()

Nen Franzose was soll man dazu noch sagen? Sind eh die schlechtesten Spieler im eSport die mir je untergekommen sind und im Fußball jetzt auch![]()

Nicht wenn es nicht auffallen soll.![]()
Mit 4 Leuten kann man schon ein spiel starten (wegen dem player limit von 4 leuten) Wenn du alle kennst und im TS bist geht das sicherlich gut ^^
Hehe![]()
Ich hatte gefragt wer deutscher sei und er antwortete "Germans all chiter". Mhmm ok. Ist klar. Kein Englisch können und uns deutsche beleidigen. Ich glaub wir sollten mal wieder rüber![]()

Das gleiche Problem hatte ich nach dem letzten Patch auch. Es wurden mir bei der Serverbrowsereinstellung Rush/Europa gerade mal 15 Server angeboten, siehe Screenshot.Ich bräuchte mal eure Hilfe........
Ich finde max 60 Server egal welche Einstellungen ich im Filter vornehme.....
Sind dort wirklich nur 60 Server ?
Richtig man muss aber auch 4 leute kennen die es mit machen wollen.