[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Also ich hätte durchaus auch Bock bei BCC vs PCGHX mitzumischen. Samstags abends is bei mir aber i.d.R. nich drin, da ich ab 8 arbeite...
Wenns das wird hab ich halt Pech gehabt ;)

Boa, es wird echt Zeit für den Patch. Das ständige "M870, NS2000" gesnipe über die halbe Map geht mir echt auf den senkel

Ist noch in der QA und das Ergebnis ist noch nicht raus. Der neue Community Betreuer wird sich äußern sobald es was zu vermelden gibt.

@ Noimie

Ich versteh den Zusammenhang nicht. Meinst du einen früheren Beitrag?

Naja wird halt mit einem Projektil recht einfach nich war :-)

Sogenannte Flintenlaufgeschosse Kaliber 12, findet man bei Google bei interesse zu hauf. Möchte ich hier jetzt nicht posten, ist glaube ich nicht mit den Regeln konform

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so ein kleiner Denkanstoß für euch. Das hier ist kein Chat über Fußball und ebenso dürft ihr euch die ewigen Kurzkommentare zur Warterei auf einen Patch sparen. ;-)

Naja wird halt mit einem Projektil recht einfach nich war :-)

Sogenannte Flintenlaufgeschosse Kaliber 12, findet man bei Google bei interesse zu hauf. Möchte ich hier jetzt nicht posten, ist glaube ich nicht mit den Regeln konform

Die sind mir wohl bekannt. Allerdings haben diese bereits ab einer Entfernung von 50-60m einen Streukreis von 10cm+. Die sind gerade noch tragbar auf 80-100m. DAmit mahct man aber kein Headshot, bzw, 1shot1Kill.

Das ist bei BC2 echt sehr schlecht geregelt. Es ist totaler Humbug das eine Schrotflinte besser trifft als ein Sturmgewehr bei einer Entfernung von 50m+.

Ich hoffe es gibt ein paar mehr Änderungen bei den Waffen, als die die im Changelog stehen..

nur komisch das dass 12mm "projektil" net streut Oo...
und ich glaube schon das nen 12mm geschoss selbst aus 200m tödlich ist , wenns trifft ...
aber one shot kill hab ich BC2 nochnie geschafft ! zocke aber auch nur softcore

nur komisch das dass 12mm "projektil" net streut Oo...
und ich glaube schon das nen 12mm geschoss selbst aus 200m tödlich ist , wenns trifft ...
aber one shot kill hab ich BC2 nochnie geschafft ! zocke aber auch nur softcore

Nee, das ist Kaliber.12 Du denkst bestimmt an Kaliber .50, das sind 12,5mm. Und es ist nur 1 Projektil das in spezielle Schrotflinten passt. Das hat ja keine "kügelchen" wie eine normale Schrotpatrone.

Diese Kaliber .12 Patronen, selbst die in Magnum Version, haben eine maximale Kampfreichweite von 100m. Alles darüber bringt nix, da die Mündungsgeschwindigkeit viel zu gering ist um auf solche Entfernung noch "grossen" Schaden anrichten zu können.

Das ist ja das blöde bei BC2. Das sind normalerweise Jagdpatronen für kurze Distanzen von 60-80m. Und mit einer Kevlarweste, geht das Projektil auf Entfernungen von 50m + erst garnicht durch. Es gibt aber wohl gebrochene Rippen ;)

Zurück