[Sammelthread] Battlefield Bad Company 2

Oh mein Gott,

Was geht da ab.

Zuerst die große Verarsche von MW2, - nur noch Cheater!
Jetzt ist BC2 total verbuggt..... - Toll!

Da muss man sich doch ernsthaft überlegen, ob man sich ne Konsole zulegen soll.
Die bekommen schließlich alles früher und haben solche Probleme nicht.

Ich glaube nicht das die Konsoleros das Game mehr begreifen als PCler.
Da laufen die gleichen Noobs rum wie auf der PC Plattform. Schlimm ist einfach das zu viele Idioten den Sinn des Games nicht begreifen. Jeder rennt nur für sich rum und will über biegen und brechen ne K/D von 10 zu 1 haben, wofür weiß kein Mensch. Vermutlich um ihr extrem großen Minderwertigkeitskomplex zu kompensieren, um zu sagen "Hey schaut mal, boah ich habe ne K/D, bin ein ganz großer", meint er jedenfalls!

Wenn diese Typen nicht mit der M24 in der Ecke sitzen weil verboten ist nehmen sie halt die NS200 und sitzen in der eigenen Base und wenn das auch nicht geht, rennen sie die ganze Zeit mit der CG über der Schulter rum oder sitzen an der Drohne, so richtig ins Gefecht und mal Mann gegen Mann im Nahkampf kennen die garnicht. Es ist echt zum Kotzen, du kickst pro abend 100 Mann und am nächsten Tag sind die gleichen oder andere 100 Mann da die es auch wissen wollen! Anschließend wird man noch beschimpft, weil die nicht lesen können und der Verstand leider nur um die nächste Ecke reicht, sehr bedauernswert.
Man ist echt traurig was für arme Gestalten sich an so PC spielen hochziehen weil es was anderes für die nicht gibt

Wobei das nicht nur bei BC2 so ist. Mir fällt es immer mehr auf das in vielen Online Spielen nurnoch Idioten unterwegs sind. Bei Shift oder Dirt wird dann halt ewig gerammt, damit der Gegner verliert. Mit richtigem Skill hat das alles nichts mehr zu tun. Bei mir geht es schon fast sogar soweit, das ich mich komplett aus den Online Spielen zurück ziehen will. Es macht einfach keinen Spass, erstrecht nicht wenn man mal bei Youtube sich die ganzen Videos die es über verschiedene Hacks anguckt. Ach nee, ich höre jetzt besser auf daran zu denken, sonst platzt mir wieder der Ars... ! :daumen2:

Wenn man das hier so liest, regt sich jeder über das Spiel auf, wobei 80% der beschriebenen Probleme von den Spielern her kommen, und nicht vom Spiel selbst.

Ja da haste natürlich recht, vielleicht werden wir einfach nur alle alt und verstehen die Jugend nicht mehr:lol:

Die zocken alle irgendwie immer alle TDM + DM COD, da haben einige noch nicht bemerkt, das dieses Game ein Ziel hat und das nicht der Gewinnt der die höchste K/D hat, sondern das "Team" welche die Mcoms zerstört:ugly:

Muß allerdings sagen das Dice da einfach versäumt hat das Balancing so anzupassen, das es dazu nicht kommt.

- Die Raketenwerfen dürften keine Wirkung haben beim Beschuß von Häusern oder Erde, da sie eigentlich erst richtig wirken wenn sie sich durch Panzerung fressen:schief:

- Sniper Klasse hatte mit der VSS und danach die SVU beginnen müssen und Waffen wie M24 & Co erst freigeschaltet werden wenn man 100 Mcom zerstört hat, sowie 100 Flaggen eingenommen hätte.

- Tk müßte wesendlich mehr Punkte abzug geben und bei 3 Stk. erstmal 2 Minuten auf die Strafbank, sowie nach 5 Kills automatischer Kick!

- Beim der Zerstörung der 2 Mcoms müsste der hinter abschnitt nach 2 Minuten speerzone werden, sowie der neue Abschnitt, müsste ebenfalls nach 2 Minuten Speerzone werden um diese ganzen Spawncamper dazu zu bewegen zur eigenen Base zurück zu laufen

- alle Gegnerbase, auch bei Conquest müßte Speerzone sein, damit dieses Fahrzeugklau bzw. Spawnkilling aufhört.

