[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Ja gerne als Oetzi biste ja gewöhnt im Eis zu liegen :lol::lol::lol:

Denke bei uns BCCler ist es kein Prob. 10 Leute zusammen zu kriegen. Vielleicht übernimmt mal einer die Spielführer binde und scharrt schonmal ein Team um sich und nennt uns ein Captain der das Sprachrohr eurer Combo ist:daumen:

Aber pass auf maschine, wenn ich dann da unten liege und du bei mir vorbeikommst wird dreimal gemessert und dann biste am Boden...hoffentlich...
falls der Patch noch kommt:D

Und Opa Hoppenstedt gleich mit!:devil:

PCGHX.de vs =BCC=:daumen:

Ja wenn das Messern mal funzt:devil:, aber falls du es schafst bekommste als Belohnung einen goldenen Dogtag mit Rang 50 und witmung:D

Ich hoffe einer nimmt mal das Zepter in die Hand und schmiedet ein PCGHX Team zusammen, damit es auch fair zugeht!:daumen:

Alright ladies and gentlemen! Patch on Wednesday.This post goes on the forum as well as twitter.

zh1nt0 (zh1nt0) on Twitter

After a lot of trials and tribulations, all versions of the game client has now completed QA successfully.
We will do no more testing on it.

All game servers will need to be taken down for updates. The maintenance period starts on Wednesday Jun 30th at 07:00AM (GMT+2). Most of them should be back up by 11:00AM (GMT+2).

During this time window, we will also release the new game client.

Check back after 11:00AM (GMT+2), and try out the new game client!

------------------

The client patch is approximately 890MB large. The list of changes is pretty much the same as is listed here. I'm going to write a post which explains some of the background behind the delays later tonight.

Forum

naja , ob er diesmal wirklich kommt ...
bin mir zwar zu 90% sicher , aber , wer weis

ging ja jetz 3 monate so
"next Week " --> "Patch comming Next Week" ...

naja , ob er diesmal wirklich kommt ...
bin mir zwar zu 90% sicher , aber , wer weis

ging ja jetz 3 monate so
"next Week " --> "Patch comming Next Week" ...

Naja, wenn die schon sagen:
We will do no more testing on it.

Dann wird da nix mehr passieren können.
Es ist jetzt wohl nur Mittwoch geworden, weil die Server dafür runter gefahren werden müssen, und das wollten die mit der geplanten downtime am Mittwoch verbinden.

Ist doch gut.

Dann kaufe ich es mir am Mittwoch vielleicht doch noch......
Besser einen patch erstmal richtig testen, als direkt zu releasen und alles nur noch schlimmer macht.

yeah, endlich wieder auf die bc2 verknüpfung drücken können und sehen, das was passiert ^^ wie ich mich drauf freue *hibbel* *süchtel* ein lebenszeichen eines echten spiels - woaaah ^^

werde wieder zocken wenn der Patch da ist, freu mich schon mit paar pcghler im squad zocken zu können xD. Meine Fresse habe eine Woche nicht gezockt nur wegen dem Patch^^

Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber wetten das es hier ab Mittwoch nur so von Kritik über den neuen Patch hagelt?! :-D Ich bin mir da noch nicht so ganz sicher, das es dann "gut" laufen wird...

Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber wetten das es hier ab Mittwoch nur so von Kritik über den neuen Patch hagelt?! :-D Ich bin mir da noch nicht so ganz sicher, das es dann "gut" laufen wird...

Diese Gefühl hege ich auch ganz leicht zu vernehmen :D

Mal sehen was da auf uns zu kommt :D

Aber ich hab eh keine Zeit den Mittwoch wird warm und ich werd am See liegen :D

Es wundert mich doch leicht, das der Patch mittlerweile knapp 400MB größer ist als bei letzten Changelog, obwohl man was Änderungen anbelangt dieses besagte Changelog nehmen soll.
The list of changes is pretty much the same as is listed here

Naja mal abwarten.

Kann man den Patch auch "Standalone" runterladen und später installieren??

Würd dann nämlich in die Stadt zum Kumpel fahren und da downloaden, da ich bei mir nur UMTS zur Verfügung habe .... und bei 900MB wäre das nen ganz schöner Krampf

Kann man den Patch auch "Standalone" runterladen und später installieren??

Würd dann nämlich in die Stadt zum Kumpel fahren und da downloaden, da ich bei mir nur UMTS zur Verfügung habe .... und bei 900MB wäre das nen ganz schöner Krampf

Nein,das geht meiner Meinung nach nicht !
Es wird automatisch vom Spiel gemacht.(sofern die BFC2-Updaterexe. gestartet wird)

Jo, vermutlich. Das finde ich auch so ein wenig blöd, eine Version zum verteilen wäre nicht schlecht. Ich habe die immer irgendwo auf der Platte rum fliegen, so muss ich im Fall der Fälle nicht immer wieder alles runterladen.

Wäre ja auch für Leute mit UMTS und einer Bandbreitenbegrenzung ab soundsoviel Traffic nicht verkehrt. Eben beim Kumpel ziehen und aufm Stick mitnehmen.

Im übrigen sind die Master-Server schon jetzt down, geht da vielleicht heute noch was ?
Also zumindest bekomme ich hier kein connect ?!

Zurück