- Base sollten alle mit Mauern umgeben sein, so das man nicht rein oder raus schießen kann

Diese Maßnahmen würden schon einiges an dem Game ändern, so das es ein taktik Shooter wird und nicht eine einzige K/D Jagt!

usw.

Ansonsten bleibt evt. nur über das man sich mit 20 Mann verabredet die reif genug sind dieses Game zu verstehen und dann nur unter uns zu zocken, so das die ganzen Noobs drausen bleiben.

Da hätten wir z.B mal ein Duell BCCler gegen PCGHler:D:daumen:

PCGHX ist quasi die Flagge unter der jeder User hier zocken kann, wenn er möchte und BCC ist der (Fun?)Clan welcher den =BCC= Server betreibt, u.a. Maschine311 und Hans_sein_Herbert

jep, genau so ist das. Fände ich auf jedenfall ne starke Sache, vor allem alle im Ts und keine Noobs, hoffe ich jedenfalls;)
Denke es wird nur extrem Schwer einen Termin zu finden wo 20 Mann können. Das heißt 2 Wochen vorlauf braucht man bestimmt damit sich jeder drauf einstellen kann. Ich frage mal bei uns im Forum wann man 8-10 leute unter einen Hut bekommt, vermutlich ist Samstag so ab 18.00Uhr am idealsten, zumal man dann evt. auch mal 6 Std. Zeit hat!

Mal sehen was sich machen läßt, hätte ich jedenfalls ganz großen Bock drauf!:hail:

oh man, ich seh meine proephezeihung scho erfüllt. wenn ich endlich mal selber zocken kann, is das game "entvölkert" (von ordentlichen leuten).

aber maschine: das nen racketenwerfer keine mauern einreisen kann, is glaub ich gänzlich gegen das spielprinzip ^^ die umgebung soll ja zerstörbar sein. aber man kennt das balancing gegen infanterie ja seit sehr langem aus strategiespielen: raketeninfantrie is gut gegen gebäude oder fahrzeuge, aber miserabel gegen andere infanterie. DAS würde sicherlich sinn machen.

aber ich bin eh mal gespannt, ob ich überhaupt zu nem ordentlichen leveln komme >< alle lvl50 un ich kleiner lvl1er ohne chance *hmm*

Nein, die Standard Waffen stehen den anderen um nichts nach. Das einzige was dann ein wenig fehlt sind die Sachen wie Magnum Mun, Medipack, Mun-Pack ect, die aber recht schnell erreicht werden. Ich habe alles verdammt schnell frei gehabt, bin auch ein echter Sturmsoldat und war ständig Mcom zünden Flaggen nehmen, Panzer Knacken, das ging so schnell mit den Punkten, das ich manche sachen erst ein paar Tage später bemerkt haben! Wenn ich nur rein Punkte mit den Kills gemacht hätte wäre ich auch noch kein Rang 50, aber durch Fahrzeug Kills und diese ganzen Sonderpunkte, macht man so im Schnitt schon 1200-2000 punkte und wenn man bedenkt das man für die meisten Zusatzfunktionen 35000 braucht, kannste dir ja ausrechnen wie lange man nur braucht! Also auch jeder Anfänger hat hier ne Chance gut auszusehen, bester Tipp allerdings ist immer an die Front zu stürmen, da macht man definitiv die meisten Punkte auch wenn die K/D dann nicht Blütenweiß ist!

Na dieser Stelle möchte ich euch vor dem =HQ= German Server warnen.

Die Basecampen, brechen ihre Regeln und kicken alle die besser spielen wegen den lustigsten Gründen, z.B. "Highroofcamping". Highroofcamping bedeutet, wenn ihr vom Dach eine Hauses einen von denen ausschaltet, werdet ihr gekickt und gebannt.

Zockt lieber woanders.

Was das Game wirklich retten könnte wäre, dass K/D und solche sachen nicht mehr angezeigt werden. Das ist doch echt lächerlich, wie die teilweise in Gebüsch und auf Häusern sitzen um ihre Stats zu pushen.

Es liegt nicht nur an den Stats oder das die K/D einsehbar ist auf dem Server. Bei Battlefield 2 war das Statsdings sehr ähnlich und dort wurde doch auch mehrheitlich vernünftig gespielt. :)

@Machine311 oder Hans_sein_herbert
poste doch mal bitte uere TS3 Ip. Ich würde auch gerne mitmachen an nem samstag.

Zurück